Sagt mal, das gibt's doch nicht. Die VC hat ja jetzt schon ~10 Spiele, die mich interessieren, wird irgendwie wirklich genial umgesetzt. Schon zum Launch sprechen mich wesentlich mehr an als bei XBLA (auch wenn das auch toll ist

).
Die neuen "Ankündigungen" sind auch wirklich klasse, auch wenn ich mir OoT wohl nicht zum dritten Mal holen werde... Aber ansonsten ist die "Sammlung" irgendwie unvollständig... Hm.
Ich hoffe mal, die kommen alle (biiiittteee auch Super Mario RPG) auch möglichst schnell zu uns, besonders Starfox 64 und Mario Kart 64 würd' ich gerne mal wieder zocken. Schön, dass es jetzt doch ein wenig mehr N64-Spiele werden, noch dazu sehr gute.
Und genial, dass Super Metroid dabei ist! Als absoluter 2D Metroid - Fan hab ich das anscheinend beste von ihnen - Super Metroid - noch nie gespielt - Asche über mein Haupt! Das kann ich dann endlich nachholen. Und die Kirbys klingen auch gut.
Wow, die VC flashed mich schon jetzt mit vielen, genialen Spielen. Nur die Preise sind ein wenig hoch, ansonsten wird das Feature glücklicherweise wirklich sehr gut genutzt - jetzt fehlen nur noch Neuentwicklungen - aber zumindest Nintendo und Matt (der macht doch auch 'n VC-Game, oder?) sitzen da auf jeden Fall schonmal dran.