VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich gebe dann mal meinen Tipp für heute Nacht ab! :D

Ich sag:

[ ]-3 Titel insgesamt

[ ]-1 guter Titel

[ ]-kein Probotector

[ ]-kein PC-Engine Game

[ ]-vielleicht ein N64 Titel? Mario Kart?

Mal schauen was zutrifft! :D

Ich werde jetzt gleich einmal durch den Sturm wandern und mir bei EB Games eine Punktekarte für 20 € gönnen. Von den reinrassigen Wii Spielen ist mir gerade keines 50 € wert. Bleibt nur die Frage.. welches nehmen? Gunstar Heroes? Oder R-Type.. das Ur Zelda vielleicht? Mario Bros? Castlevania?.... Ist das wieder kompliziert -_-

Zur Visa: Ja, die Punkte sind sofort online.. meine gibt nur nach dem HDTV diesen Monat nix mehr her ^^

weird schrieb:
So ich gebe dann mal meinen Tipp für heute Nacht ab! :D

Ich sag:

[ ]-3 Titel insgesamt

[ ]-1 guter Titel

[ ]-kein Probotector

[ ]-kein PC-Engine Game

[ ]-vielleicht ein N64 Titel? Mario Kart?

Mal schauen was zutrifft! :D

Genau wegen solchen Posts und Spekulationen mag ich's, dass vor 0 Uhr neuerdings noch nicht bekannt ist, was kommt... :D

Mario Kart 64 wär' genial.

Stollentroll schrieb:
Genau wegen solchen Posts und Spekulationen mag ich's, dass vor 0 Uhr neuerdings noch nicht bekannt ist, was kommt... :D

Mario Kart 64 wär' genial.

Jupp, find's auch nicht so dramatisch das Nintendo nichts genaues mehr ankündigt. Schliesslich kennt man die meisten Spiele ja eh schon.
Ist dann mehr so eine Art Wochenend-Videospiel-Überraschungsei! :D

Jedes siebte Spiel ist gut. ;)

Knolli schrieb:
was isn heute nacht? o.O

Nicht ausgeeschlafen? ;)

Azash schrieb:
Knolli schrieb:
was isn heute nacht? o.O

Ab 0:00 Uhr kommen doch (hoffentlich) die neuen VC-Titel, Mensch ;)

ach stimmt ja :D

man, da merkt man mal wieviel zeit man in den ferien hat. da hab ich sogar gleich um null uhr geschaut was es neues gibt und heute hab ich nichtmal dran gedacht, dass morgen ja wieder vc-tag is :D

btw ich finds auch irgendwie besser wenn nintendo vorher nix (konkretes) ankündigt...so hat man jeden freitag ne art überraschungs-box :D

Azash schrieb:
weird schrieb:
Jupp, find's auch nicht so dramatisch das Nintendo nichts genaues mehr ankündigt. Schliesslich kennt man die meisten Spiele ja eh schon.

Genau, für uns Old-School-Liebhaber ist jeden Freitag Weihnachten 8-)

Ein schöner Satz. :D

Azash schrieb:
weird schrieb:

Du meinst wohl: " Für uns Old-School-Liebhaber ist jeden Freitag Wiinachten." :D :lol:

emse88 schrieb:
Azash schrieb:
weird schrieb:
Du meinst wohl:
"Für uns Old-School-Liebhaber ist jeden Freitag Wiinachten." :D :lol:

Ein noch schönerer Satz :D

Das wird nun unser offizielles Motto ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Würde Grafisch eigentlich Mario 64 überarbeitet? Also mir kommt die Grafik besser vor ;)

Jupp, soweit ich weiss wurden die Texturen nochmals entstaubt für die VC-Version. Gab aber boch nix offizielles...seltsam eigentlich! Nuintendo geniert sich!

weird schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Würde Grafisch eigentlich Mario 64 überarbeitet? Also mir kommt die Grafik besser vor ;)

Jupp, soweit ich weiss wurden die Texturen nochmals entstaubt für die VC-Version. Gab aber boch nix offizielles...seltsam eigentlich! Nuintendo geniert sich!

Meines Wissens ist die Auflösung bei den N64 Games eben höher. Aber ob die Texturen schärfer sind? Weiß nicht... Irgendwie kommen mir beim Wii trotz Composite Kabel die Farben auch 'besser' und bunter etc. vor... Kann auch am neuen Video Out des Wii liegen (obwohl ich gerade nur ein Composite Kabel hab..)

Hm, was wohl heute rein kommt?
Ich sage 4 Titel, davon einer, den ich mir kaufen werde.

... und zwar... ... Street Fighter!
Wobei, das ist natürlich etwas hoch geschätzt, ich bleibe jedoch dabei.

Bei 36 angekündigten ist 1 TopTitel die Woche nichts Unmögliches :)

Zurück
Top Bottom