VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Newly rated Genesis VC Games show big promise for the world

Here’s what could possibly be some very big news for the entire world of Wii owners. The OFLC has rated three new Genesis games for the VC. Streets of Rage 3, Super Thunder Blade, and Golden Axe III are all slated to hit the Wii. The big deal comes with Golden Axe III. Originally, that game was only released throughout Asia. It was included in future compilation releases, but the original didn’t travel as much. With this new rating, do we have a confirmation that all territories will start to see VC games that never made it to their respective regions, besides just TG16 titles? On the other hand, maybe we are getting Golden Axe III simply because we have the ability to download I and II. Let’s hope the answer is the first explanation!

Quelle: Go Nintendo

Man, wär' das geil, wenn Chrono Trigger, Sin & Punishment und das Mario RPG vom SNES hier erscheinen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen ob die VC Games im 60 Hertz Modus laufen? Bei NES,SNES,MD ist das ja nicht fall so weit ich das in Erfahrung bringen konnte. PC Engine Spiele (wie das auch immer heißen mag) unterstützen wiederum die 60 Hertz (Strange?)! Wie schaut es mit den N64 Spielen aus, das ist mir nämlich verdammt wichtig!!!

Wollte mal fragen ob die VC Games im 60 Hertz Modus laufen? Bei NES,SNES,MD ist das ja nicht fall so weit ich das in Erfahrung bringen konnte. PC Engine Spiele (wie das auch immer heißen mag) unterstützen wiederum die 60 Hertz (Strange?)! Wie schaut es mit den N64 Spielen aus, das ist mir nämlich verdammt wichtig!!!

Nope, es gibt leider keine 60 Hz Option. Das PC Engine Games in 60 Laufen liegt daran, das es nie eine PAL-Version vom PC engine gab und somit die Originaldateien
schon auf 60 Hz ausgelegt waren.... warum Nintendo diesen Weg nicht bei anderen System auch geht...keine Ahnung.

schnelle entscheidung, was soll ich mir holen, dkc2 oder super probotector? :ugly:

DKC2 wenn auf Jump n Run stehst und Probotector,wenn auf Action stehst :-D Probotector hast aber in 4 Stunden durch...wenn überhaupt^^

Ich möchte mir schon die ganze Zeit "Paper Mario" downloaden.
Ich will einfach nicht so viel "Geld"(wiipoints) ausgeben.
Rentiert sich der kauf oder sollte ich mir andere Spiele, wie Breath of Fire 2, runterladen?

Ich warte noch auf die ganzen Square Enix RPGs.
Secret of Mana / Evermore, Soul Blazer Reihe, Chrono Trigger usw.

@ Fox117: Kann Paper Mario nur weiter empfehlen, geiles Design, viel Humor, riesiger Umfang, geniales Gameplay. Ist die 1000 Points auf jedenfall wert.

Oh.......
schonwieder Donnerstag..... Wohin ist die Woche so schnell verschwunden???
Naja....
Also wenn SM und SMB3 erscheinen, sehe ich mich genötigt, mir unbedingt eine WiiPoints-Karte zu kaufen....

Zurück
Top Bottom