VC Virtual Console [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Bild is doch nicht von mir xD
Aber man musste klauen für das Bild, stimmt :D

Mal sehen ob N evtl. ein paar "Bugs" entfernt (Wie eben der Trick mit dem schnellen Speichern nachdem man was Teures gekauft hat).

Zuletzt bearbeitet:
Auf der GDC Keynote wurden eben noch - Game Gear und Turbo Grafx 16 als Konsolen genannt.

Die DX Version von Link's Awakening enthielt afaik nicht mehr den über Verhütung aufklärenden äh... Penis, oder? :ugly:
...Aber selbst wenn, hätte Nintendo den wohl nachträglich entfernt xD

ne oder?
haben die echt den bikini abgeändert und den...labernden penis?
rofl
ein grund mehr doch die normale version zu verlangen :ugly:

sehr geil mit FF6! Bin schon lange hinter der GBA version her, die geht bei ebay aber immer für ca 50€ weg, das war mir dann doch was viel bisher.
Allerdings hätt ich die FF Reihe schon gerne komplett im Regal stehen :-/

Die US Version der SNES Version wird es sein.
Wie schon bei FF1 und 4.
Englische Texte und Preisaufschlag.

.......okay, bald wird es wohl erste Infos zum Startlineup fürn nächsten Monat geben. Was wären so eure Wünsche auf der Virtual Console (GB,GBC,Game Gear,TG_16) Seite ?

Bei mir ist es ganz klar Mario Tennis für den GB - einfach nur das mit Abstand beste Sport-Spiel/RPG ever, die Alex/Harry oWnage damals war einfach Klasse. Links Awakening DX ist für mich auch Pflicht, das ist aber schon angekündigt ^^

.......okay, bald wird es wohl erste Infos zum Startlineup fürn nächsten Monat geben. Was wären so eure Wünsche auf der Virtual Console (GB,GBC,Game Gear,TG_16) Seite ?
Bei mir ist es ganz klar Mario Tennis für den GB - einfach nur das mit Abstand beste Sport-Spiel/RPG ever, die Alex/Harry oWnage damals war einfach Klasse. Links Awakening DX ist für mich auch Pflicht, das ist aber schon angekündigt ^^

Hmmm ...

Gargoyle's Quest wäre mal wieder schön.

Gargoyles_Quest.jpg

Fand ich damals sehr gut und machte viel, viel Spaß :)!

Ich bin eher auf die Preise als aufs Start Line Up gespannt, weil die Wucherpreise vom Wii werd ich nicht mehr unterstützen sorry^^

GameBoy maximal 2€, GBC 3€, GBA maximal 5€.

Für aufgewertete 3D Versionen oder so auch gerne 1-2€ Aufschlag, 3DSWare hoffe ich auch etwas günstiger als WiiWare oder DSiWare

Zurück
Top Bottom