VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soo xD ich habe mir letztens Legend of Mystical Ninja geladen^^ ich liebe die Serie. hoffentlich kommen die beiden N64 Games noch irgendwann *-*

Aber damals wars ja echt doof mit den Save Games oO so irre lange Codes >_<

trotzdem tolles spiel xD ich liebe diese Musik

Hoeze schrieb:
Ich weiß nicht wehr schon gelesen hat aber diese News ist evtl Gold wert. :D
http://www.wiiinsider.de/news.php?id=168750

Ich hoffe 007 kommt auf der VC!
*ganzfestdaumendrück*

Mich beunruhigt jedoch, dass es mit Diddy Kong Racing Probleme geben könnte/wird. Ich bezweifle sehr stark, dass Nintendo einer Veröffentlichung solch einer Perle auf XBLA zustimmen würde. Und bei Goldeneye hätten wir N's wohl auch das Nachsehen, da bei XBLA sicher u.a. ein Online-Multi eingebaut werden würde.

Sagt mal, ist eigentlich schon ein gutes RPG auf der VC draußen? Habe mir in den letzten Tagen erst einen LAN-Adapter geholt hab unheimlich Bock auf ein richtig schönes SNES-Runden-RPg oderr sowas...

Also ich glaube da musst du dich am besten mit einem Action-Adventure zufrieden geben, aber was könnte es da schöneres geben als The Legend of Zelda: A Link to the Past ;) ? Ansonsten würde ich erstmal warten, aber wie gesagt mit Zelda kann man, soweit man es nicht schon für den SNES liegen hat überhaupt nichts falsch machen.

Sagt mal koennte eigentlich Symphony of the night auch auf den Wii kommen? Fuer die Box gibts das ja, oder?

badmad schrieb:
Also ich glaube da musst du dich am besten mit einem Action-Adventure zufrieden geben, aber was könnte es da schöneres geben als The Legend of Zelda: A Link to the Past ;) ? Ansonsten würde ich erstmal warten, aber wie gesagt mit Zelda kann man, soweit man es nicht schon für den SNES liegen hat überhaupt nichts falsch machen.

Stimmt das habhe ich schon gestern geladen es ist echt spitze!

Anscheinend diese beiden:

nesopentournamentgolfhq1.gif
ninjaspiritdt2.gif

Blackvirus schrieb:
Und bei Goldeneye hätten wir N's wohl auch das Nachsehen, da bei XBLA sicher u.a. ein Online-Multi eingebaut werden würde.

Kann Goldeneye überhaupt bei XBLA veröffentlicht werden? Die James Bond Rechte hat zwar ab dem Sommer Activision, aber die Rechte zum N64 Spiel Goldeneye besitzt doch Nintendo, oder nicht?

Außerdem würde es Martin Hollis wohl nicht gerade gerne sehen, wenn man ohne weiteres in seinem Spiel rumpfuscht und dann einfach mal einen Online Modus hinzufügt.

"Wenn man neben drei Mitspielern sitzt, kann man sie anschreien und ihre Reaktionen sehen." Martin Hollis - der Grund weshalb er einen Splitscreen-Modus anstatt einem Netzwerk-Modus bevorzugt.

Die heutigen VC Games für Europa:

NES

NES Open Tournament Golf

PC Engine

Ninja Spirit

Quelle

Ich erinnere mich noch, als der Name für das NES Spiel gelistet wurde bei einigen Trademarks Einträgen. Da gab es dann die wildesten Spekulationen über ein neues NDS bzw Wii Game. Bis dann jemand herausfand, das es schon mal in Japan fürs NES erschien.

Ninja Spirit ist ganz OK, kein Überkracher, aber ne gut inszeniertes Action-Spiel. Aber jetzt wo das erschienen ist hoffe ich auf eines meiner Lieblings Shoot'em ups, Mr Heli. Auch von Irem und einfach nur geil das Spiel.

Spooky_O schrieb:
Ninja Spirit ist ganz OK, kein Überkracher, aber ne gut inszeniertes Action-Spiel. Aber jetzt wo das erschienen ist hoffe ich auf eines meiner Lieblings Shoot'em ups, Mr Heli. Auch von Irem und einfach nur geil da Spiel.

Mr. Heli ist IMO nur eine Frage der Zeit ... war ja damals ein super Ballerspiel :)

Zurück
Top Bottom