VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Neo-Geo Games sind imo nen eigenen Thread Wert - also wer ist so mutig :-P ?

SNK PLAYMORE Was früher SNK (R.I.P.), ist heute SNK PLAYMORE, Japan
Daddelkingz
eine der ganz grossen, deutschsprachigen NEOGEO Fan-Sites
HardMVS
grossartige Site für MVS Freaks mit viel Tech-Info, etc.
Kazuya's
Kazuya's umfassende NEOGEO Fan Site. "NEOGEO for life!"
NEO-GEO.com Cartridge-Masterlist, Forum, Online-Shop, Ersatzteile, etc.
Nick_Th_Fury's super selfmade Inlays, Stickers und sogar Anleitungen
SNK-CAPCOM.com
grosse Fan-Site mit stets aktuellen NEOGEO News!

Nette Link rund ums Neo Geo ^^

Scheinen manche nicht mehr zu existieren bzw. für die Tonne zu sein. Muss mal aussortieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein alter Test von Mag64 zu dem bevorstehenden N64 Titel Sin & Punishment

http://www.mag64.de/sin/sin.htm

Ich kannte das Spiel gar nicht. Ist zu N64 Zeiten irgendwie an mir vorbei gegangen. War/Bin auch nicht wirklich ein Freund von solchen Shootern, aber irgendwie macht es anhand des Testberichts doch nen netten Eindruck.

Hier mal ein alter Test von Mag64 zu dem bevorstehenden N64 Titel Sin & Punishment

http://www.mag64.de/sin/sin.htm

Ich kannte das Spiel gar nicht. Ist zu N64 Zeiten irgendwie an mir vorbei gegangen. War/Bin auch nicht wirklich ein Freund von solchen Shootern, aber irgendwie macht es anhand des Testberichts doch nen netten Eindruck.

Videogames hat Sin & Punishment auch in alle höhen gelobt! Zurecht, wie ich finde!
Aber man muss auf das Genre stehen....

Super Street Fighter II: The New Challengers bald für Virtual Console
01.09.07 - Capcoms Prügelspiel Super Street Fighter II: The New Challengers (1993) wird demnächst für Virtual Console in den USA veröffentlicht. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor. Release: TBA

gamefront

ah das warten hat sich gelohnt, ich fühle pity für alle die schon SF2 gezogen haben ;-)

wenn Super Street Fighter II: The New Challengers dann im VC Shop erschienen ist, gibts alle Street Fighter 2 Version, die je fürs SNES erschienen sind, auch im Shop Kanal, ne? Oder gabs noch mehr versionen?

EDIT: Rare-Spiele wären der Knaller! :-D

Banjo Kazooie würde bedeuten, dass bald der beste Ego-Shooter überhaupt (Perfect Dark) erscheinen könnte :shocked::dbz2::happy3:.....

Zu SF2:
Der beste Teil ist IMO SF2Turbo (von den regulären 3 Street Fighter 2s), der Alpha-Teil kann ruhig kommen :-D ....

wii-arcade-stick-hori.jpg
:aargh::aargh::aargh:

*haben will* Wird der der ganz normal in Europa verfügbar sein? Oder nur über Import? Bei Play-Asia ist er ja schon lieferbar. Garnicht gewusst das es nen Hori Stick für Wii gibt.

Das ist einfach ein Traum, welche genialen Klassiker es für die Wii gibt. Bin erst seit kurzem Wii-Besitzer und absolut begeistert ;-)

Ich hoffe, dass auf der Virtual Console auch mal Dracula X - Rondo of Blood erscheint.

War ein sehr guter Castlevania Spin-Off. Sogar das Intro wurde damals in deutsch gehalten (um eine gewisse Atmoshpäre zu erhalten).
War damals ein sehr cooles Intro.

Intro:
[youtube]upKdI5gjukM[/youtube]

Hier noch Preview Level 1:
[YOUTUBE]u2-8B-JROQw&mode=related&search=[/YOUTUBE]

Noch das PSP Remake im Vergleich (wäre auch für ein Wii Ware Titel geeignet :P )
[YOUTUBE]xa9IJPEGrWc[/Youtube]

Könnt Ihr mir mal ein paar NeoGeo Spiele empfehlen, auf die ich achten sollte, wenn sie auf der VC erscheinen :-?

Danke! :)

King of Fighters
Samurai Shodown
Metal Slug (ist aber schon als Anthology erschienen)
Art of Fighting

Das Neo Geo war eigentlich hauptsächlich wegen den Bemus bekannt.
Gab dort zu genügend viele Bemus.

Zurück
Top Bottom