VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, wenn nix kommt hat ein spinner bei nintendo wohl was verpennt

dreckshaufen :-)

Knolli schrieb:
was mir grad beim durchschauen der alphabetischen Liste so auffällt - was istn Bio-Hazard Battle? Und seit wann is das in der VC? oO

*edit* vlt kommt auch heute nix, weil Freitag der 13. ist :D
Dann wird Harvest Moon DS, Hotel Dusk und Pokemon Ranger wohl morgen nicht erscheinen... ;)

letztens kamen die spiele auch später. es war sogar mal ein spiel morgens verfügbar und das 2. spiel kam erst im laufe des tages dazu

@knolli: WAAAS? Act raisa? soll angeblich hammer sein! (hey ein junges Square-Enix-game! was geht ab?)

neee muss aber sagen dass N ihr versprechen jede woche neue vc-games rausbringt, die qualität ist eigentlich auch (fast) immer recht gut, in dem bereich auf jeden fall big respect N!

ich weis noch wie die N-zone mal schrieb wie toll die alten games mal aufgemöbelt werden, die träumten da schon von nem Mario Kart 64 mit neuen Charas oder Kid Icarus mit aufpolierter grafik, und die gingen wirklich davon aus hahaha, naja eigentlich schade, aber bei games wie super mario world dann doch besser wenn sies so lassen....

soll so ein action-von-links-nach-rechts-hau-den-gegnern-auf-die-fresse game sein, man ist ein gott und muss seine kräfte von dämonen wieder erlangen.

aber jetzt das tolle: wenn man ein level geschafft hat muss man das level dann simulationsmäßig wieder aufbauen...

also klingt sehr interessant, hols mir selber vielleicht...

Knolli schrieb:
Kann jemand mal beschreiben was Act Raiser für ein Spiel ist und worum es geht?

WAS?!?! Du kennst Actraiser 1 nicht :-?

... Ein hervorragender Genre-Mix (Strategie- und Actionpart) mit einem Hammer-Soundtrack.

Alles nur unwissende Jungspunde hier :P

A_37121_1141919598_ActRaiser28U295B215D0020.png

A_37121_1141919599_ActRaiser28U295B215D0023.png

http://www.goodolddays.net/0_0_0_0_1_0_0_0_0_0_0_0_0_0_de_0_128_show_1__0_0/

Zurück
Top Bottom