VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
mario kart 64 läuft auf 480p, für alle anderen games (dkc, sonic, smb und fzero) muss ich meine wii übers composite kabel am av-eingang anschließen -.-

Wieso?

weil ich ein schwarzes bild mit meldung meines tv's ["nicht unterstützer modus"] bekomme, sobald ich ein vc-spiel starte

Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
mario kart 64 läuft auf 480p, für alle anderen games (dkc, sonic, smb und fzero) muss ich meine wii übers composite kabel am av-eingang anschließen -.-
Wieso?
weil ich ein schwrzes bild mit meldung meines tv's ["nicht unterstützer modus"] bekomme, sobald ich ein vc-spiel starte

:-? Echt?

Hat das noch jemand hier ?

Ich habe Dungeon Explorer und Super Mario 64 über meinen HDTV über 480p laufen ... und habe keine Probleme ...

Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Wieso?
weil ich ein schwrzes bild mit meldung meines tv's ["nicht unterstützer modus"] bekomme, sobald ich ein vc-spiel starte

Ich habe Dungeon Explorer und Super Mario 64 über meinen HDTV über 480p laufen ... und habe keine Probleme ...

anscheinend liegts wohl dran, dass mein tv nicht damit klar kommt, dass der wii bei nes und snes-spielen automatisch von 480p auf 576i umschaltet

Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Wieso?
anscheinend liegts wohl dran, dass mein tv nicht damit klar kommt, dass der wii bei nes und snes-spielen automatisch von 480p auf 576i umschaltet

Ist aber echt merkwürdig. Schade.

Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Wieso?

würde nintendo dafür sorgen, dass die games wenigstens auf 480i laufen, würds wohl gehen...aber den wunsch wird mir nintendo wohl eher nicht erfüllen

Knolli schrieb:
Azash schrieb:
würde nintendo dafür sorgen, dass die games wenigstens auf 60hz laufen, würds wohl gehen...aber den wunsch wird mir nintendo wohl eher nicht erfüllen

Vielleicht hast du ja Glück und es wird in Zukunft mit einem Update behoben ... was aber leider bei Nintendo sehr unwahrscheinlich ist ...

Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Azash schrieb:
würde nintendo dafür sorgen, dass die games wenigstens auf 60hz laufen, würds wohl gehen...aber den wunsch wird mir nintendo wohl eher nicht erfüllen

Vielleicht hast du ja Glück und es wird in Zukunft mit einem Update behoben ... was aber leider bei Nintendo sehr unwahrscheinlich ist ...

Insofern es ja nicht alle Fernsehmodelle betrifft...

konnyboy schrieb:
Das Streetfighter so schwer ist...war ich früher besser oder bin ich zu alt?

Das Spiel war/ist schlichtweg unfair, das ist alles. Die Kontrahenten der nachfolgenden SF II sind entsprechend gerechter programmiert. So habe ich es jedenfalls damals empfunden. Ich sehe auch keinen Grund, warum ich das aktuelle SF II kaufen sollte, warten auf die wirklich guten Fassungen ist angesagt. Ich habe mir gestern aus Neugier als erste Spiele Super Mario 64 und Mario Kart 64 heruntergeladen. Schwappten gleich nostalgische Gefühle an die Oberfläche, aber ich warte sehnsüchtig auf Pilotwings 64. Gab es bisher eine Stellungnahme, ob die alten Rare-Klassiker für das N64 verfügbar sein werden? Würde doch ganz gerne Jet Force Gemini oder Blast Corps nachspielen, die hatte ich damals aus finanziellen Gründen verschmäht.

Imo ist SF2 recht einfach. Ich hab das Game mit allen Charakteren auf 8 Sternen schon durchgezockt.

Nachdem ich Mario Kart 64 jetzt auf dem Wii nochmal ausgibig gezockt habe, hat sich mein früherer Eindruck bestätigt: MK64 ist das beste Mario Kart EVER! Im Multiplayer gestern zu viert haben wir den halben Mittag ein 10 Jahre altes Spiel für 10 Euro gespielt, da gibt man 10 Euro für was aus, was mehr Spaß macht als viele heutigen 60€ Titel (gut, ich muss zugeben, ich könnte es auch auf dem N64 spielen, ohne noch was zu zahlen, aber die N64 Sticks sind hier wohl wie bei fast jedem hier seeehr ausgeleiert -.-).

Btw: Schon allein der Abspann ist klasse!

Katsuhisa schrieb:
konnyboy schrieb:

Das Spiel war/ist schlichtweg unfair, das ist alles. Die Kontrahenten der nachfolgenden SF II sind entsprechend gerechter programmiert. So habe ich es jedenfalls damals empfunden. Ich sehe auch keinen Grund, warum ich das aktuelle SF II kaufen sollte, warten auf die wirklich guten Fassungen ist angesagt.

Naja, ansichtssache, aber ich finde SF II ist das einzig wahre SF. Alles was darauf gefolgt ist, hat das Spiel nur langweiliger gemacht.

s4scha schrieb:
Katsuhisa schrieb:
konnyboy schrieb:

Das Spiel war/ist schlichtweg unfair, das ist alles. Die Kontrahenten der nachfolgenden SF II sind entsprechend gerechter programmiert. So habe ich es jedenfalls damals empfunden. Ich sehe auch keinen Grund, warum ich das aktuelle SF II kaufen sollte, warten auf die wirklich guten Fassungen ist angesagt.

Naja, ansichtssache, aber ich finde SF II ist das einzig wahre SF. Alles was darauf gefolgt ist, hat das Spiel nur langweiliger gemacht.

Langweiliger? Wohl kaum. Nach SF2 kam Street Fighter so richtig auf Touren.
Die Ganzen Crossovers jedoch waren nicht so mein Ding (bis auf Capcom vs SNK 1-2)

Und SF ist nicht unfair. Alles nur eine Sache der Übung :)

So! und hierauch nochmal rein!

Midway erwägt Unterstützung von Virtual Console

28.01.07 - Midway zieht die Unterstützung des Virtual Console Systems von Wii mit einigen seiner Klassikern in Betracht. Das berichtet Cubed3D und stützt sich auf entsprechende Äußerungen des Publishers auf seinem Gamers Day in den USA.

Zu Midways Klassikern gehören u.a. die Mortal Kombat-Reihe (div. Formate), San Francisco Rush (N64), Cruis'n USA (N64), Hydro Thunder (N64), uvm. Genaue Projekte für Virtual Console wurden nicht genannt.

Quelle

weird schrieb:
So! und hierauch nochmal rein!

Midway erwägt Unterstützung von Virtual Console

28.01.07 - Midway zieht die Unterstützung des Virtual Console Systems von Wii mit einigen seiner Klassikern in Betracht. Das berichtet Cubed3D und stützt sich auf entsprechende Äußerungen des Publishers auf seinem Gamers Day in den USA.

Zu Midways Klassikern gehören u.a. die Mortal Kombat-Reihe (div. Formate), San Francisco Rush (N64), Cruis'n USA (N64), Hydro Thunder (N64), uvm. Genaue Projekte für Virtual Console wurden nicht genannt.

Quelle

mortal kombat wird bei uns nicht auf VC erscheinen. :lol:

Wie geil wäre das ein super Nintendo MK mit diesem typen der immer hinter dem baum vorkam und so geschrien hat. :D

ich finde, capcom sollte nochmal super street fighter II turbo veröffentlichen. das ist nämlich um welten besser als street fighter II the world warrior und das beste street fighter aller zeiten.

gt231 schrieb:
ich finde, capcom sollte nochmal super street fighter II turbo veröffentlichen. das ist nämlich um welten besser als street fighter II the world warrior und das beste street fighter aller zeiten.

Kannst davon 100% ausgehen ... und danach kommt auch höchstwahrscheinlich Super Street Fighter 2 ... alles andere würde mich wundern :)

Super Street Fighter 2 TURBO kam aber nie fürs SNES :)

Super Street Fighter 2 ist da schon wahrscheinlicher.
Aber ohne Online Mode lässt mich das kalt, egal welches SF kommt.

Zurück
Top Bottom