VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sind die angekündigten titel

new adventure island (turbo grafx)
kirbys adventure (NES)
r-type II (SNES)
excite bike (NES)

maaaan. wann kommt denn endlich AlttP? wenn die amis doch schon haben. das übersetzungs-argument zieht nich :p

r-typeIII und adventure island sind absolute pflichtitel für mich. :D

excite bike hab ich schon via Animal crossing fürn GBA. das reicht erstmal

TheCandyMan666 schrieb:
Verfluuuuucht.
Kirby und Excite Bike sind Must Haves :( Baaah! Und R-Type rockt doch auch. Bääh :P

Ich weiss net, aber Excitebike tu ich mir wenn dann nur in der eReader Verion noch mal an... Aber net fuer nochmehr Kohle.
Kirby ist aber mal eins der technisch geilsten NES Games! :)

Leider is Kirby schlecht an die Virtual Console angepasst, ich hab jedenfalls einen weißen Balken links im Bild der heftig flackert :oops:

Ruffy schrieb:
Leider is Kirby schlecht an die Virtual Console angepasst, ich hab jedenfalls einen weißen Balken links im Bild der heftig flackert :oops:

das ist schade, aber Nintendo ist ja mittlerweile recht schnell was Updates bzw. Patches für die VC-Games angeht. Von daher die hofnung nicht aufgeben.

weird schrieb:
Ruffy schrieb:

das ist schade, aber Nintendo ist ja mittlerweile recht schnell was Updates bzw. Patches für die VC-Games angeht. Von daher die hofnung nicht aufgeben.

Bei mir funzt das Game einwandfrei. Habs grad geholt.

Japanische Klassiker für US-Virtual Console möglich

16.02.07 - In Japan gibt es viele Spieleklassiker, die niemals in den USA oder Europa veröffentlicht wurden. Nintendos Vice President George Harrison sagte jetzt gegenüber Wired, dass man durchaus die Möglichkeit einer Veröffentlichung in den USA in Betracht zieht.

Voraussetzung sei allerdings, dass man die Spiele richtig übersetzen kann. Harrison fügt hinzu, dass Nintendo of America derzeit aber sehr beschäftigt damit ist, in den USA-veröffentlichte Spiele für Virtual Console anzupassen.

:goodwork:

Blackvirus schrieb:
Japanische Klassiker für US-Virtual Console möglich

16.02.07 - In Japan gibt es viele Spieleklassiker, die niemals in den USA oder Europa veröffentlicht wurden. Nintendos Vice President George Harrison sagte jetzt gegenüber Wired, dass man durchaus die Möglichkeit einer Veröffentlichung in den USA in Betracht zieht.

Voraussetzung sei allerdings, dass man die Spiele richtig übersetzen kann. Harrison fügt hinzu, dass Nintendo of America derzeit aber sehr beschäftigt damit ist, in den USA-veröffentlichte Spiele für Virtual Console anzupassen.

:goodwork:

Please,NoE

Sony reitet sich immer mehr in die Probleme rein und Nintendo behebt jetzt noch die letzte Problemchen. Das ist der AKTUELLE Unterschied zwischen den beiden Unternehmen und warum Nintendo derzeit so erfolgreich ist.

Zurück
Top Bottom