VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[as schrieb:
]Wo bleiben nur die heiß ersehnten Games ?

Illusion Of Time
Star Fox
Actraiser
Breath of Fire II
Secret of Mana
A Link to The Past
Chrono Trigger
Final Fantasy III
Lufia
Goof Troop
Secret of Evermore

Und warum zum Teufel gibt es heute nicht mehr so grandiose Spieleschmieden ?
Ja ganz genau weil die Gamer heutzutage mehr Wert auf Grafik legen. Story nicht mehr wichtig . . . :rolleyes:
Sonyfans eben :D

SoKol schrieb:
Leon schrieb:
[as schrieb:
]
Leon schrieb:
@[as]: Wart doch mal ab, die Konsole ist grad mal seit 3 Wochen aufm Markt, und es kommen ja wöchentlich neue Spiele :)

Bleib du mal cool wenn dir ne geile Frau in den Schritt greift und sagt:"Ich komm dich bald mal besuchen". Wie viel mehr lastet da auf einem Mann wenn er täglich mit der VC konfrontiert wird und weiß , was da alle snoch kommen mag . . . 8-)

What? :eek3:

kapierste net? LOL!
Ich finde sein genanntes beispielt richtig geil *g* ;D

Ja okay, beim zweiten mal lesen habs ich auch verstanden, mein erster Eindruck war aber wirklich nur wer da wem in die Eier packt xD

.eSSy schrieb:

Lass es sein wer will. Sony oder M$ oder PC-Gamer. Von mir aus kann die Welt aus Sonys bestehen,wenn es nur die geilen games wieder gäb.
Wo ist die Final Fantasy Reihe angekommen ?
Das ist Ausschlachtung eines Erfolgs von vor 10 Jahren.
Während sich sachen wie FF nur Grafisch entwicklen und kaum in der spielerischen Qualität habe ich 5 Mario Spiele gleicher grafischer Qualität, dafür aber so verschiedene Welten und Arten das Game zu spielen. Mal mit der Wasserkanone in der Hand, mal Terminator-Mario . . .

Anscheinend geht innovation tatsächlich hauptsächlich von Big N aus. :(

[as schrieb:
]
.eSSy schrieb:

Lass es sein wer will. Sony oder M$ oder PC-Gamer. Von mir aus kann die Welt aus Sonys bestehen,wenn es nur die geilen games wieder gäb.
Wo ist die Final Fantasy Reihe angekommen ?
Das ist Ausschlachtung eines Erfolgs von vor 10 Jahren.
Während sich sachen wie FF nur Grafisch entwicklen und kaum in der spielerischen Qualität habe ich 5 Mario Spiele gleicher grafischer Qualität, dafür aber so verschiedene Welten und Arten das Game zu spielen. Mal mit der Wasserkanone in der Hand, mal Terminator-Mario . . .

Anscheinend geht innovation tatsächlich hauptsächlich von Big N aus. :(

volle zustimmung meinerseits, besser hätte ich es auch nicht sagen können :D

telefonmann schrieb:
Mailenstein schrieb:
Na super, ich könnte heulen und schreien zugleich...

http://gonintendo.com/?p=11066

Danke, Nintendo.

Ist echt nicht schön, aber schon ewig bekannt.

Naja, von offizieller Seite wurde noch nix bestätigt, aber das hört sich schon sehr böse an. Ich hoffe dennoch...
Ich hab einfach kein Bock Super Mario RPG z.B. auf'm Rechner zu zocken. Will 8 Euro dafür bezahlen, nen eigenen Kanal dafür haben und gut is verdammt =).

soooo...will mir in naher zukunft n wii zulegen...(ich weiß...gute entscheidung)
nur hab ich noch n paar fragen zur vc...wie funktioniert das?...
der wii funktioniert nur mit wlan...richtig?...da ich aber keins hab kann ich auch diesen wifi stick vom ds benutzen?!...und dann brauch ich diese wiipoints um die games damit zu "bezahlen"?!...wo werden die games gespeichert?...
und noch ne abschließende frage..reicht dieser wifi stick um später mit dem wii online zu zocken?...

vielen dank schonmal im vorraus... :blushed:

Mailenstein schrieb:
telefonmann schrieb:
Mailenstein schrieb:
Danke, Nintendo.
Naja, von offizieller Seite wurde noch nix bestätigt, aber das hört sich schon sehr böse an. Ich hoffe dennoch...
Ich hab einfach kein Bock Super Mario RPG z.B. auf'm Rechner zu zocken. Will 8 Euro dafür bezahlen, nen eigenen Kanal dafür haben und gut is verdammt =).

Traurig, dass Nintendo bei solchen Sachen immer noch so rückständig sind ... :x (Nintendo lässt sich halt viel Geld entgehen ... ihr Pech).

Außerdem gibt es tausend Möglichkeiten, "solche" Spiele auf dem Fernseher zu spielen ... 8-)

DesrooN schrieb:
soooo...will mir in naher zukunft n wii zulegen...(ich weiß...gute entscheidung)
nur hab ich noch n paar fragen zur vc...wie funktioniert das?...
der wii funktioniert nur mit wlan...richtig?...da ich aber keins hab kann ich auch diesen wifi stick vom ds benutzen?!...und dann brauch ich diese wiipoints um die games damit zu "bezahlen"?!...wo werden die games gespeichert?...
und noch ne abschließende frage..reicht dieser wifi stick um später mit dem wii online zu zocken?...

vielen dank schonmal im vorraus... :blushed:

Ja, WLAN. Aber es gibt auch einen Adapter für Kabel (s. Netzwerkthread)
Bevor du dir den Ds-Stick kaufst, hol dir lieber einen WLAN-Router (kostet auch net mehr. s. auch Netzwerk-Thread)
Jupp,für VC-Games brauchste Wii-Points (zahl nicht mehr 20€!)
Die Spiele werden im internen Speicher abgelgt.

Nachdem ich durch das überraus geniale Gunstar Heroes wieder ins Shoot'em up Fieber kam, musste ich heute auch R-Type runterladen. 800 Punkte sind zwar nicht wenig für ein TurboGrafX Spiel, doch sie haben sich gelohnt. Shoot'em up Fans kann ich R-Type ganz klar weiterempfehlen, ein wirklich tolles Spiel.

Mithos schrieb:
Mailenstein schrieb:

Danke, Nintendo.

Die fördern also die Versuchung, dass ichs mit dem ZSNES spiele? :o Mutig mutig

Was will man auch anderes machen, wenn nicht auf Emu spielen? Für japanische/US-Wiis braucht man eine Japanische/US-Kreditkarte, um VC spiele zu kaufen und überhaupt hat Nintendo etwas gegen Importierer. Also was will man schon machen, wenn nicht auf Emu spielen? ;) Geld daran können sie hier bei uns eh nicht mit diesen Spielen verdienen. :D

@ DesrooN

So wie das verstanden habe hast du den DS stick schon und du kannst ihn auch für den Wii benutzen.
Um die Spiele runterladen zukönnen brauchst du Wii Punkte
(2000 = 20€)

Mailenstein schrieb:
telefonmann schrieb:
Mailenstein schrieb:

Danke, Nintendo.

Hast schon recht. Eigentlich dürfte es kein Problem darstellen solche Spiele in Europa anzubieten. Könnten es ja ruhig auf Englisch lassen und sich das Geld für die Lokalisierung sparen. Eine Petition muss her. ;)

Mailenstein schrieb:

Danke, Nintendo.
:wallbash:
Das ist das Dümmste was Nintendo bisher gemacht hat :rolleyes:
Als ob es schwer wäre, die alten Roms für Geld online zu stellen. Was sollen sie denn verlieren? DAs ist nichts anderes al Dummheit. Sie lassen sich einfach das leichte Geld entgehen und uns geht s auch nicht besser. Da soll man nicht über sie Raubkopieszene sich beschweren, wenn das die einzige Möglichkeit für uns ist, zu einem räsonablen Preis Spiele wie Chrono Trigger zu spielen. Und SNES af dem Emu ist ein Krampf, aber wenn so die Zukunft aussieht, dann habe ich keine Skrupel mehr, mir 10 Jahre alte Schinken raubzukopieren. Geld werden sie ja auch so nicht an mir verdienen mit den Titeln. :rolleyes:

Und wieder fragt man sich "warum?"

Warum nicht alles für jeden? Was soll daran so schwer/teuer/unmöglich sein?

Wenn ich nicht genau wüsste, dass Nintendo ein Gewinn- und Exportorientiertes Unternehmen ist würde ich denen glatt Schikane gegenüber ihren europäischen Kunden unterstellen.

Regiolock, beschränkte VC...ich kapier‘s einfach nicht.

Zurück
Top Bottom