VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube nicht das Super Metroid heute auf der VC erscheint, denn in Amerika kommt das Spiel am 20 August.
Ich denke das dann ein Europa-Release Zeitnah folgt.

Zuletzt bearbeitet:
eigtl. ist ja heute wave race dran,und dann muss nintendo nur noch super soccer frei geben und ich feier^^

Ich glaube Super Metroid kommt irgendwann im Okotber. Würde doch angesichst des Prime 3 Releases am meisten Sinn machen :)

Heute sollte mal WaveRace kommen, das würde mich freuen :-D

Mario 64, Super MArio World und Super MArio Bros sind auch nicht am Mario Galaxy Release erschienen xD.

Ich hab noch Hoffnung, dass es früher erscheint.
Wer würde den Super Metroid spielen, wenn in ein paar Tagen Metroid Prime 3 erscheint.

Mario 64, Super MArio World und Super MArio Bros sind auch nicht am Mario Galaxy Release erschienen xD.

Ich hab noch Hoffnung, dass es früher erscheint.
Wer würde den Super Metroid spielen, wenn in ein paar Tagen Metroid Prime 3 erscheint.

Hier!! Ich! :)
Wäre halt imo schon cool, wenn die games recht zeitnah rauskommen, würde mich natürlich auch über einen früheren Realease nicht aufregen, so ist es ja nicht ;) Und das mit Mario... Mario ist was anderes, die Franchise nummer 1, es gibt wesentlich mehr Mario-spiele etc. Dass da bereits einige erhältlich sind, ist schon logisch :)

Kann mir mal wer die günstigste Quelle für einen CC und Wiipoints (auch im Komboangebot) nennen?

Zurück
Top Bottom