Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
na dann sind wir ja schon 2
:o
:oIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:ich gebs auf <_<
alttp erscheint wohl im endeffekt für xbox live arcade

Knolli schrieb:ich gebs auf <_<
alttp erscheint wohl im endeffekt für xbox live arcade
CubeRevolution schrieb:Wahrscheinlich diese Woche für VC (Europa):
- Galaga (NES)
- Double Dungeons (Turbografx)
- Super Ghouls 'n Ghosts (SNES)
CubeRevolution schrieb:Wahrscheinlich diese Woche für VC (Europa):
- Galaga (NES)
- Double Dungeons (Turbografx)
- Super Ghouls 'n Ghosts (SNES)

! Mein erstes SNES-Spiel damals und auch heute noch ein geniales (und auch sehr anspruchvolles) Spiel 
Freigeist schrieb:Ich liebe die Virtual Console doch leider ist sie im Moment für mich vollkommen nutzlos.
Dank der wundervollen Komponentenkabel geht mein HDTV immer direkt in den Breitbildmodus und das lässt sich leider auch nicht durch die Wii Systemeinstellungen beheben. Komponenteneingang --> Breitbild. Vollkommener Murks. Bei GC Spielen der gleiche Schmarrn.
Hat jemand von Euch eine Idee für mich, die ich noch nicht probiert habe?
Das Nintendo mit einem Update um die Ecke kommt welches die unglaubliche Funktion beinhalten würde VC Games in ihrer ursprünglichen Ratio auszugeben ist ja leider noch unwahrscheinlicher als das dieses Jahr noch ein Onlinespiel ohne 10 verscheidene "Friend"codes erscheint...
Knolli schrieb:Freigeist schrieb:Ich liebe die Virtual Console doch leider ist sie im Moment für mich vollkommen nutzlos.
Dank der wundervollen Komponentenkabel geht mein HDTV immer direkt in den Breitbildmodus und das lässt sich leider auch nicht durch die Wii Systemeinstellungen beheben. Komponenteneingang --> Breitbild. Vollkommener Murks. Bei GC Spielen der gleiche Schmarrn.
Das Nintendo mit einem Update um die Ecke kommt welches die unglaubliche Funktion beinhalten würde VC Games in ihrer ursprünglichen Ratio auszugeben ist ja leider noch unwahrscheinlicher als das dieses Jahr noch ein Onlinespiel ohne 10 verscheidene "Friend"codes erscheint...
bei mir das selbe...nur dass ich eben die bittere pille schlucke und jedesmal das composite-kabel anschließ wenn ich vc zocken will (gc-games funktionieren gottseidank auch mit component kabel)

N-Man schrieb:ich bin denke ich einer der wenigen der kein problem mit component und vc-games hatKnolli schrieb:bei mir das selbe...nur dass ich eben die bittere pille schlucke und jedesmal das composite-kabel anschließ wenn ich vc zocken will (gc-games funktionieren gottseidank auch mit component kabel)Freigeist schrieb:Ich liebe die Virtual Console doch leider ist sie im Moment für mich vollkommen nutzlos.
Das Nintendo mit einem Update um die Ecke kommt welches die unglaubliche Funktion beinhalten würde VC Games in ihrer ursprünglichen Ratio auszugeben ist ja leider noch unwahrscheinlicher als das dieses Jahr noch ein Onlinespiel ohne 10 verscheidene "Friend"codes erscheint...![]()

Azash schrieb:N-Man schrieb:ich bin denke ich einer der wenigen der kein problem mit component und vc-games hatKnolli schrieb:bei mir das selbe...nur dass ich eben die bittere pille schlucke und jedesmal das composite-kabel anschließ wenn ich vc zocken will (gc-games funktionieren gottseidank auch mit component kabel)Freigeist schrieb:Ich liebe die Virtual Console doch leider ist sie im Moment für mich vollkommen nutzlos.
Das Nintendo mit einem Update um die Ecke kommt welches die unglaubliche Funktion beinhalten würde VC Games in ihrer ursprünglichen Ratio auszugeben ist ja leider noch unwahrscheinlicher als das dieses Jahr noch ein Onlinespiel ohne 10 verscheidene "Friend"codes erscheint...![]()
Kannst du denn SNES-VC-Spiele über Komponentenkabel spielen? Würde mich mal interessieren![]()
N-Man schrieb:bis jetzt hatte ich noch keine probs mit vc-games.Azash schrieb:Kannst du denn SNES-VC-Spiele über Komponentenkabel spielen? Würde mich mal interessieren![]()
hab bis jetzt nur nes- und snes-games und die funktionieren alle tiptop.

Azash schrieb:N-Man schrieb:bis jetzt hatte ich noch keine probs mit vc-games.Azash schrieb:Kannst du denn SNES-VC-Spiele über Komponentenkabel spielen? Würde mich mal interessieren![]()
hab bis jetzt nur nes- und snes-games und die funktionieren alle tiptop.
Und ich dachte, JEDER hätte mit SNES-Spielen Probleme, wenn er ein Komponentenkabel benutzt ... gibt mir für die Zukunft Hoffnung (habe bis jetzt nur N64- und PC-Engine-Spiele heruntergeladen)![]()

Freigeist schrieb:Mein Bild ist ja auch top, Darstellungsfehler hab ich auch bei SNES Spielen nicht. Die Charaktere sind bei mir der Breitbildeinstellung einfach nur fett ^^
Und so machts keinen Spaß. Wenn das behoben wird hat die VC das Potential mir jährlich mehrer hundert Euro aus der Tasche zu ziehen, wenn nicht gar keinen mehr. Merk Dir das Big N!