VC Virtual Console [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda Oracles?
Hab die beiden damals jeweils 4x durchgezockt.
War immer etwas anders (mehr Energie, anderer Ring).

Meine Wunschtitel für die Virtual Gameboy:
Mega Man 4+5
Shantae

Eben so richtig seltene Titel, die man billiger saugen kann.

Zelda Oracles?
Hab die beiden damals jeweils 4x durchgezockt.
War immer etwas anders (mehr Energie, anderer Ring).

Meine Wunschtitel für die Virtual Gameboy:
Mega Man 4+5
Shantae

Eben so richtig seltene Titel, die man billiger saugen kann.

Seit wann heißt die Virtual Gameboy??

Wird dort doch sogar Gamegear Spiele geben also wenn Virtual Handheld. Aber vermutlich lassen sie den Namen einfach so wie man ihn kennt Virtual Console

Er hat sich wohl einfach verschrieben oder auf den Gameboy Part bezogen.
Das Original Shantae wäre wirklich gut, kostet ja Original ein halbes Vermögen xD

Jepp ich habe den GB Part gemeint.
Bei GameGear weiß ich gar nicht was es tolles gab.
Andere GB Spiele würde ich mir lieber als Original kaufen.
Wenn die Preise im Shop eh denen der Originale entsprechen.
5€ für GB, 8€ für GBC schätze ich.
Dann greife ich lieber zu echten Modulen.

Wenn N schlau ist kosten die Teil zwischen 2-6€ - es bringt einfach nichts Preis zu verlangen wo ein Großteil der Nutzer eh nur 1X im Jahr was kauft. Ich denke sie werden ihre Angebote im Shop, diesmal um einiges attraktiver gestalten.

Die ersten VC-Games?

Fortified Zone

Platform: Nintendo 3DS

Rating: Everyone

Content descriptors: Mild Violence

Rating summary:

This an action game in which players assume the role of mercenaries who must infiltrate an enemy base. From a top-down perspective, players navigate through maze-like environments and fire pellet-like projectiles at enemy troops and vehicles; enemies disappear in miniature explosions when defeated.

------------------

Avenging Spirit

Platform: Nintendo 3DS

Rating: Everyone

Content descriptors: Mild Violence

Rating summary:
This is an action game in which players assume the role of a ghost that must rescue his kidnapped girlfriend. Players run and jump through side-scrolling levels and fire small weapons (e.g., bombs, rockets, guns) at robots and gangsters; enemies disappear in brief clouds of smoke. In the opening sequence, a gangster is depicted firing a gun at an off-screen target (e.g., 'Bang!'/'They got me.').

avenging20spirit7o5n.gif
avenging-spirit-0004aq5q.jpg

fortified20zone-1mr4r.png
fortified_zone_010_us-wta8.jpg

wäre ein ganz guter anfang. beide gehören zu den guten game boy spielen. beide sind aber extrem kurz. man sollte sich nicht wundern wenn man die inerhalb von 30-45 min durchspielt. mir persönlich machte fortifield zone mehr spaß.

Kenn die beiden Games gar nicht. Wenn sie billig genug angeboten werden, warum nicht?
Aber GB-Games waren (allgemein gesehen) eh nie wirklich lang ;) Gibt natürlich Ausnahmen.

Ich auch. Ich befürchte aber, dass die alle den gleichen Preis haben werden. Nix gegen SML aber das ist imo nicht das gleiche Geld wert wie z.B. ein Links Awakening. Ich beurteile das aber auch immer sehr nach Spieldauer. Gibt aber auch kurze Spiele, die immer wieder zum erneuten Durschpielen einladen (mit oder ohne Highscores).
Bald werden wir es wissen :)

Hat sich hier jemand Mario's Picross heruntergeladen? Ich habs getan und spiele es seit 13 Stunden. Der Star-Modus fehlt mir dabei noch. Also auf 20 Stunden wird der Counter noch hochgehen.

Wird auch immer schwerer.

Japs, habe ca. 20 h dran gespielt und mittlerweile alle Puzzle gelöst :) Geniales Spiel, später extrem fordernd, aber geil
Bei manch einem Rätsel habe ich durch die Schnellspeicherfunktion des 3DS einfach mal Trial and Error gemacht.Falls mein Tipp falsch war und die Zeit abgelaufen ist, einfach schnell wieder den alten Spielstand laden und das richtige Kästchen wählen :uglylol:

Wie sieht es eigentlich mit SNES Spielen aus, werden diese im VC erscheinen?

Wie sieht es eigentlich mit SNES Spielen aus, werden diese im VC erscheinen?

Vll. irgendwann, bisher ist nicht geplant. Ende des Jahres sollen erst mal NES Titel kommen. Als Classics in 3D könnten SNES Titel auch noch erscheinen.

btw. Habe mir heute meine ersten VC Titel geholt - Links Awakening DX und DK 94 - endlich :-D

Oh Mann DK 94 ist so genial - hätte nicht gedacht das es nach sovielen Jahren noch soviel Spaß macht. Absoluter Pflichtkauf, direkt 2 Stunden am Stück gezockt.

Oh Mann DK 94 ist so genial - hätte nicht gedacht das es nach sovielen Jahren noch soviel Spaß macht. Absoluter Pflichtkauf, direkt 2 Stunden am Stück gezockt.
Mit DK 94 meinst du Donkey Kong Land?

War auch schon am Überlegen das zu holen. Oder Super Mario Land. 30 Minuten sind dann aber doch zu wenig für 4 Euro. Glaube DK hat man in unter 2 Stunden durch, oder?

Eines muss ich euch vorweg sagen Leute kauft euch ja kein Spiel das (Hip Hop King Rytmik Edition Cinemax) heißt und 8€ kostet das ist noch nichtmal das Papierwert auf dem es gedruckt wurde.

Habe nämlich meine letzt 8 ocken dafür verscherbelt weil ich etwas ausgefallenes haben wollte und wurde maslos entäuscht da macht ja mein Handy ja noch bessere Klingeltöne :(

Mit DK 94 meinst du Donkey Kong Land?

War auch schon am Überlegen das zu holen. Oder Super Mario Land. 30 Minuten sind dann aber doch zu wenig für 4 Euro. Glaube DK hat man in unter 2 Stunden durch, oder?
Bin mir sicher, er meint den Donkey Kong (Arcade) "Nachfolger", ein Spiel, das ich nur empfehlen kann. :-)

EDIT:
Hier die Infos zu dem Spiel

Zurück
Top Bottom