VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sagt mal, hat jemand von euch wave race runtergeladen? stören die balken und die verminderte geschwindigkeit gegenüber der us version?

Ja ich konnte nicht wiederstehen. Die Balken stören mich eher weniger, aber der Geschwindigkeitsverlust dank der PAL Anpassung wird die, die es wohl niht anders kennen ein wenig nerven. Es ist trotzdem Genial und seine 1000 Punkte wert.

alles klar. die original version hat ja auch spaß gemacht trotz schlechter pal anpassung. also passt es schon.

hab mir mal ein paar videos zu nen paar snes klassikern angeschaut bin gerade auf Mega Man X2 gestossen. man, sieht das kuhl aus :o
ist das auch hier in deutschland erschienen?
wäre nämlich jetzt auch einer meiner wunschkandidaten für die VC.

hier mal das video, das ich gerade gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=dv0B-ylX55w

ihr müsst unbedingt bis zum bosskampf gucken, da gibts echt nen paar nette 3D Spielereien.

man, es gab echt so geile games aufm snes. und das alles kann ich jetzt nachholen dank der VC - allein dafür hat sich der Wii schon für mich gelohnt ^^

ahja, wie füge ich eigentlich YouTube-Videos hier ein?

Mega Man X2 wäre echt genial! Soweit ich weiss, gibt es `ne deutsche Version!
Gibt es nicht auf dem Cube `ne Mega Man X Compilation???

*recherchier*

Hab was gefunden:
http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/mmxc/mmxc&server=3&ext=1

Alle genialen X-Teile auf einer Mini-DVD!

Ich habe bereits alle 6 durch und mir machten alle spass! Der erste ist aber ein Kinderspiel verglichen mit den anderen Teilen!

Für die VC wird der erste Teil mit Sicherheit bald rauskommen....

kuhl, freut mich.
von der collection hab ich auch schonmal gehört, aber ich würde mir die spiele viel lieber herunterladen. ist imo viel kuhler, nen eigenen channel zu haben als ne disc einzuwerfen.

außerdem kann man die collection nur mit dem GC controller zocken und imo eignet sich der CC VIEL, VIEL besser für die alten klassiker. der GC Controller hat einfach nen zu kleines steuerkreuz.

Mega Man X2 wäre echt genial! Soweit ich weiss, gibt es `ne deutsche Version!
Gibt es nicht auf dem Cube `ne Mega Man X Compilation???

*recherchier*

Hab was gefunden:
http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/mmxc/mmxc&server=3&ext=1

Alle genialen X-Teile auf einer Mini-DVD!

Ich habe bereits alle 6 durch und mir machten alle spass! Der erste ist aber ein Kinderspiel verglichen mit den anderen Teilen!

Für die VC wird der erste Teil mit Sicherheit bald rauskommen....

diese compilations für gc gibt es nur in den usa,oder? :sad:

@Discipulus:
Da hast du Recht! Allerdings beinhaltet diese Disk auch die Teile 4-6.....

@Bullseye:
Soweit ich weiss ja! Bringt aber den Vorteil der Originalgeschwindigkeit mit sich....

Lunar Pool (NES), Wrecking Crew (NES) und Neutopia (TG)

ähm..... ne Nullrunde ! :-/

Nullrunde net wirklich, Neutopia is ein richtig geiler Zelda Klon, kann ich nur empfehlen^^

Zurück
Top Bottom