VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Weitere Virtual Console Spiele bekannt

08.11.06 - Die amerikanische ESRB hat Altersfreigaben für mehrere Spiel erteilt, die Nintendo als Virtual Console Titel für die USA plant:

- PilotWings (SNES)
- Hogan's Alley (NES)
- Ice Hockey (NES)
- Kid Icarus (NES)
- Kirby's Adventure (NES)
- Pro Wrestling (NES)
- Punch-Out (NES)
- Wild Gunman (NES)

gamefront.de

Da kommen auf jedenfall top games auf uns zu.

- Punch-Out (NES)
- Wild Gunman (NES)
- Kid Icarus (NES)
- PilotWings (SNES)

Wird auf jedenfall geholt, sehr genial :D

aaaarrggghhhhh :aargh: :aargh: :aargh:

omg bekommen die geile spiele....aus der neuen liste würde ich mir glatt 6 spiele holen. da macht mir auch der etwas hohe preis nichts aus....hoffentlich ist nintendo so gnädig und bringt die selben spiele auch zu uns

da sind ne menge titel bei die mich persönlich sehr ansprechen,ist wirklich eine super auswahl,da hat nintendo ganze arbeit geleistet,die virtual console wird mich sicher ne menge geld kosten :oops: ;)

tweaker06 schrieb:
aaaarrggghhhhh :aargh: :aargh: :aargh:

omg bekommen die geile spiele....aus der neuen liste würde ich mir glatt 6 spiele holen. da macht mir auch der etwas hohe preis nichts aus....hoffentlich ist nintendo so gnädig und bringt die selben spiele auch zu uns

die games die davon bei uns erschienen sind werden wohl auf jedenfall kommen.

Der WEii lohnt sich imo schon wegen der VC - werd soviel Geld da verballern, unglaublich.Will alle meine genialen Kindheitserinnerungen auf einer Konsole vereint haben - wann ich will sofort Super Mario Kart,OoT,DCK, Mario Bros, SonictH etc.zocken. Einfach nur Traumhaft. :love3:

Sagt mal, das gibt's doch nicht. Die VC hat ja jetzt schon ~10 Spiele, die mich interessieren, wird irgendwie wirklich genial umgesetzt. Schon zum Launch sprechen mich wesentlich mehr an als bei XBLA (auch wenn das auch toll ist :) ).

Die neuen "Ankündigungen" sind auch wirklich klasse, auch wenn ich mir OoT wohl nicht zum dritten Mal holen werde... Aber ansonsten ist die "Sammlung" irgendwie unvollständig... Hm.

Ich hoffe mal, die kommen alle (biiiittteee auch Super Mario RPG) auch möglichst schnell zu uns, besonders Starfox 64 und Mario Kart 64 würd' ich gerne mal wieder zocken. Schön, dass es jetzt doch ein wenig mehr N64-Spiele werden, noch dazu sehr gute.

Und genial, dass Super Metroid dabei ist! Als absoluter 2D Metroid - Fan hab ich das anscheinend beste von ihnen - Super Metroid - noch nie gespielt - Asche über mein Haupt! Das kann ich dann endlich nachholen. Und die Kirbys klingen auch gut.

Wow, die VC flashed mich schon jetzt mit vielen, genialen Spielen. Nur die Preise sind ein wenig hoch, ansonsten wird das Feature glücklicherweise wirklich sehr gut genutzt - jetzt fehlen nur noch Neuentwicklungen - aber zumindest Nintendo und Matt (der macht doch auch 'n VC-Game, oder?) sitzen da auf jeden Fall schonmal dran. :)

Sasuke schrieb:
Der WEii lohnt sich imo schon wegen der VC - werd soviel Geld da verballern, unglaublich.Will alle meine genialen Kindheitserinnerungen auf einer Konsole vereint haben - wann ich will sofort Super Mario Kart,OoT,DCK, Mario Bros, SonictH etc.zocken. Einfach nur Traumhaft. :love3:

Dito, nur das ich viele der Titel nie richtig gezockt hab. Man, somit hab ich nächstes Jahr 3 bzw. evtl sogar 4 Konsolen :(
Wii, VC, DS und evtl ne X360... o___O

Ich hoffe vor allem auf Wave Race 64 und Lylat Wars. Bin mal gespannt, wann diese beiden Spiele in Deutschland für die VC kommen werden.

Und ich hoffe, dass man sich auch nicht so populäre Titel wie Shadowrun oder Soulblazer demnächst herunterladen kann :)

Azash schrieb:
Ich hoffe vor allem auf Wave Race 64 und Lylat Wars. Bin mal gespannt, wann diese beiden Spiele in Deutschland für die VC kommen werden.

Und ich hoffe, dass man sich auch nicht so populäre Titel wie Shadowrun oder Soulblazer demnächst herunterladen kann :)

Also von mir aus können sie sich ruhig Zeit lassen. Jetzt geht mal das ganze Geld für den Wii-Launch drauf und Anfang 2007 kommen geile Wii-Games + viele Hammer-Titel für den DS, VC wäre dann mein finanzieller Todesstoß :(

Blackvirus schrieb:
Azash schrieb:

Also von mir aus können sie sich ruhig Zeit lassen. Jetzt geht mal das ganze Geld für den Wii-Launch drauf und Anfang 2007 kommen geile Wii-Games + viele Hammer-Titel für den DS, VC wäre dann mein finanzieller Todesstoß :(

Sehe schon, dass du jedesmal "angsterfüllt" auf die neueste VC-Titel-Liste wartest ;)

Trotz der meiner Meinung nach teuren Preise für die VC bin ich doch überzeugt davon, dass Nintendo damit allen Retro-Spielern DIE Plattform überhaupt anbietet.

Sehe ich genauso wie Blackvirus,die sollen all diese Godgames aus vergangenen Generationen net alle auf einmal bringen -wird einfach zuviel, hab keine Lust as ich alle 2 Tage neue WiiPoints kaufen muss :D
Zum Start habe ich ja mit Donkey Kong Country,Sonic tH und Mario Bros. 3 der besten Jump Runs aller Zeiten :)

Bin gespannt was und noch für Mega Drive Kracher erwarten - will Sonic&Knuckels 8-)

Ich will Probotector und Michael Jackson's Moonwalker.
Letzteres ist todernst gemeint :x :)
Ehrlich.

Darüber hinaus vielleicht noch Sonic 2 und Sonic 3 (damit ich die FinalBoss-Musik mal wieder hören kann)

Columbs für meine Mutter...

Und halt noch so Sachen wie Aladdin, Comic Zone, True Lies.

Meine kommulierten Kindheitserinnerungen!
Und ... bitte Sega, BigN, tut es für mich.

BRUCE LEE - THE DRAGON!
Whoaaaaaaa

Mario Bros. 3 kommt zum Launch? Dachte, da käme "nur" Mario Bros :-?
Ich hol' mir zum Wii-Launch auch jetzt auf jeden Fall schonmal 2000 Wii Points, da das ganze VC-Lineup wirklich reinhaut.

Was ich mir davon hole, muss ich mir noch überlegen - bisher reizen mich Gunstar Heroes, Sonic, F-Zero oder eins von den Sportspielen (welches Soccer ist das denn nun? Youtube findet mir nur Videos vom anscheinend genialen "Nintendo World Cup", vllt. ist es das ja wirklich). Ein oder zwei davon - der Rest wird aufgespart, um dann in Kombination mit neuen für diese Unmengen an Knallern, die heute "angekündigt" wurden, ausgegeben zu werden.

Die VC wird genial. :)

Azash schrieb:
Sehe schon, dass du jedesmal "angsterfüllt" auf die neueste VC-Titel-Liste wartest ;)

Trotz der meiner Meinung nach teuren Preise für die VC bin ich doch überzeugt davon, dass Nintendo damit allen Retro-Spielern DIE Plattform überhaupt anbietet.

xD
Letzterem kann ich mich dir nur anschließen. Am Anfang war die VC noch nicht so extrem wichtig für mich, aber mittlerweile ist sie für mich nicht mehr wegzudenken. Mein "Zockerleben" hat nicht so früh angefangen, deswegen habe ich viel nachzuholen. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich zwar meine ersten Erfahrungen mit dem SNES und dem genialen Super Mario World, Zelda AlttP, DKC1 und co. gemacht, doch N64 besitze ich nicht und bis zum Cube war ich PC-Zocker. Das hat sich aber nun geändert :D

Nerazar schrieb:
Und halt noch so Sachen wie Aladdin, Comic Zone, True Lies.

Beide Aladdin Teile sind gut gewesen - aber wenn man auf der Sche nach absoluten Spieleperlen ist muss ganz klar der Mega Drive Aladin teil kommen - das Spiel war damals einfach nur der Hammer schlechthin und hatte vond er genialen Videogames wenn ich mich nicht irre 93% bekommen :o

True Lies auf dem SNES war auch mehr als geil - hatte es damals auf englisch und verstand eigentlich garnichts damals, dennoch hat es Fun gemacht inder Vogelperspektive die Gangster zu killen. Ein CO-OP wäre bei dem Spiel göttlich gewesen :o

Jeden Monat 10 neue Spiele - da wird wohl pro Monat immer mind. ein Spield abei sein was man sich zulegt. Freue mich schon sehr auf die VC - alle Klassiker auf einem Gerät zocken :happy3:

Stollentroll schrieb:
Mario Bros. 3 kommt zum Launch? Dachte, da käme "nur" Mario Bros :-?

Es kommt auchd er erste Teil - nach Bros. ist ein Punkt. Meinte dann drei der besten Jump n Runs :P ;)

Blackvirus schrieb:
Azash schrieb:

xD
Letzterem kann ich mich dir nur anschließen. Am Anfang war die VC noch nicht so extrem wichtig für mich, aber mittlerweile ist sie für mich nicht mehr wegzudenken. Mein "Zockerleben" hat nicht so früh angefangen, deswegen habe ich viel nachzuholen. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich zwar meine ersten Erfahrungen mit dem SNES und dem genialen Super Mario World, Zelda AlttP, DKC1 und co. gemacht, doch N64 besitze ich nicht und bis zum Cube war ich PC-Zocker. Das hat sich aber nun geändert :D

Bei mir ist ein wenig anders:
Da ich quasi mit Automaten wie Galaga oder Moon Patrol aufgewachsen bin, freue ich mich besonders auf Retro-Spiele, die mir entgangen sind.

Mein erstes Spiel wird z. b. Dungeon Explorer sein, dass ich damals nur kurz anspielen konnte und jetzt endlich durchspielen werde 8-)

Ich muss sagen, auf die VC-Spiele freue ich mich mehr, als auf die richtigen Spiele. :D

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht und es kommen auch nie in PALien erschienene Spiele hierher.

Zurück
Top Bottom