VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lolo schrieb:
hiho,
hab ein "kleines" problem:
kirbys adventure will bei mir nicht vernünftig laufen,d.h. es ruckelt ,
wenn mehr als 2 gegner aufm bildschirm sind und
links und rechts am bildrand sind hässliche verpixelte streifen/ränder (1cm breit).
hat das hier sonst noch wer?
was soll ich dagegen tun? mehrmaliges downloaden hat nichts gebracht :( ...

ps: ich find die warp-zone des shopping-kanals genial, kirbys vergangenheit ist echt interessant^^

musst wohl hoffen ,dass sie en update bringen.

So siehts aus. Hoffentlich macht sich Nintendo, nachdem mal die wichtigsten Spiele für die VC erschienen sind, an Updates mit evtl. Online-Modi für einige Spiele ran.

Die Lokalisierung der oben genannten RPG`s, würden auch mich zum Virtual Consol-Zocker machen....
Wobei ich nicht glaube, dass die Fan-Translations für die Roms benutzt werden würden....

Junkman schrieb:
Die Lokalisierung der oben genannten RPG`s, würden auch mich zum Virtual Consol-Zocker machen....
Wobei ich nicht glaube, dass die Fan-Translations für die Roms benutzt werden würden....

Ne, das sicher nicht. Nintendo würde das sicher selbst lokalisieren/übersetzen.

Blackvirus schrieb:
Junkman schrieb:

Besser auf Englisch als überhaupt nicht.
Also !!!!
Bringts einfach auf Englisch.

M@g!c schrieb:
Blackvirus schrieb:
Junkman schrieb:

Also !!!!

Jep, das schon, aber ich werd mich bei ner Lokalisierung sicher nicht beschweren xD

Blackvirus schrieb:
M@g!c schrieb:
Blackvirus schrieb:
Junkman schrieb:

Also !!!!

Jep, das schon, aber ich werd mich bei ner Lokalisierung sicher nicht beschweren xD

Wer würde das schon xD
Hallo,ich möchte mich beschweren.
Ihr habt das Spiel in meine Sprache übersetzt.
ihr sollt ins Gefängnis xD

M@g!c schrieb:
Blackvirus schrieb:
M@g!c schrieb:
Blackvirus schrieb:
Junkman schrieb:

Also !!!!

Wer würde das schon xD
Hallo,ich möchte mich beschweren.
Ihr hat das Spiel in meine Sprache übersetzt.
ihr sollt ins Gefängnis xD
Klar, ist doch ne Schande das Mario aufeinmal Deutsch "spricht" =D

Blackvirus schrieb:
M@g!c schrieb:
Blackvirus schrieb:
Junkman schrieb:

Also !!!!

*lol* Der ist gut. Sicherlich gibts dann wieder Beschwerden.
Von wegen, qualitativ Minderwertig und passt alles nicht blablablabla... also warum sich Mühe für soetwas machen, wenn es nunmal nichts bringt.

Entweder man regt sich auf, weil es eben keine Übersetzung gab oder man regt sich auf, weil es schlecht ist, ganz egal wie gelungen es wirklich ist. Und das ist fakt, schließlich leben wir hier noch in Deutschland.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Von wegen, qualitativ Minderwertig und passt alles nicht blablablabla... also warum sich Mühe für soetwas machen, wenn es nunmal nichts bringt.

Entweder man regt sich auf, weil es eben keine Übersetzung gab oder man regt sich auf, weil es schlecht ist, ganz egal wie gelungen es wirklich ist. Und das ist fakt, schließlich leben wir hier noch in Deutschland.

bye
Kun3

Also ich leb nicht in Deutschland :P

So hier, hab nun ne WiiPointsCard gefunden.
Jetzt mal wieder shoppen...

Comix Zone
Super Probotector

Sind meine Titel im Moment, ma schaun, was es noch so gibt!

Blackvirus schrieb:
Kun3 schrieb:

bye
Kun3

Also ich leb nicht in Deutschland :P
Stimmt,^^ aber der deutsche Einfluss hier im Forum hat bestimmt auch nicht Halt vor den Österreichern und Schweizern gemacht.

Das ist wie die Vogelgrippe, die Meckerrei zieht immer mit.

bye
Kun3

So ich habe mir jetzt auch mal ein game runtergeladen auch wen die Preise ein Unverschämtheit sind !

Und bei dem Prozedere ist mir aufgefallen das ich mich nirgendwo Registrieren konnte. Das soll heißen das Nintendo garnicht weiß das ich ein Spiel gekauft haben. Gut jetzt kann man meinen was das nintendo interessiert !
Jetzt frage ich mich aber was ist den wen mir der Wii kaputt geht dann sind alle VC spiele weg die ich gekauft habe oder wie. Den wen ich dann einen anderen Wii haben würde da kann ich mich ja nicht einfach anmelden und die Sachen erneut laden !

Oder Wie läuft das wen dieser fall eintreten würde ?

Denke mal das läuft über die Wii Nummer! Deine VC Games werden darauf abgestimmt oder es wird irgendwo hinterlegt was diese Nummer alles gekauft hat :)

Was hasten dir überhaupt geholt?

Xee schrieb:
So ich habe mir jetzt auch mal ein game runtergeladen auch wen die Preise ein Unverschämtheit sind !

Und bei dem Prozedere ist mir aufgefallen das ich mich nirgendwo Registrieren konnte. Das soll heißen das Nintendo garnicht weiß das ich ein Spiel gekauft haben. Gut jetzt kann man meinen was das nintendo interessiert !
Jetzt frage ich mich aber was ist den wen mir der Wii kaputt geht dann sind alle VC spiele weg die ich gekauft habe oder wie. Den wen ich dann einen anderen Wii haben würde da kann ich mich ja nicht einfach anmelden und die Sachen erneut laden !

Oder Wie läuft das wen dieser fall eintreten würde ?

öhm doch, du kannst dein Konto mit dem von Nintendo-Europe verknüpfen. musst halt genauer suchen. ODER IN DIE ANLEITUNG SCHAUEN. Die gekauften Spiele tauchen jedenfalls online in deinem Profil auf.

Jedenfalls wenn die Konsole kaputt ist, schickst du sie ein, und alles wird transferiert.

Mario 64 !
Also sind die spiele an die Hardware gebunden und wen die Kaputt geht sind alle games weg oder Wie ? Wenn das so ist wahr das auch mein letztes game was ich da gekauft habe da brauch nur ne Kleinigkeit an der Konsole kaputt zu gehen und schon ist alles weg !

@Xee
Wenn du dich bei Nintendo.de registrierst, kannst du dein Konto mit dem Wii verbinden. Dort wird gespeichert welche Spiele du runtergeladen hast

Wenn deine Wii kaputt geht, soweit ich gehört hab wird deine Wii ID gespeichert wenn du ein Spiel runterlädst und Nintendo hilft dir deine alte ID auf die neue Wii Konsole übertragen zu übertragen wenn die alte Konsole kaputt gehen sollte, wobei du aber denke ich deine Konsole einschicken musst.
Wie das klappt und ob das überhaupt stimmt kann ich nicht sagen, habs nur mal irgendwo gelesen :)

heute bei gonintendo.com gefunden:

The word on Virtual Console replacement
Want to know the lowdown on what happens with Virtual Console games if you need a Wii replacement? N-Sider talked to Nintendo to get the info.

N-Sider: Is it true that if someone who, in the course of warranty repair, opts for advance replacement and obtains a refurbished system with a new serial number, their rights to the Wii Shop downloads they already paid for are lost forever? What about their remaining, paid-for Wii Points?

Nintendo: Consumers who wish to retain downloaded games, Wii points or any other Virtual Console content are offered the repair option. Advance Replacement is only offered when the consumer indicates Virtual Console content is not a consideration.

N-Sider: If someone opts to send their system in for repair instead, and the repair depot finds their problem unfixable and gives them a refurbished system instead, will their right to their paid Wii Shop downloads and/or Wii Points be transferred to the second system?

Nintendo: When a consumer sends their system in for repair we ensure that their Virtual Console account remains intact, whether we send the original hardware or a remanufactured system back to them.

N-Sider: If someone acquires a different Wii console down the road—after their warranty expires, or perhaps just because they want a different color console, will they have any option for transferring their right to paid Wii Shop downloads or Wii Points to the new system?

Nintendo: The consumer can contact Consumer Service to determine the best options at that point.

http://gonintendo.com/?p=13342

- Konsole kaputt, zu Nintendo schicken, die reparieren sie oder ersetzen sie mit einer neuen, die VC Titel werden auf die neue Konsole übertragen sowie Guthaben und sonstiges ausm Wii Shop
- Wenn jemand eine neue Konsole kauft und seine VC-Titel, WiiPoints und Sachen aus dem Wii Shop von der alten übertragen möchte soll er sich an den Support wenden und er wird über die bestmöglichen Optionen zu seiner Situation informiert. (keine konkrete verbindliche Aussage, trotzdem :/)

Zurück
Top Bottom