VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt allerdings... wozu Super Mario Bros., wenn man Mario Allstars haben kann... zudem gab es in Japan ja noch eine Version, wo sogar Super Mario World (SNES) noch mit drin war!!! :blushed:

Solche Sammlungen wird BigN sicher nicht anbieten..... ;)

Solche Probleme wird es mehrfach geben....

Remakes sind heute an der Tagesordunung - aber wenn man eine Version für eine aktuelle Konsole heraus bringt... ist dann die VC noch attraktiv?!?

verplant schrieb:
Solche Probleme wird es mehrfach geben....

Remakes sind heute an der Tagesordunung - aber wenn man eine Version für eine aktuelle Konsole heraus bringt... ist dann die VC noch attraktiv?!?
Es gibt genügend Spiele die wohl nie ein Remake erleben werden. Desweiteren sind viele Remakes auch einfach schlechter als das Original.

Außerdem wird es VC in dieser Form und unter diesem Namen nicht geben! Es wird sich einfach Shop-Kanal nennen und später auch andere Dinge anbieten.

verplant schrieb:
zudem gab es in Japan ja noch eine Version, wo sogar Super Mario World (SNES) noch mit drin war!!! :blushed:

Die gabs auch in Deutschland. Ist so ne MEGA-Rarität, hab ich ganz selten bei Ebay gesehen. Ich glaube Pipboy hat sie :)

Nasg1 schrieb:
Bin gespannt wann Street Fighter II bei uns kommt. Denke es wird bei der zweiten VC games flut kommen. :)

Wenns keinen Online Mode hat dann interessiert es mich auch nicht.
Das ist das mindesteste was ich bei den Games erwarte, einen Online Mode.

Bei XBox Live gehts doch auch.....

Yamchu schrieb:
Nasg1 schrieb:
Bin gespannt wann Street Fighter II bei uns kommt. Denke es wird bei der zweiten VC games flut kommen. :)

Wenns keinen Online Mode hat dann interessiert es mich auch nicht.
Das ist das mindesteste was ich bei den Games erwarte, einen Online Mode.

Bei XBox Live gehts doch auch.....

Für Nintendo sicherlich machbar, aber wozu RetroGaming, wenn man dann doch nicht nebeneinander sitzt und gemütlich daddelt?
Und VC-Games werden garantiert kein VoiceChat haben, das mal im Voraus.

Die 360 hat nen guten OnlineMode, klar, aber Nintendo peilt etwas anderes an im Bezug auf die Klassiker.

Und ich finde es gut, mal wieder auf einem SNESlike-Pad zu spielen

Voice Chat wäre mir jetzt nicht so wichtig.
Das einzige VC game was ich dauerhaft zocken würde wäre Street Fighter.
So und wieviele Leute aus meinem Freundeskreis zocken das....NULL.
also ohne online mode wäre es für mich uninteressant, gegen den Computer
kann ich auch auf dem SNES zocken.

Yamchu schrieb:
Voice Chat wäre mir jetzt nicht so wichtig.
Das einzige VC game was ich dauerhaft zocken würde wäre Street Fighter.
So und wieviele Leute aus meinem Freundeskreis zocken das....NULL.
also ohne online mode wäre es für mich uninteressant, gegen den Computer
kann ich auch auf dem SNES zocken.

vllt. kommts ja mit online mode. Dann zocken wir mal paar runden. Will wissen ob du wirklich so gut bist wie du sagst. ;) :P

Nasg1 schrieb:
vllt. kommts ja mit online mode. Dann zocken wir mal paar runden. Will wissen ob du wirklich so gut bist wie du sagst. ;) :P

DEAL ;)

Ich spiel zwar nicht schlecht aber mir fehlt die Spielpraxis
gegen menschliche Gegner. Aber das können wir dann ändern ^^

Yamchu schrieb:
Nasg1 schrieb:

DEAL ;)

Ich spiel zwar nicht schlecht aber mir fehlt die Spielpraxis
gegen menschliche Gegner. Aber das können wir dann ändern ^^

Ja die fehlt mir teils auch. Muss erstmal wieder dann bischen trainieren lange nicht mehr gezockt.

Hab mal so hartcore SF pros gesehen. Die das so richtig e-sport mäßig machen. Der eine hatte nur noch für zwei schläge enerigie und haut den anderen a mit einem combo weg, ich dacht ich guck nicht richtig. :o

Ich sah mal ein Video wo Street Fighter 3 gezockt wurde. Ken vs Chun-Li.
Chun-Li hätte gewonnen, klarer Vorteil wegen mehr Energie. Der Ken Typ parriert dann den Super combo und setzt seinen hinter her. Und gewinnt.

Das war mal echt übel, Respekt.

Yamchu schrieb:
Chun-Li hätte gewonnen, klarer Vorteil wegen mehr Energie. Der Ken Typ parriert dann den Super combo und setzt seinen hinter her. Und gewinnt.

Jo ; dass waren die japanischen ausscheidungen zum SF3 Weltmeister ; hab ich auch gesehen...........

Seeti schrieb:
Yamchu schrieb:

Jo ; dass waren die japanischen ausscheidungen zum SF3 Weltmeister ; hab ich auch gesehen...........

Dito. Die Combo war ziemlich fett. Hat wer den Link zum Video?

Blackvirus schrieb:
Seeti schrieb:
Yamchu schrieb:

Dito. Die Combo war ziemlich fett. Hat wer den Link zum Video?

http://www.youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk
Dass isses^^ rofl dass is so imba^^

Ja das kenn ich hab ich mal im Tv irgendwo gesehen. Das ist schon echt fett.
In japan ist die street fighter szene echt groß. In deutschland gibts auch eine allerdings nicht in japanischen ausmaßen.

Weitere Virtual Console Spiele bekannt

08.11.06 - Die amerikanische ESRB hat Altersfreigaben für mehrere Spiel erteilt, die Nintendo als Virtual Console Titel für die USA plant:

- PilotWings (SNES)
- Hogan's Alley (NES)
- Ice Hockey (NES)
- Kid Icarus (NES)
- Kirby's Adventure (NES)
- Pro Wrestling (NES)
- Punch-Out (NES)
- Wild Gunman (NES)

gamefront.de

Die Virtual Console ist einfach der Wahnsinn. So viele geniale Klassiker, herrlich. Die 2000 Punkte zum Launch sind jetzt auch bei mir eingeplant.

Zurück
Top Bottom