verplant
Gesperrt
Stimmt allerdings... wozu Super Mario Bros., wenn man Mario Allstars haben kann... zudem gab es in Japan ja noch eine Version, wo sogar Super Mario World (SNES) noch mit drin war!!! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt genügend Spiele die wohl nie ein Remake erleben werden. Desweiteren sind viele Remakes auch einfach schlechter als das Original.verplant schrieb:Solche Probleme wird es mehrfach geben....
Remakes sind heute an der Tagesordunung - aber wenn man eine Version für eine aktuelle Konsole heraus bringt... ist dann die VC noch attraktiv?!?
verplant schrieb:zudem gab es in Japan ja noch eine Version, wo sogar Super Mario World (SNES) noch mit drin war!!!![]()
Nasg1 schrieb:Bin gespannt wann Street Fighter II bei uns kommt. Denke es wird bei der zweiten VC games flut kommen.![]()
Yamchu schrieb:Nasg1 schrieb:Bin gespannt wann Street Fighter II bei uns kommt. Denke es wird bei der zweiten VC games flut kommen.![]()
Wenns keinen Online Mode hat dann interessiert es mich auch nicht.
Das ist das mindesteste was ich bei den Games erwarte, einen Online Mode.
Bei XBox Live gehts doch auch.....
Yamchu schrieb:Voice Chat wäre mir jetzt nicht so wichtig.
Das einzige VC game was ich dauerhaft zocken würde wäre Street Fighter.
So und wieviele Leute aus meinem Freundeskreis zocken das....NULL.
also ohne online mode wäre es für mich uninteressant, gegen den Computer
kann ich auch auf dem SNES zocken.
Nasg1 schrieb:vllt. kommts ja mit online mode. Dann zocken wir mal paar runden. Will wissen ob du wirklich so gut bist wie du sagst.![]()
![]()
Yamchu schrieb:Nasg1 schrieb:vllt. kommts ja mit online mode. Dann zocken wir mal paar runden. Will wissen ob du wirklich so gut bist wie du sagst.![]()
![]()
DEAL![]()
Ich spiel zwar nicht schlecht aber mir fehlt die Spielpraxis
gegen menschliche Gegner. Aber das können wir dann ändern ^^
Jo ; dass waren die japanischen ausscheidungen zum SF3 Weltmeister ; hab ich auch gesehen...........Yamchu schrieb:Ich sah mal ein Video wo Street Fighter 3 gezockt wurde. Ken vs Chun-Li.
Chun-Li hätte gewonnen, klarer Vorteil wegen mehr Energie. Der Ken Typ parriert dann den Super combo und setzt seinen hinter her. Und gewinnt.
Das war mal echt übel, Respekt.
Seeti schrieb:Jo ; dass waren die japanischen ausscheidungen zum SF3 Weltmeister ; hab ich auch gesehen...........Yamchu schrieb:Ich sah mal ein Video wo Street Fighter 3 gezockt wurde. Ken vs Chun-Li.
Chun-Li hätte gewonnen, klarer Vorteil wegen mehr Energie. Der Ken Typ parriert dann den Super combo und setzt seinen hinter her. Und gewinnt.
Blackvirus schrieb:Seeti schrieb:Jo ; dass waren die japanischen ausscheidungen zum SF3 Weltmeister ; hab ich auch gesehen...........Yamchu schrieb:Ich sah mal ein Video wo Street Fighter 3 gezockt wurde. Ken vs Chun-Li.
Dito. Die Combo war ziemlich fett. Hat wer den Link zum Video?
Weitere Virtual Console Spiele bekannt
08.11.06 - Die amerikanische ESRB hat Altersfreigaben für mehrere Spiel erteilt, die Nintendo als Virtual Console Titel für die USA plant:
- PilotWings (SNES)
- Hogan's Alley (NES)
- Ice Hockey (NES)
- Kid Icarus (NES)
- Kirby's Adventure (NES)
- Pro Wrestling (NES)
- Punch-Out (NES)
- Wild Gunman (NES)
gamefront.de