VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also NES Tennis ist IMHO Pflicht :D
Zumal man dafür keinen zweiten ClassicController braucht, ist es ein MultiplayerFEST, schätze ich.

Ich steh' auf solch alte NES-Schinken :)

Also

Tennis(NES)
Sonic(MegaDrive)
´
und dann bleiben noch... 700 Punkte übrig...
Fußball(NES) für heavy MultiplayerFUN :)

Kennt hier jemand Blades of Steel vom NES? Das ist Multiplayerspaß! :D

MuhMuh schrieb:
Kennt hier jemand Blades of Steel vom NES? Das ist Multiplayerspaß! :D

Yeah!
Die Boxkämpfe sind heute noch genial, da wär ne Wii-Anpassung genial :P Ansonsten ist es zwar sehr viel Dusel und ich kenn die Hockey Regeln nicht, aber rockt ^^

Aber kennt noch jemand diesen Duke Nukem Verschnitt mit dem Bumerang? Glaub Power Blade oder irgendwie so hiess das. Kabuki Quantum Fighter war auch recht geil, hoff drauf das solche Games auch noch kommen :(

Neeein...Wahren Multiplayerspass bietet nur ein Spiel... Turtles fürn Snes!!! so ein geiles Spiel :o

Turtles II für das NES is immer noch das beste Turtles ;)
Und DIE Multiplayergranaten sind Double Dragon und River City Ransom. River Citiy Ransom (aka Street Gangs) = Double Dragon Verschnitt mit den Figuren aus World Cup => God Game ^^

Booaah, wenn Nintendo sämtliche NES Games anbieten würde, würd ich nix anderes mehr spielen :lol:

Das ist Nintendo World Cup imo einer besten Fun Fußball Spiele aller Zeiten.

Ich hoffe man hat es grafisch etwas überarbeitet sprich das Flackern
reduziert, ausserdem wäre ein online Multi genial.

Monatlich etwa 10 neue Virtual Console Spiele

04.11.06 - Nintendo will monatlich ungefähr 10 neue Spiele für das Virtual Console System in den USA veröffentlichen. Das erklärte Nintendo of Americas Vice President of Marketing & Corporate Affairs Perrin Kaplan gegenüber GameInformer.
Quelle: www.gamefront.de

:D :D

Freu mich schon wen ein Street Fighter teil kommt. Der CC dürfte das Snes pad als bestes bemu pad ablösen.

Somit freu ich mich auf das beste beat em up und das beste bemu pad. :D

TheCandyMan666 schrieb:
Und DIE Multiplayergranaten sind Double Dragon und River City Ransom. River Citiy Ransom (aka Street Gangs) = Double Dragon Verschnitt mit den Figuren aus World Cup => God Game ^^

Booaah, wenn Nintendo sämtliche NES Games anbieten würde, würd ich nix anderes mehr spielen :lol:
RSR XDDDD so geil, DD genau so :D was auch noch ein genialer Klassiker ist , is das Ice Hockey Spiel in dem man sich prügeln konnte. Ohje Ohje ich sehs schon kommen ich brauch ne Menge Wii Points.

Link's adventure schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

RSR XDDDD so geil, DD genau so :D was auch noch ein genialer Klassiker ist , is das Ice Hockey Spiel in dem man sich prügeln konnte. Ohje Ohje ich sehs schon kommen ich brauch ne Menge Wii Points.
Du meinst wohl Blades of Steel, das hab ich schon oben angesprochen. :D

Captain Smoker schrieb:

04.11.06 - Nintendo will monatlich ungefähr 10 neue Spiele für das Virtual Console System in den USA veröffentlichen. Das erklärte Nintendo of Americas Vice President of Marketing & Corporate Affairs Perrin Kaplan gegenüber GameInformer.

Glücklicher wäre ich, wenn es einen Service gäbe, der zukünftige VC-Titel vorstellt.
Es wäre schon blöd, jetzt 2000 Points auszugeben, nur um festzustellen, dass es im Januar dann OoT/MM/ALttP und Probotector und bla gibt.
Da hätte ich mir die Punkte eher gespart :P

Nerazar schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Glücklicher wäre ich, wenn es einen Service gäbe, der zukünftige VC-Titel vorstellt.
Es wäre schon blöd, jetzt 2000 Points auszugeben, nur um festzustellen, dass es im Januar dann OoT/MM/ALttP und Probotector und bla gibt.
Da hätte ich mir die Punkte eher gespart :P
Nintendo will halt Geld abzocken, zu viele gute Spiele xD :P

Ich weiß auch nicht ob ich gleich Mario Bros. (NES) kaufen soll, oder ob es irgendwann die SNES-Version davon gibt. :rolleyes:

Ich meine die Version, die in Allstars drin war. Ich glaube nicht dass Allstars verkauft wird (jedenfalls nicht für den selben Preis) aber einzeln vielleicht.
Aber für Allstars würde ich auch gerne mehr Geld ausgeben. :)

Zeldafanat schrieb:
Ich weiß auch nicht ob ich gleich Mario Bros. (NES) kaufen soll, oder ob es irgendwann die SNES-Version davon gibt. :rolleyes:

Hab MArio Brothers noch für NES zuhause und da ich noch nen NES habe lohnt sich das nicht.Aber so ne Allstars Version wäre schon eher interessant.

Zurück
Top Bottom