VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube mal, dass nichts Neues angeboten werden darf! Auf der VC wäre es nur ein Port eines Spieles, welches auf einer alten Nintendo Konsole bereits erschienen ist...

Bei der VC würde Nintendo aber Geld machen wovon Rare nichts sehen würde,und die haben nunmal die Rechte an gewissen Spielen,leider :(
Rare darf ja zum Beispiel auch nicht DK64 als Xbox Live Arcade Game anbieten, ist zwar von denen, aber die Rechte liegen bei Nintendo

Langweilig und ich finde es läbsch,dass es immer fast nur 2...höchstens 3 Spiele sind-.-

Wave Race is leider wiedermal schlecht an PAL angepasst, immer noch Balken und viel langsamer als das original *seufz*

Uhh wow. -.-
Wiedermal 2 Games.

Ich hoffe, dass super Metroid nächste woche kommt.^^

achtet mal in zukunft auf die neuen USK einstufungen. möglichwerweise findet ihr dort einen titel, auf den schon alle warten aber nicht erwarten :wink4:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider zu geben dass ich nie in den Genuss gekommen bin Goldeneye zu zocken ^^

Dann wirst du, falls das Gerücht stimmen sollte, noch schönere Zeiten erleben als wir. Viele Reden davon, dass Half-life das Shootergenre neu definiert hat, in Wirklichkeit war es aber Goldeneye 2 Jahre zuvor. Das Spiel ist ein wahrhaftiges Meisterwerk und vom Gameplay imho zeitlos.

Dann wirst du, falls das Gerücht stimmen sollte, noch schönere Zeiten erleben als wir. Viele Reden davon, dass Half-life das Shootergenre neu definiert hat, in Wirklichkeit war es aber Goldeneye 2 Jahre zuvor. Das Spiel ist ein wahrhaftiges Meisterwerk und vom Gameplay imho zeitlos.

Yeah! Ich freu mich schon :)

Zurück
Top Bottom