Knolli
L15: Wise
europa wird eh wieder außen vor gelassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:europa wird eh wieder außen vor gelassen
Blackvirus schrieb:Knolli schrieb:europa wird eh wieder außen vor gelassen
Ne, ich würd eher sagen, NoE wird mal wieder so gute Arbeit leisten wie sonst immer![]()
M@g!c schrieb:Blackvirus schrieb:Knolli schrieb:europa wird eh wieder außen vor gelassen
Ne, ich würd eher sagen, NoE wird mal wieder so gute Arbeit leisten wie sonst immer![]()
Hast wohl recht .
Nix Super Mario RPG,...![]()
Knolli schrieb:europa wird eh wieder außen vor gelassen
sim cityNerazar schrieb:M@g!c schrieb:Blackvirus schrieb:Knolli schrieb:europa wird eh wieder außen vor gelassen
Hast wohl recht .
Äh, hallo, wir zocken das Selbe, wie die USA?
Oder habt ihr ein Spiel mit Deutschen Bildschirmtexten?
Ich nämlich nich![]()
DarkUser089 schrieb:sim cityNerazar schrieb:M@g!c schrieb:Blackvirus schrieb:Knolli schrieb:europa wird eh wieder außen vor gelassen
Hast wohl recht .
Ich nämlich nich![]()
![]()
Nerazar schrieb:DarkUser089 schrieb:sim cityNerazar schrieb:M@g!c schrieb:Blackvirus schrieb:Knolli schrieb:europa wird eh wieder außen vor gelassen
Hast wohl recht .
Ich nämlich nich![]()
![]()
Da wärs aber auch nicht so wichtig!
Also immer her mit englischer Spielenahrung!![]()
Sean schrieb:Knolli schrieb:europa wird eh wieder außen vor gelassen
Europa hat einfach einige "selbstgemachte" Probleme. Für Amerika muss NoA die Spiele an nur wenige Sprachen / Kulturen anpassen. In Europa gibt es etliche Länder mit total verschiedenen Sprachen und Kulturen. Europa macht es Entwicklern nie einfach, das ist im Falle von Nordamerika und Japan einfach ganz anders. Zugleich war der europäische Markt in den letzten Jahren einfach noch nicht so weiterentwickelt wie der japanische oder nordamerikanische Markt. Wobei sich dies geändert hat. Vergessen darf man nicht: Für ein japanisches Unternehmen ist Japan schon immer am wichtigsten gewesen. Am zweit wichtigsten ist für Nintendo natürlich Nordamerika, da sie hier das meiste Geld einnehmen. Letztendlich muss sich Europa ganz einfach mit dem "3. Platz" abgeben.
M@g!c schrieb:Sean schrieb:Knolli schrieb:europa wird eh wieder außen vor gelassen
Europa hat einfach einige "selbstgemachte" Probleme. Für Amerika muss NoA die Spiele an nur wenige Sprachen / Kulturen anpassen. In Europa gibt es etliche Länder mit total verschiedenen Sprachen und Kulturen. Europa macht es Entwicklern nie einfach, das ist im Falle von Nordamerika und Japan einfach ganz anders. Zugleich war der europäische Markt in den letzten Jahren einfach noch nicht so weiterentwickelt wie der japanische oder nordamerikanische Markt. Wobei sich dies geändert hat. Vergessen darf man nicht: Für ein japanisches Unternehmen ist Japan schon immer am wichtigsten gewesen. Am zweit wichtigsten ist für Nintendo natürlich Nordamerika, da sie hier das meiste Geld einnehmen. Letztendlich muss sich Europa ganz einfach mit dem "3. Platz" abgeben.
Dito,ist für NoE einfach sehr schwer.
Aber sie bessern sich (hoffentlich) noch
Das liegt daran, dass diese Spiele auch hierzulande damals auf engl. erschienen sind.Nerazar schrieb:M@g!c schrieb:Blackvirus schrieb:Knolli schrieb:europa wird eh wieder außen vor gelassen
Hast wohl recht .
Ich nämlich nich![]()
rupih schrieb:Die interessantesten Games für den Wii sind zur zeit ja eh sowieso die VC Games![]()
Nerazar schrieb:Äh, hallo, wir zocken das Selbe, wie die USA?
Oder habt ihr ein Spiel mit Deutschen Bildschirmtexten? Ich nämlich nich![]()
SuperMario80 schrieb:Nerazar schrieb:Äh, hallo, wir zocken das Selbe, wie die USA?
Oder habt ihr ein Spiel mit Deutschen Bildschirmtexten? Ich nämlich nich![]()
Ich schon: Donkey Kong Country kann man auf deutschen Bildschirmtext umstellen. Mehr kann ich aber nicht sagen, weil es mein einziges VC-Game ist...![]()
MuhMuh schrieb:Die können doch ruhig NTSC-Spiele hier veröffentlichen! An der Sprache kann's ja wohl nicht liegen. Ich habe zwar nur Ristar und Gunstar Heroes, aber die sind beide nicht lokalisiert.
Blackvirus schrieb:MuhMuh schrieb:Die können doch ruhig NTSC-Spiele hier veröffentlichen! An der Sprache kann's ja wohl nicht liegen. Ich habe zwar nur Ristar und Gunstar Heroes, aber die sind beide nicht lokalisiert.
Jep, könnten sie auch. Hauptsache die Spiele kommen zu uns. Ich frag mich sowieso, ob sie die Spiele extra lokalisieren werden oder nur PAL-Anpassungen vornehmen werden, denn die Spiele, die damals hier auf Englisch erschienen sind wurden/werden ja auch nicht extra neu lokalisiert.