VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab heute zum ersten mal bemerkt das es tmnt2 auf xbla gibt, kommt das spiel auch für die VC, würde nämlich lieber auf dem wii zocken mit classic controller

TMNT2 wird definitiv für die VC erscheinen, allerdings hier natürlich die NES Version davon. Das Spiel war bereits vor Monaten in einer ESRB Liste zu sehen, dürfte also schon sehr bald zu kaufen sein, hoffe ich doch...

Super Mario All stars wird sicherlich kommen. Spätestens dann, wenn die verkäufe von SMB1-3 für NES zurückgehen.

Freue mich auch schon sehr auf All Stars. :)

ich glaub auf all-stars können wir noch seeehr lange warten

erinnert mich irgendwie an das ärgernis das Zelda:AlttP net auf der Zelda Collectors Edition Disc mit drauf war nur weil nintendo das nochmal damals aufm GBA unter die leute bringen wollte - SKANDAL :-)

vielleicht bringt Nintendo ja auch gleich Super Mario AllStars fürs SNES :)

Das kommt bestimmt..........
......
......irgendwann mal, wenn jeder die anderen Marios schon hat! Aber egal, das lade ich schon aus Prinzip runter....
Aber jetzt will ich erstmal endlich SMB 3, das IMO beste 2D-Jump`n Run aller Zeiten....
Kürzlich erst Super Mario World auf der VC beendet (komplett) und mir ist wieder aufgefallen, wieso ich SMB 3 deutlich besser finde....... Es hat kleinere Level, dafür aber Abwechslungsreichere! Ausserdem sind die Levels Endgenial designed, die Gegner vielfältiger und Mario hat die besten Moves.....

Ich merk` schon.... ich schweif wieder ab....

ich glaub auf all-stars können wir noch seeehr lange warten

erinnert mich irgendwie an das ärgernis das Zelda:AlttP net auf der Zelda Collectors Edition Disc mit drauf war nur weil nintendo das nochmal damals aufm GBA unter die leute bringen wollte - SKANDAL :-)

Genau daran hat mich das auch erinnert......

Jo, aber dann für 2000 Points :-P

Glaub ich nicht. Was bringt es ihnen, dass Game spät rauszunringen und teuer anzubieten.
Sammler der Originale (oder der billigeren Version) werden die NES Version ziehen.
Ich sehe zwischen All Stars und SMB1-3 keine große Konkurenz.

Donkey Kong Country ist auch bereits erscheinen obwohl es noch für den Gameboy Advance erhähltlich ist.

all stars sind überarbeitere versionen, der hardcore fan sollte sich mindestens 2 fassungen des selben spiels kaufen, imo. original+gute neuauflage.

smb beste erhältliche version: all stars
smb2 b.e.v.: GBA (überarbeitet+zusatzmission yoshi-eier)
smb3 b.e.v.: GBA (überarbeitet+replayspeichermöglichkeit)
SMW b.e.v.: GBA (da gabs doch auch irgendwas extra? grafik wurde allerdings nicht überarbeitet)

zudem haben die GBA fassungen Sprachausgabe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal n bissel weiter an Kid Icarus gezockt. Bin gerade in Stage 3-2, bin schon wieder einige male verreckt :lol: aber was solls... Ist euch mal aufgefallen, dass euch etwas weiter oben im Level METROIDS entgegenfliegen. Sehen zumindest genau gleich aus, war schon etwas überrascht :o

Hab gestern mal n bissel weiter an Kid Icarus gezockt. Bin gerade in Stage 3-2, bin schon wieder einige male verreckt :lol: aber was solls... Ist euch mal aufgefallen, dass euch etwas weiter oben im Level METROIDS entgegenfliegen. Sehen zumindest genau gleich aus, war schon etwas überrascht :o

Zock mal R-Type....... Da fliegen sie auch rum :oops: ....

Bei R-Type auch? LOL, echt hammer. Wobei das ja wenigstens auch thematisch irgendwie passt, da es ja auch im Weltraum spielt. Aber im antiken Griechenland :oops: :eek3:

Zurück
Top Bottom