VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann mir die antwort schon denken, aber....
kann man wiipoints welche man in japan oder den u.s.a gekauft hat hier verwenden?

Würde mich auch mal interessieren :D

und wie sind die preise in großbritannien eigentlich?

Also,bei amazon England kostet eine 2000 Karte £12.76+Versand...
Das wären dann ca. 16 Euro+Versand...
Denke es kommt dasselbe bei raus :D

400 Punkte fürs Master System ist auf alle Fälle fair! Werde mir wohl zum ersten mal was runterladen, suche schon lange Wonderboy und will es endlich mal wieder spielen, ist einfach ein mega geiles Game, an den ich lange gesessen bin!

glaube kaum das so lizenzsachen kommen werden, genau so wenig wie die ganzen ´fussballspiele

Haha...ja.kenne das Spiel, wollte es als Kind haben - war noch zu der Zeit als ein cooles cover gereicht hat um ein Spiel genial zu finden. Leider hab ichs damals net bekommen - lag wohl auch am Preis ...hat 130 DM oder so gekostet wenn ich mich net irre und kurz davor hatte ich schon DKC bekommen :blushed:

Wäre schön wenn die ganzen Disney Games auf der VC erscheinen würden :blushed:

btw. grafrisch immer noch sehr schön diese Snes Games - einfach nur toll :scan:

btw. Gabs en Darkwing Duck Game fürs Snes ? :lol2:

Haha...ja.kenne das Spiel, wollte es als Kind haben - war noch zu der Zeit als ein cooles cover gereicht hat um ein Spiel genial zu finden. Leider hab ichs damals net bekommen - lag wohl auch am Preis ...hat 130 DM oder so gekostet wenn ich mich net irre und kurz davor hatte ich schon DKC bekommen :blushed:

Wäre schön wenn die ganzen Disney Games auf der VC erscheinen würden :blushed:

btw. grafrisch immer noch sehr schön diese Snes Games - einfach nur toll :scan:

btw. Gabs en Darkwing Duck Game fürs Snes ? :lol2:

Jop, war bei mir auch so, ToS hab ich mir auch nur wegen dem Cover gekauft, zum Glück hab/hatte ich ein glückliches Händchen :D
Aber Donald Duck in Maui Mallard war schon geil, auch wenn ich's nicht durch hab XD

Darkwing Duck... nicht das ich wüsste, aber bei SNES-Games kenn ich mich auch nicht so extrem gut aus, war vor meiner Zeit, mehr oder weniger^^

hatte er nich was von snes gesagt? und steht da nicht: NESguide.com oben links in der ecke vom video;D...

nja es sei dir verziehen, darkwingduck is cool, aber das spiel is ja genau wie megaman, achja, morgen nacht kommt ein n64 spiel! nich vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=5QztZAN5SAM

Kennt das Game jemand?
War eines der wenigen Games die ich fürs SNES gekauft bekommen hab, die Konsole hab ich ja gebraucht von nem Cousin mit den wichtigsten Games (Super Mario World, Zelda ALttP) bekommen.

Wär geil wenn das Spiel mit Donald Duck für die VC kommen würd, war ziemlich geil :D

ging heute für 3,50 bei ebay weg. mit 2,50 Versand.
Sprich wärst billiger davon gekommen als auf VC :lol2:

Zurück
Top Bottom