Flowjoe schrieb:glaubt ihr das terranigma für die vc erscheinen wird?![]()
Das wäre soooooooooooooooooooooo geil. so ewig nichtmehr gezockt ey.
Kommt bestimmt, nur wann ist die Frage.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flowjoe schrieb:glaubt ihr das terranigma für die vc erscheinen wird?![]()
Das wäre soooooooooooooooooooooo geil. so ewig nichtmehr gezockt ey.
SilentSin schrieb:gibts eigtl schon irgendne news darüber, ob die VC bald einen eigenständigen Kanal im Wii-Hauptmenü bildet?? kann mir gut vorstellen, dass das nach ner Zeit zu unübersichtlich wird, wenn da 100 VC games im hauptmenü sind.
SilentSin schrieb:gibts eigtl schon irgendne news darüber, ob die VC bald einen eigenständigen Kanal im Wii-Hauptmenü bildet?? kann mir gut vorstellen, dass das nach ner Zeit zu unübersichtlich wird, wenn da 100 VC games im hauptmenü sind.
weird schrieb:Hu? 100? Es gibt doch nur 48 kanäle und einige sind ja schon besetzt! Ich wäre auch sehr für einen übergeordneten Kanal! Ist zwar ganz cool das man alle Spiele direkt beim Bootup sieht, aber wenn ich so zwei Jahre in die Zukunft denke....oha! Da nützt es mir auch iuch nix, wenn ich die spiele immer wieder umsonst runterladen kannSilentSin schrieb:gibts eigtl schon irgendne news darüber, ob die VC bald einen eigenständigen Kanal im Wii-Hauptmenü bildet?? kann mir gut vorstellen, dass das nach ner Zeit zu unübersichtlich wird, wenn da 100 VC games im hauptmenü sind.
Azash schrieb:Dito ... so etwas wird auch zu 100% kommen ... sind ja nicht die einzigen, die so denken ... hoffe ich jedenfalls![]()
Sean schrieb:Wo gibt es also letztendlich Probleme? Die Probleme macht ihr euch selber und Nintendo will das System auf einem schnellen und einfachen Level halten. Deshalb wird das Ganze auch immer so bleiben.Azash schrieb:Dito ... so etwas wird auch zu 100% kommen ... sind ja nicht die einzigen, die so denken ... hoffe ich jedenfalls![]()
Sean schrieb:Azash schrieb:Dito ... so etwas wird auch zu 100% kommen ... sind ja nicht die einzigen, die so denken ... hoffe ich jedenfalls![]()
Wird nicht kommen. 100%ig nicht. Das spricht gegen Nintendos Philosophie: Schneller und einfacher Zugriff.
weird schrieb:Naja, ausserdem würden sich meine Saves dan verabschieden. Also nicht die Save games, sonder die die vom Wii als "Bookmark" angelegt werden.
weird schrieb:Ausserdem, denk mal weiter. Mit der Zeit werden immer mehr Kanäle für'n Wii erscheinen das heisst das der Paltz für Vc Games auch immer weniger wird...
Sean schrieb:weird schrieb:Ausserdem, denk mal weiter. Mit der Zeit werden immer mehr Kanäle für'n Wii erscheinen das heisst das der Paltz für Vc Games auch immer weniger wird...
Man darf halt nur das behalten, was man aktuell auch wirklich nutzt (und einem nicht schadet). Den Rest löscht man einfach wieder bis man ihn braucht.
Sean schrieb:weird schrieb:Ausserdem, denk mal weiter. Mit der Zeit werden immer mehr Kanäle für'n Wii erscheinen das heisst das der Paltz für Vc Games auch immer weniger wird...
Man darf halt nur das behalten, was man aktuell auch wirklich nutzt (und einem nicht schadet). Den Rest löscht man einfach wieder bis man ihn braucht.
weird schrieb:Und das soll leichter und benutzerfreundlicher sein als ein klar strukturierter VC-Kanal, wie er zuerst angedacht war?
CubeRevolution schrieb:Diese Woche evtl. für Europa (ich weiß nicht ob alle davon erscheinen):
- Kirby's Adventure (NES)
- Excitebike (NES)
- R-Type III (SNES)
- New Adventure Island (Turbografx)
ja wie gesagt, so wie es jetzt ist find es ja auch ok, aber für die Zukunft find ich es ein bisschen umständlich im Handling. Mal abwarten was da noch so kommt. Wäre ja auch schon gut wenn es einfach nur eine lange Liste mit allen runtergeladenen Spielen wäre die man nach verschieden Kriterien Ordnen kann. So Richtung iTunes...wobei die VC ja auch sowas wie das iTunes der Videospieler istSean schrieb:weird schrieb:Und das soll leichter und benutzerfreundlicher sein als ein klar strukturierter VC-Kanal, wie er zuerst angedacht war?
Das kommt eben immer auf die Umstände an. Sobald du natürlich in jedem "Konsolenkanal" nochmal mind. 10 bis 20 Spiele hast, dann sind die einzelnen Konsolenkanäle auch unübersichtlich. Von daher löst sich das Problem auch nicht wirklich.
So wie Nintendo das Ganze aktuell anbietet ist es auch auf alle Fälle in Ordnung. Du kannst die Spiele und Kanäle runterladen die du brauchst und die du nicht brauchst kannst du löschen (bist du sie eben wieder brauchst).