VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
s4scha schrieb:
Wo ich grad Kantholzs Signatur sehe, muss ich sagen, dass ich dieses geniale Wrestling vom N64 gern für die VC hätte. Komm aber nicht auf den Namen. :)

Mir gefiel da am Besten WCW vs. NWO Revenge :)
Hatte auch noch WCW Mayhem, oder so, aber das war Müll :hmpf:

Kantholz schrieb:
du meinst wcw vs. nwo revenge oder halt wrestlemania 2000
(beides von aki/thq)

da muss ich horny 2k6 recht geben ;)

Genau,könnte aber auch WWf No mercy gewesen sein oder dieses Japanische Firepro Wrestling oder so ;)

Ach ja,und es gab die von Acclaim,das ECW und WWF Spiel,die waren aber scheiße,man musste Tasten Kombinationen eingeben^^

s4scha schrieb:
ich hatte beide WCW vs NWO udn genau die mein ich auch. die besten wrestling games bis heute. :D

für mich iss WWE no mercy immernoch das beste Wrestlinspiel EVER!! Nur schade, dass die Heute kaum noch was machen. Def Jam war ja gut aber wie wollen die nun "Ready 2 Rumble" machen :oops: - hab das Spiel nie so gern gezockt.

Ich will ein neues WWE von denen :(

Wieso finden so viele Leute Zelda 3 noch immer genial? Aus heutiger Sicht lohnt sich eher die GBA-Version, weil die sogar mehr bietet. ;)

Außerdem finde ich den Hype übertrieben... sehr gutes Game, aber irgendwann reicht es auch. Was nen gewaltigen Hype verdient hätte, bei den SNES Spielen, wären Sparkster und Pop `n TwinBee. 2 Kultklassiker von Konami.

El Mario schrieb:
Shadowman auf dem N64 war meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt. Brilliante hochauflösende Grafik, ein Soundtrack vom Feinsten, packende Story und eine unheimlich fesselnde und beängstigende Atmosphäre. Alleine der Abschnitt im Asylum sucht seinesgleichen. Das würde ich mir z. B. sehr für die Virtual Console wünschen. Mich hat es damals fasziniert.
[removed pic from quote]

Shadowman ... damals das 3D-Zelda für Erwachsene auf dem N64 und dem Dreamcast (wo es sogar noch besser war, da anderes Leveldesign und mehr Gegner :)) ... war auch IMO ziemlich Hammer - ich sage nur "Kathedrale des Schmerzes" 8-)

Miles schrieb:
Wieso finden so viele Leute Zelda 3 noch immer genial? Aus heutiger Sicht lohnt sich eher die GBA-Version, weil die sogar mehr bietet. ;)

Außerdem finde ich den Hype übertrieben... sehr gutes Game, aber irgendwann reicht es auch. Was nen gewaltigen Hype verdient hätte, bei den SNES Spielen, wären Sparkster und Pop `n TwinBee. 2 Kultklassiker von Konami.

Oh ja, das war/ist wirklich genial, aber nur wenn man es im Mehrspielermodus spielt.^^

War schon toll den Partner durch den Bildschirm zu schleudern, wenn es mal eng wurde.
Herrlich herrlich.

Zelda ALTTP ist trotzdem genauso genial.

bye
Kun3

So, hab nun heute noch die letzten Wiipoints im Toys R' Us mitgenommen (Saturn und MM für 25€ O.o). Jetzt muss ich schonwieder mit mir kämpfen, will eigentlich bis Donnerstag mim ausgeben für AlttP warten, aber OoT sieht so verführerisch aus...

Einige Super Nintendo Titel, aber vorallem einige Nintendo 64 Titel wären auf Virtual Console interessant für mich. Ich habe eine ganze Menge an N64 Titeln gespielt, aber einige wenig habe ich verpasst. Insgesamt würde meine N64-Wunschliste so aussehen:

-1080 Snowboarding
-Banjo-Kazooie
-Banjo-Tooie
-Blast Corps
-Conkers Bad fur Day
-Castlevania
-Donkey Kong 64
-Diddy Kong Racing
-Duke Nukem Zero Hour
-Excitebike 64
-ExtremeG
-F-ZeroX
-Goldeneye
-HybridHeaven
-ISS2000
-Jet Force Gemini
-Kirby64
-Killer Instinct Gold
-Mario Party
-Mario Tennis
-Mario Golf
-Mystical Ninja 1+2
-Orge Battle 64
-Paper Mario
-Perfect Dark
-Ridge Racer 64
-Sin&Punishment
-Super Smash Bros.
-Shadowman
-Starfox64
-Star Wars: Rogue Squadron
-The Legend of Zelda: Majoras Mask
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time
-Turok 3: Shadow of Oblivion
-Turok 2
-World Driver Championchip
-Winback: Covert Operations
-WWF Wrestlemania 2000
-Yoshi's Story

unterm Strich...ne ganze Menge geiler Spiele. :D

Majoras Mask hätte mal wieder was, käme mich günstiger als mein verschollenes Expansionpack zu ersetzen. Oder Turok 1, ich weiß noch wie ich damals stundenlang vor den Energieschilden gesessen und die Effekte bestaunt habe ^^ Da kommt kein HD Dingensbumens mehr ran ;)

Aber an erster Stelle steht natürlich Suuuper Metrooid 8-)

Zurück
Top Bottom