Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freigeist schrieb:Zur Visa: Ja, die Punkte sind sofort online.. meine gibt nur nach dem HDTV diesen Monat nix mehr her ^^
weird schrieb:So ich gebe dann mal meinen Tipp für heute Nacht ab!
Ich sag:
[ ]-3 Titel insgesamt
[ ]-1 guter Titel
[ ]-kein Probotector
[ ]-kein PC-Engine Game
[ ]-vielleicht ein N64 Titel? Mario Kart?
Mal schauen was zutrifft!![]()
Knolli schrieb:was isn heute nacht? o.O
Stollentroll schrieb:Genau wegen solchen Posts und Spekulationen mag ich's, dass vor 0 Uhr neuerdings noch nicht bekannt ist, was kommt...![]()
Mario Kart 64 wär' genial.
Knolli schrieb:was isn heute nacht? o.O
Azash schrieb:Knolli schrieb:was isn heute nacht? o.O
Ab 0:00 Uhr kommen doch (hoffentlich) die neuen VC-Titel, Mensch![]()
weird schrieb:Jupp, find's auch nicht so dramatisch das Nintendo nichts genaues mehr ankündigt. Schliesslich kennt man die meisten Spiele ja eh schon.
Ist dann mehr so eine Art Wochenend-Videospiel-Überraschungsei!
Jedes siebte Spiel ist gut.![]()
Master H schrieb:Ich will Mario Kart 64 :o
Azash schrieb:weird schrieb:Jupp, find's auch nicht so dramatisch das Nintendo nichts genaues mehr ankündigt. Schliesslich kennt man die meisten Spiele ja eh schon.
Genau, für uns Old-School-Liebhaber ist jeden Freitag Weihnachten![]()
Azash schrieb:weird schrieb:Jupp, find's auch nicht so dramatisch das Nintendo nichts genaues mehr ankündigt. Schliesslich kennt man die meisten Spiele ja eh schon.
Genau, für uns Old-School-Liebhaber ist jeden Freitag Weihnachten![]()
emse88 schrieb:Du meinst wohl:Azash schrieb:Genau, für uns Old-School-Liebhaber ist jeden Freitag Weihnachtenweird schrieb:Jupp, find's auch nicht so dramatisch das Nintendo nichts genaues mehr ankündigt. Schliesslich kennt man die meisten Spiele ja eh schon.
![]()
"Für uns Old-School-Liebhaber ist jeden Freitag Wiinachten."![]()
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Würde Grafisch eigentlich Mario 64 überarbeitet? Also mir kommt die Grafik besser vor![]()
weird schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Würde Grafisch eigentlich Mario 64 überarbeitet? Also mir kommt die Grafik besser vor![]()
Jupp, soweit ich weiss wurden die Texturen nochmals entstaubt für die VC-Version. Gab aber boch nix offizielles...seltsam eigentlich! Nuintendo geniert sich!