TheCandyMan666
L15: Wise
Mit DKC konnt ich mich noch nie wirklich anfreunden.
Ich mag den dämlichen Affen nit
Wenn dann das Original Donkey Kong fürs NES.
Ich mag den dämlichen Affen nit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Mit DKC konnt ich mich noch nie wirklich anfreunden.
Ich mag den dämlichen Affen nitWenn dann das Original Donkey Kong fürs NES.
MuhMuh schrieb:Kennt hier jemand Blades of Steel vom NES? Das ist Multiplayerspaß!![]()
Quelle: www.gamefront.deMonatlich etwa 10 neue Virtual Console Spiele
04.11.06 - Nintendo will monatlich ungefähr 10 neue Spiele für das Virtual Console System in den USA veröffentlichen. Das erklärte Nintendo of Americas Vice President of Marketing & Corporate Affairs Perrin Kaplan gegenüber GameInformer.
RSR XDDDD so geil, DD genau soTheCandyMan666 schrieb:Turtles II für das NES is immer noch das beste Turtles
Und DIE Multiplayergranaten sind Double Dragon und River City Ransom. River Citiy Ransom (aka Street Gangs) = Double Dragon Verschnitt mit den Figuren aus World Cup => God Game ^^
Booaah, wenn Nintendo sämtliche NES Games anbieten würde, würd ich nix anderes mehr spielen![]()
Du meinst wohl Blades of Steel, das hab ich schon oben angesprochen.Link's adventure schrieb:RSR XDDDD so geil, DD genau soTheCandyMan666 schrieb:Turtles II für das NES is immer noch das beste Turtles
Und DIE Multiplayergranaten sind Double Dragon und River City Ransom. River Citiy Ransom (aka Street Gangs) = Double Dragon Verschnitt mit den Figuren aus World Cup => God Game ^^
Booaah, wenn Nintendo sämtliche NES Games anbieten würde, würd ich nix anderes mehr spielen![]()
was auch noch ein genialer Klassiker ist , is das Ice Hockey Spiel in dem man sich prügeln konnte. Ohje Ohje ich sehs schon kommen ich brauch ne Menge Wii Points.
Captain Smoker schrieb:Quelle: www.gamefront.deMonatlich etwa 10 neue Virtual Console Spiele
04.11.06 - Nintendo will monatlich ungefähr 10 neue Spiele für das Virtual Console System in den USA veröffentlichen. Das erklärte Nintendo of Americas Vice President of Marketing & Corporate Affairs Perrin Kaplan gegenüber GameInformer.
![]()
![]()
Nintendo will halt Geld abzocken, zu viele gute SpieleNerazar schrieb:Captain Smoker schrieb:Quelle: www.gamefront.deMonatlich etwa 10 neue Virtual Console Spiele
![]()
![]()
Glücklicher wäre ich, wenn es einen Service gäbe, der zukünftige VC-Titel vorstellt.
Es wäre schon blöd, jetzt 2000 Points auszugeben, nur um festzustellen, dass es im Januar dann OoT/MM/ALttP und Probotector und bla gibt.
Da hätte ich mir die Punkte eher gespart![]()
Zeldafanat schrieb:Ich weiß auch nicht ob ich gleich Mario Bros. (NES) kaufen soll, oder ob es irgendwann die SNES-Version davon gibt.![]()
Zeldafanat schrieb:Ich weiß auch nicht ob ich gleich Mario Bros. (NES) kaufen soll, oder ob es irgendwann die SNES-Version davon gibt.![]()