VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
gt231 schrieb:
ich finde, capcom sollte nochmal super street fighter II turbo veröffentlichen. das ist nämlich um welten besser als street fighter II the world warrior und das beste street fighter aller zeiten.

Kannst davon 100% ausgehen ... und danach kommt auch höchstwahrscheinlich Super Street Fighter 2 ... alles andere würde mich wundern :)

meinste, das super street fighter II turbo noch vor super street fighter II kommt? cool wärs, denn ich brauch nur turbo.

Yamchu schrieb:
Super Street Fighter 2 TURBO kam aber nie fürs SNES :)

Super Street Fighter 2 ist da schon wahrscheinlicher.
Aber ohne Online Mode lässt mich das kalt, egal welches SF kommt.

na logo gab es das! hatte ich doch persönlich bei mir zu hause.

mal eine andere frage.
habt ihr momentan auch keine verbindung zum server?
wollte mal schauen ob ich mir was hole!

jetzt hab ich allerdings ein kleines "problem"

bei mir steht VERBINDUNG ZUM SERVER WIRD AUFGEBAUT"
das schon ca. 15min. kann aber weder zurück ins Wii menü noch mit der Wiimote ausschalten.

die einzige lösung ist das man am Wii selber ausschaltet!

hoffentlich wird das mit nem update noch geändert! :neutral:

finds ein wenig blöd das ich da meinen Wii komplett ausschalten muss! :shakehead:

gt231 schrieb:
Azash schrieb:
gt231 schrieb:
ich finde, capcom sollte nochmal super street fighter II turbo veröffentlichen. das ist nämlich um welten besser als street fighter II the world warrior und das beste street fighter aller zeiten.
Kannst davon 100% ausgehen ... und danach kommt auch höchstwahrscheinlich Super Street Fighter 2 ... alles andere würde mich wundern :)
meinste, das super street fighter II turbo noch vor super street fighter II kommt? cool wärs, denn ich brauch nur turbo.

Kommt auf die Geldgier von Capcom an ... :)

Aber zu 100% kann ich da leider nichts zu sagen.

gt231 schrieb:

SSF2 Turbo gabs nicht fürs SNES. Für PC, CPS2 oder später für PSX bzw PS2 als Collectors Edition aber nicht fürs SNES.

SSF2 gab es fürs SNES. Der Unterschied zwischen Turbo und Non Turbo war der, das man bei SSF2 Turbo Akuma als versteckten Charakter und das erste Mal Super Combos hatte.

Yamchu schrieb:
gt231 schrieb:
SSF2 Turbo gabs nicht fürs SNES. Für PC, CPS2 oder später für PSX bzw PS2 als Collectors Edition aber nicht fürs SNES.
SSF2 gab es fürs SNES. Der Unterschied zwischen Turbo und Non Turbo war der, das man bei SSF2 Turbo Akuma als versteckten Charakter und das erste Mal Super Combos hatte.

Wahrscheinlich hat gt231 es mit Street Fighter 2 Turbo (also ohne das "Super" im Titel) verwechselt :)

sf2t.jpg

Das ist Street Fighter 2 Turbo ohne Super davor ;)

Das gabs natürlich fürs SNES aber in deinem vorherigen Post stand SUPER Street Fighter 2 Turbo :)

Dankt Capcom für die originellen Namen :D

gibt es schon lylatwars (starfox 64) auf VC ?
irgendwie ist das damals an mir vorbei gegangen muss mal dringend nachholen.....

Vischnu schrieb:
gibt es schon lylatwars (starfox 64) auf VC ?
irgendwie ist das damals an mir vorbei gegangen muss mal dringend nachholen.....

nö gibts nicht, aber lass uns mal die Daumen drücken das das nicht lange so bleibt! :D

naja werde ich mich mit mario 64 begnügen müssen...
und danke für die schnelle antwort ;)

Kein Problem immer gerne! Aber jetzt hau ich mich auf's Ohr!

Gute Nacht!

Habe heute Super Mario Bros geladen und 3 mal hintereinander durchgezockt!
Das Spiel rockt nach wie vor!

ich muss zudem sagen: Der Wii Controller ist für das Spiel fast genau so gut wie das NES Pad!

Siskarad schrieb:

ich muss zudem sagen: Der Wii Controller ist für das Spiel fast genau so gut wie das NES Pad!

durchge...? o.O
omg <_<
über world 4 komm ich nie hinaus, und das auch nur mit dem teleporter-trick ^^

Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:

durchge...? o.O
omg <_<
über world 4 komm ich nie hinaus, und das auch nur mit dem teleporter-trick ^^

Ich hab das Spiel auch scho oft durchgezockt.
Aber nur beim Benutzen de Warpröhren.
ist sehr schwer alle level hintereinander mit den paar Leben zu schaffe.

PS: Hab mir auch schon MK 64 geholt.

Nya, ich versuch's ohne die Abkürzungen, da ich einfach alle Level mal wieder sehen will und bin immer noch nicht weiter als Welt 6 oder so gekommen... Argh. :blushed:

Zurück
Top Bottom