Junkman
L20: Enlightened
kannse vergessen, ist ne Rare Lizenz
Das ist kein Hindernis! Immerhin entwickeln sie auch für die Nintendo Handhelds...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannse vergessen, ist ne Rare Lizenz
Das ist kein Hindernis! Immerhin entwickeln sie auch für die Nintendo Handhelds...
Ja, aber auf Nintendo Konsolen darf nichts mehr von Rare selber angeboten werden
Ich glaube mal, dass nichts Neues angeboten werden darf! Auf der VC wäre es nur ein Port eines Spieles, welches auf einer alten Nintendo Konsole bereits erschienen ist...
Heute Waverace 64 und Cratermace (TurboGraph)
Waverace, yeaaah![]()
Wusst ichs doch,und nächste Woche kommt Super Metroid
achtet mal in zukunft auf die neuen USK einstufungen. möglichwerweise findet ihr dort einen titel, auf den schon alle warten aber nicht erwarten :wink4:
Er meint Golden Eye 64![]()
mario rpg, zum super paper mario release ist mein tippachtet mal in zukunft auf die neuen USK einstufungen. möglichwerweise findet ihr dort einen titel, auf den schon alle warten aber nicht erwarten :wink4:
mario rpg, zum super paper mario release ist mein tipp
Ich muss leider zu geben dass ich nie in den Genuss gekommen bin Goldeneye zu zocken ^^
Dann wirst du, falls das Gerücht stimmen sollte, noch schönere Zeiten erleben als wir. Viele Reden davon, dass Half-life das Shootergenre neu definiert hat, in Wirklichkeit war es aber Goldeneye 2 Jahre zuvor. Das Spiel ist ein wahrhaftiges Meisterwerk und vom Gameplay imho zeitlos.