VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe nur nicht, wo das Problem liegt. Beim Regional Code für normale Wii-Spiele konnte ich es ja noch verstehen, wegen Importen und so, aber bei der VC ist das einfach nur Dummheit.
Ich hoffe, dass sich da bloß ein NoE null cheker versprochen hat und dass es gar nicht stimmt :hmpf:

Ich als alter Nintendo-Anhänger war ja schon mehr als überrascht, dass sie englische PC-Engine-Spiele über die VC anbieten.

Aber bei vielen Sachen (kein Dolby Digital beim Wii, Regionallock, VC-Spiele nur bei bestimmten Ländern erhältlich usw. usw.) zeigt sich leider, dass Nintendo immer noch ziemlich rückständig ist ... schade, schade :hmpf:.

HiPhish schrieb:
Ich sehe nur nicht, wo das Problem liegt. Beim Regional Code für normale Wii-Spiele konnte ich es ja noch verstehen, wegen Importen und so, aber bei der VC ist das einfach nur Dummheit.
Ich hoffe, dass sich da bloß ein NoE null cheker versprochen hat und dass es gar nicht stimmt :hmpf:

NoE ist atm sowieso fürn anus :x
Und versprochen bei was?

Kann mir bitte jemand helfen ?

Ich möchte Wii-Points per Kreditkarte kaufen, was letzte Woche noch funktioniert hat. Jetzt kommt nach der Eingabe der Kreditkartennummer die Meldung "Rechnungsadresse nicht korrekt". Aber man gibt doch nirgends eine Adresse ein ?!

Blackvirus schrieb:
HiPhish schrieb:

Und versprochen bei was?
Ich meine, dass vllt jmd einfach dumm dahergeredet hat, ohne überhaupt Ahnung zu haben, das machen die ja öfters, und dass die Sache gar nicht stimmt. Wenn Reggie das gesagt hätte, dann würde ich kein bisschen daran zweifeln, aber bei so einem NoE Furz kann es auch sein, dass er irgendwo mal irgendwann irgendwas gehört hat und sich ds hier bloß zusammengereimt hat :neutral:
Hoffe ich.

HiPhish schrieb:
Blackvirus schrieb:
HiPhish schrieb:

Und versprochen bei was?
Ich meine, dass vllt jmd einfach dumm dahergeredet hat, ohne überhaupt Ahnung zu haben, das machen die ja öfters, und dass die Sache gar nicht stimmt. Wenn Reggie das gesagt hätte, dann würde ich kein bisschen daran zweifeln, aber bei so einem NoE Furz kann es auch sein, dass er irgendwo mal irgendwann irgendwas gehört hat und sich ds hier bloß zusammengereimt hat :neutral:
Hoffe ich.

Find ich auch blöd.
Hoffentlich hat ders wirklich nur ausversehen gesagt.
Was ist daran so schwer einfach die englischen Spiele zu uns zu bringen.
Dann wirds wohl nix aus Super Mario RPG

Immer dran denken: NoE hat auch zwei Tage vor Bekanntgabe des DSLite dementiert, dass es einen überarbeiteten DS geben wird.
Wobei in diesem Fall NoE wohl noch am besten wissen müsste, welche VC Spiele nach Europa kommen. Doch vielleicht bringt genug Flehen der Fans ja etwas, Metroid Prime Hunters bekam auch einen Online-Modus. Warten wir mal ab, der Wii ist gerade mal vor 3 Wochen erschienen.

Was zum Teufel ist so schwer daran Point Cards herzustellen und auszuliefern :oops:

War heute im Saturn - keine Point Cards, Karstadt - Keine Point Cards

Spielegrotte hat eine Lieferzeit von 2 Wochen, Amazon sogar 2-5 :rolleyes:

Draygon schrieb:
Was zum Teufel ist so schwer daran Point Cards herzustellen und auszuliefern :oops:

Nach den dinger ist eine hohe nachfrgae.

Nasg1 schrieb:
Draygon schrieb:

Ja, aber es ist doch nur ein verdammter Nummerncode, sollte einfach zu produzieren sein :oops: ;)

Draygon schrieb:
konnte man das bei Spielegrotte bei XBox Live nicht so machen, dass man den Code per Mail bekommt? (habe ich mal gehört)
müsste doch dann auch bei Nintendo möglich sein -> Vorteil, keine Lieferzeit

edit:
achso, wenn sie gar keine Karten haben bringt das natürlich auch nix :blushed:

Ja, aber selbst das ist momentan nicht möglich, keine Codes vorhanden die per Email verschickt werden können ;)

Draygon schrieb:
Nasg1 schrieb:
Draygon schrieb:

Ja, aber es ist doch nur ein verdammter Nummerncode, sollte einfach zu produzieren sein :oops: ;)

muss ja auch alles irgendwie mit den servern abgepasst werden, denke ich mal. nuja hab auch keine bekommen werde übermorgen mal bei real schauen. Die haben immer was da wenn man was sucht auch wenn sie letztes ma lan points crads ausverkauft waren und ich mir kein gunstar heroes laden konnte. :(

nasagoal schrieb:
Draygon schrieb:
konnte man das bei Spielegrotte bei XBox Live nicht so machen, dass man den Code per Mail bekommt? (habe ich mal gehört)
müsste doch dann auch bei Nintendo möglich sein -> Vorteil, keine Lieferzeit

edit:
achso, wenn sie gar keine Karten haben bringt das natürlich auch nix :blushed:

Mit Kreditkarte hat man solche Sorgen nicht ;)

Hab noch letztes Jahr bei Amazon 2000 Points bestellt. Und heute ergebnislos auf nen Postboten gewartet. :(
Hoffentlich kommen die Points noch nächste Woche.

Wie schaut es eigentlich mit den VC-Titeln aus. Kommen am Freitag wieder Einige und wenn, ist schon bekannt welche das sind?

Hedey00 schrieb:
Hab noch letztes Jahr bei Amazon 2000 Points bestellt. Und heute ergebnislos auf nen Postboten gewartet. :(
Hoffentlich kommen die Points noch nächste Woche.

Wie schaut es eigentlich mit den VC-Titeln aus. Kommen am Freitag wieder Einige und wenn, ist schon bekannt welche das sind?

ja siehste hedey :D wärste net faul gewesen und wärst in stadt gegangen hättest sie schon heute gehabt^^ :lol:

nein es ist nix bekannt :D

SoKol schrieb:
ja siehste hedey :D wärste net faul gewesen und wärst in stadt gegangen hättest sie schon heute gehabt^^ :lol:

nein es ist nix bekannt :D

Da ich mir momentan eh nichts downloaden will, kann ichs noch verkraften. Ich hoff nur, dass die Points noch diese Woche kommen. :hmpf:

Knolli schrieb:
mh stimmt es sind ja noch gar keine weiteren releaes für die vc bekannt o.O jetz mach ich mir sorgen <_<

Releases müssten bekannt sein, nur die genauen Releasetermine nicht ganz genau...

NES

Dr Mario Puzzle Game Nintendo 500
Duck Hunt Shoot 'Em Up Nintendo 500
Excitebike Driving Game Nintendo 500
Galaga Shoot 'Em Up Bandai 500
Gradius Shoot 'Em Up Konami 500
Hogan's Alley Arcade Conversion Nintendo 500
Ice Climber Platform Game Nintendo 500
Kid Icarus Platform Game Nintendo 500
Kirby's Adventure Platform Game Nintendo 500
Pro Wrestling Sports Game Nintendo 500
Punch-Out!! Sports Game Nintendo 500