VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Knolli schrieb:
baghead schrieb:
Azash schrieb:
Also ich habe Super Mario 64 und Dungeon Explorer am gleichen Tag heruntergeladen und bis jetzt sehe ich bei meiner "Meine Sterne"-Liste nur Super Mario 64.

Bestimmt kommt es auch auf die Spiele an.
vielleicht zählen nur die spiele die offiziell von nintendo kommen, genau wie bei den normalen spielen :-?
das würde erklären, warum mario 64 da ist, aber das komische dungeon spiel nicht

nope, sonic wird bei mir auf der hp auch aufgeführt

Sonic? Von Nintendo? :D

weird schrieb:
Knolli schrieb:
baghead schrieb:
Azash schrieb:
Also ich habe Super Mario 64 und Dungeon Explorer am gleichen Tag heruntergeladen und bis jetzt sehe ich bei meiner "Meine Sterne"-Liste nur Super Mario 64.

vielleicht zählen nur die spiele die offiziell von nintendo kommen, genau wie bei den normalen spielen :-?
das würde erklären, warum mario 64 da ist, aber das komische dungeon spiel nicht

Wird wahrscheinlich von Nintendo vertrieben *klingeling*
Genauso wie die restlichen MegaDrive- und TurboGrafx-Spiele. *klingelingeling*

Weil Virtual Console = Nintendos Eigentum *klingelingelingeling*

Motorbass schrieb:
Azash schrieb:
Was sagst du zu dem Spiel? Wollte es mir auch holen. Nettes Multiplayer-ActionRPG für zwischendurch?

Für Solospieler ein bisschen enttäuschend (hatte zuviel erwartet).
Es ist halt ein Spiel meiner Generation = sehr schwer und Grafik ist auch unerheblich :)

Multiplayer (bis zu 5 Spieler gleichzeitig!) konnte ich leider noch nicht anspielen ... aber müsste natürlich mehr Spaß machen 8-).

Hier ein Link zu einem Test:

http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/review/419/dungeon-explorer.php

weird schrieb:
Knolli schrieb:
baghead schrieb:
Azash schrieb:

bitte was? :-?

Ich spiele gerade Golden Axe und Gunstar Heroes, sehr genial :D :D

Aber wo ist Toejam und Earl geblieben???!!! :( :x

edit: erst am 22. dass spiel? Na OK

Wann kommt endlich ein Super Mario Brod/World-Teil zu uns :(
Ist nichts bekannt, oder?

Langsam aber sicher kotzt mich der Wii Shop an... es dauert Stunden, bis man mal verbunden ist.

Und mittlerweile geht es gar nicht mehr: "Verbindung zum Server wird aufgebaut. Bitte warten..." und das wars :hmpf:

verplant schrieb:
Langsam aber sicher kotzt mich der Wii Shop an... es dauert Stunden, bis man mal verbunden ist.

Und mittlerweile geht es gar nicht mehr: "Verbindung zum Server wird aufgebaut. Bitte warten..." und das wars :hmpf:

Hat mich heute auch schon genervt. Beim dritten Versuchn hat's dann endlich geklappt. Wenn man mal drin ist, dann gehts eigentlich eh gut, aber bis man mal drin ist... :x

verplant schrieb:

Will nicht wissen wie Laggy die Onlinegames laufen werden wenn BigN netmal so nen Shop mit ner handvoll Games vernünftig zum Laufen bekommt :lol:

kurze frage:
sind donkey kong country und mario 64 mit dem cubecontrollern spielbar oder sollte man sich nen classic controller kaufen?

Fisker schrieb:
kurze frage:
sind donkey kong country und mario 64 mit dem cubecontrollern spielbar oder sollte man sich nen classic controller kaufen?

Zu DKC kann ich leider nichts sagen, aber da bin ich mir sicher, dass es mit dem CC um einiges besser spielbar ist, da der das viel bessere Digikreuz besitzt. Super Mario 64 soll hingegen mit dem Cube-Controller besser spielbar sein :)

Mal ne Frage zu nem anderen Game:
Mit was steuert sich Sonic den besser, Wiimote oder CC?
Ich hab leider noch keinen CC, da der Mediamarkt noch keinen bekam. Dauert wohl bis Mitte Januar :x
Vllt ist ja Amazon ein bisschen schneller xD

Sasuke schrieb:
verplant schrieb:

Will nicht wissen wie Laggy die Onlinegames laufen werden wenn BigN netmal so nen Shop mit ner handvoll Games vernünftig zum Laufen bekommt :lol:

Also ich hatte bisher keine Probleme mit dem Shop. War schon oft drinne und lange hat es nie gedauert. Läuft einwandfrei.

SaiBot schrieb:
Sasuke schrieb:
verplant schrieb:

Also ich hatte bisher keine Probleme mit dem Shop. War schon oft drinne und lange hat es nie gedauert. Läuft einwandfrei.

bei mir auch

Fisker schrieb:
kurze frage:
DKC ist unspielbar auf dem Cube-Controller IMO!
Zwar würd ich nie auf die Idee kommen das Digi-Kreuz zur Steuerung zu verwenden aber mit dem Analog-Stick klappt es wunderbar!
Das wirkliche Problem ist das man bei DKC die "Renn"-Taste eigentlich nie losläßt! Diese liegt beim Cube-Controller aber so doof das es ohne Daumenbruch nicht möglich ist zusätzlich noch die "Spring"-Taste zu betätigen. Daher kommt man bei dem Spiel auch nicht weit da schon die kleinsten Abgründe unüberwindbar sind.

Sardello schrieb:
Fisker schrieb:
kurze frage:
DKC ist unspielbar auf dem Cube-Controller IMO!
Zwar würd ich nie auf die Idee kommen das Digi-Kreuz zur Steuerung zu verwenden aber mit dem Analog-Stick klappt es wunderbar!
Das wirkliche Problem ist das man bei DKC die "Renn"-Taste eigentlich nie losläßt! Diese liegt beim Cube-Controller aber so doof das es ohne Daumenbruch nicht möglich ist zusätzlich noch die "Spring"-Taste zu betätigen. Daher kommt man bei dem Spiel auch nicht weit da schon die kleinsten Abgründe unüberwindbar sind.

Der Classic Controller ist ein klasse Teil. Hab ihn direkt zum Launch noch schnell einpacken lassen. Für 20 Euro spielen sich alle Games der VC wunderbar. Kann jedem VC Nutzer nur raten, sich nen CC zuzulegen. :)

Oben hab ich mich aufgeregt... und kurze Zeit später lief alles wieder ganz normal.

Kann aber eigentlich fast net an meiner Verbindung liegen - DSL 3000... und mit diversen anderen Geräten (Laptop, DS, PSP, ...) hatte ich solche Verbindungsprobleme noch nie!

Zurück
Top Bottom