AlyBubsen
L09: Professional
OMG du bist ja ein Dieb :eek2:
Ich hab mir immer schön die Rubine mit dem Kran spiel besorgt wollte nie ein Dieb sein .
Ich hab mir immer schön die Rubine mit dem Kran spiel besorgt wollte nie ein Dieb sein .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder nach dem Pfeil und Bogen Kauf schnell speichern und viel Geld sparen.OMG du bist ja ein Dieb :eek2:

Ich dachte das war ein Cheat.Das Bild is doch nicht von mir
Aber man musste klauen für das Bild, stimmt
Mal sehen ob N evtl. ein paar "Bugs" entfernt (Wie eben der Trick mit dem schnellen Speichern nachdem man was teures gekauft hat).
Auf der GDC Keynote wurden eben noch - Game Gear und Turbo Grafx 16 als Konsolen genannt.

Die DX Version von Link's Awakening enthielt afaik nicht mehr den über Verhütung aufklärenden äh... Penis, oder?
...Aber selbst wenn, hätte Nintendo den wohl nachträglich entfernt![]()

Auf dem 3DS? :v:
.......okay, bald wird es wohl erste Infos zum Startlineup fürn nächsten Monat geben. Was wären so eure Wünsche auf der Virtual Console (GB,GBC,Game Gear,TG_16) Seite ?
Bei mir ist es ganz klar Mario Tennis für den GB - einfach nur das mit Abstand beste Sport-Spiel/RPG ever, die Alex/Harry oWnage damals war einfach Klasse. Links Awakening DX ist für mich auch Pflicht, das ist aber schon angekündigt ^^
!