Stollentroll
L15: Wise
Mario Kart 64!!!
Hoffentlich auch im Januar bei uns, ich liebe Mario Kart.

Hoffentlich auch im Januar bei uns, ich liebe Mario Kart.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bahu schrieb:Will Mario Kart fürn SNES![]()
Qooby schrieb:ich will endlich....haben
- Banjo-Kazooie![]()
- Banjo-Tooie![]()
- Conker`s Bad Fur Day![]()
- Jet Force Gemini![]()
- Paper Mario![]()
- Perfect Dark![]()
- Shadow Man![]()
- Sin and Punishment: Successor of the Earth![]()
man, wann kommen alle dieses Perlen zu uns?![]()
Kenneth schrieb:jaja, alle Spieleperlen sollen auf einmal erscheinen :wink: habt geduld und saugt die bereits erhaeltlichen genialen titel, dann wird die VC ein Erfolg und eure favourites werden auch released
ich habe lange ueberlegt ob ich es saugen soll. kann der singleplayer was und wie siehts mit dem gameplay aus?Rolyet schrieb:Übrigens empfehle ich jedem sich das Game Toejam and Earl für den Megadrive zu holen! Das Game kann man auch zu zweit zocken und macht sehr viel laune und ist verdammt lustig gemacht (aber alt!)!
Meine Schwetser und ich habens durchgezockt, aber die Welten sind immer wieder neu gestaltet sodass es immer wieder spass macht.![]()
Kenneth schrieb:ich habe lange ueberlegt ob ich es saugen soll. kann der singleplayer was und wie siehts mit dem gameplay aus?Rolyet schrieb:Übrigens empfehle ich jedem sich das Game Toejam and Earl für den Megadrive zu holen! Das Game kann man auch zu zweit zocken und macht sehr viel laune und ist verdammt lustig gemacht (aber alt!)!
Meine Schwetser und ich habens durchgezockt, aber die Welten sind immer wieder neu gestaltet sodass es immer wieder spass macht.![]()
@quooby: ich sage ja nicht dass du fuer dich uninteressante titel saugen sollst, hab einfach geduld, es kommen staendig neue kracher dazu
Kenneth schrieb:jaja, alle Spieleperlen sollen auf einmal erscheinen :wink: habt geduld und saugt die bereits erhaeltlichen genialen titel, dann wird die VC ein Erfolg und eure favourites werden auch released
Draygon schrieb:Kenneth schrieb:jaja, alle Spieleperlen sollen auf einmal erscheinen :wink: habt geduld und saugt die bereits erhaeltlichen genialen titel, dann wird die VC ein Erfolg und eure favourites werden auch released
Aber man könnte doch zumindest mal ein paar Knaller raushauen um den Leuten die VC schmackhaft zu machen, bisher ist da nichts bei was ich als unbedingtes Must Have ansehen würde, nagut, vielleicht Donkey Kong Country und für mich noch Sim City, aber das ist sicherlich auch nicht jedermans Sache.
Wenn da ein paar Titel wie Alttp, Super Mario Bros. oder Pokemon erscheinen würden, würden die Leute sich die VC sicherlich näher angucken und vielleicht den ein oder anderen Titel noch dazu kaufen![]()