VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich würde nicht auf mehr Titel hoffen, obwohl ein Super Mario Bros 3 so ganz überraschend schon rocken würde :D

naja wenn es täglich wäre hätte so mancher Retrofanatiker ein finanzielles Problem ^^

(Berechtigte) Hoffnungen für heute Abend:

ALttP
Super Mario World

ALttp haben die Amerikaner ja bereits, Super Mario World bekommen sie am Montag. Und da wir Mario Kart 64 auch schon früher hatten... =D

Mal schau'n. Glaub' aber wirklich, dass eins von beiden kommen könnte, da unsere VC der der Amerikaner ja größtenteils gleich und teilweise sogar voraus (Donkey Kong Country) ist. Auch wenn ich atm eigentlich kein neues VC-Game bräuchte. Komm' ja so schon kaum zum Gunstar Heroes, SMB und Mario Kart 64 - Zocken.

Obwohl ALttp schon sehr nice wäre, da ich seit gestern TP durch und schon wieder Lust auf Zelda hab. Lassen wir uns überraschen.

Kann man Bomberman 93 eigentlich mit der Wiimote spielen? (So wie bei den NES Spielen).

Kann man es dann mit 2 Wiimotes zu zweit spielen?

Den Classic Controller hab ich auch, aber halt nur einen.

Wenns ein NES-Spiel is, dann ja, wenn SNES, dann nein.

3waystocontrole_01.gif

Mischler schrieb:
Kann man Bomberman 93 eigentlich mit der Wiimote spielen? (So wie bei den NES Spielen).

Kann man es dann mit 2 Wiimotes zu zweit spielen?

Den Classic Controller hab ich auch, aber halt nur einen.

Jup geht, man brauch nur die beiden Knöpfe für das Spiel.

Glaubt ihr wirklich, dass Zelda: A Link to the Past morgen kommt? Das wäre ein Traum ^^ Aber auf der USK Seite steht ja noch gar nicht, ob es überhaupt getestet wurde, von daher bezweifle ich das leider :(

MfG

Jo, so sah der TGFX-Controller aus:
turbografx7fy0.jpg

Also wie das NES-Pad, nur noch mit Dauerfeuer.

(das gibt's bei beim Wii auch; auf der Wiimote sind es die Tasten A und B, beim Classic- und Cube Controller sind's X und Y.)

Seid Ihr alle wieder da? Ich bin gespannt... log mich glei mal in den Shop ein, net das es so wird wie letzte Woche...

blackvirus wird mir freundlicherweise morgen ne früh ne sms schreiben was es denn neues gibt, und wenn was gutes dabei ist (alttp ^^) werd ich mir direkt nach der schule neue wii points holen ^_^

stophle schrieb:
Azash schrieb:
Bin gespannt, was wir heute zu Wiinachten bekommen ;)
Ach ne oder Wiinachten :D
Ich waere fuer was, womit keiner rechnet.... RE 64 oder so :rolleyes:
Im Ernst koenne eigentlich indiziert oder ab18 Titel erscheinen?

Wird wohl leider nie passieren ... würde mich sehr wundern, wenn Nintendo so etwas erlauben würde ... :hmpf:

Zurück
Top Bottom