VC Virtual Console [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mir sicher, er meint den Donkey Kong (Arcade) "Nachfolger", ein Spiel, das ich nur empfehlen kann. :-)

EDIT:
Hier die Infos zu dem Spiel
Achso! Hab mir den Trailer angeguckt und da sah es so aus wie Jumpman. Ist es etwa nicht so? Hat mich nämlich vom Kauf zurückgeschickt.

Das sieht auch ganz anders (besser) aus, als der Trailer im eShop:
[video=youtube;JnOnqXnz8Sk]http://www.youtube.com/watch?v=JnOnqXnz8Sk[/video]
Ist es das?

Nach Picross ist Donkey Kong ne Überlegung werden. Hatte gedacht, sei es nur ein Jumpman Verschnitt.

@Pinaccle: Bekommt man in TimeTrial auch 64 Rätsel vorgesetzt?

Eine zwischenfrage für die Leute die Ihr 3DS vor dem 12August ein mal on gegangen sind. Soll es ja ein Programm erhältlich sein womit man für die Leute die vorher schon ein 3DS hatten nicht verärgert werden sollen aufgrund der früheren Preisnachlasses.

Ist es schon möglich gewesen bei den Leuten die es schon vorher erworben haben, das Programm runterzuladen oder evtl. weiteres???

Laut Nintendosite soll es erst ab 1September losgehen.

Ich war ja schon on seit eshop Update aber ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen ob mein DS für das Programm angemeldet wurde, weil mir die kack Seriennummer vom 3DS abhanden gekommen ist. :(

Eine zwischenfrage für die Leute die Ihr 3DS vor dem 12August ein mal on gegangen sind. Soll es ja ein Programm erhältlich sein womit man für die Leute die vorher schon ein 3DS hatten nicht verärgert werden sollen aufgrund der früheren Preisnachlasses.

Ist es schon möglich gewesen bei den Leuten die es schon vorher erworben haben, das Programm runterzuladen oder evtl. weiteres???

Laut Nintendosite soll es erst ab 1September losgehen.

Ich war ja schon on seit eshop Update aber ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen ob mein DS für das Programm angemeldet wurde, weil mir die kack Seriennummer vom 3DS abhanden gekommen ist. :(
Es gibt kein Programm, also Software, welches du dir runterladen kannst. Du wurdest für das Botschafter Programm (Handlung seitens Nintendi) durch das Einloggen angemeldet. Bis 1. September gibts, glaube ich, ein Update, welches man downloaden wird können und sich so auch Zugriff auf die Spiele verschafft.

Du brauchst nun (wenn du vor dem 12ten August online warst) nichts weiter zu tun, als zu warten.

Hier ist ein guter Thread von NeedCoffee:
http://www.consolewars.de/messagebo...hafter-Programm-zum-3DS?p=3801219#post3801219
Klärt alle Fragen.

Wenn du im eShop warst bist du auch automatisch angemeldet. Und wie kann dir die Seriennummer abhanden kommen, hast du die Rückseite deines 3DS mit ner Feile bearbeitet?

Donkey Kong hat 100 Level und viel mehr Umfang als nur 2 Stunden. Ist praktisch der Vorgänger vom ersten (genialen) Mario vs Donkey Kong für den GBA. Der E-Shop - Trailer ist irreführend, das Spiel legt einen praktisch rein, zu glauben, es sei nur das ursprüngliche DK. Werd' ich mir sicher auch bald holen.
Lohnt sich Excitebike für den 3D-Effekt? Will mal ein bisschen 3D-Content auf meinem 3DS. :)

Donkey Kong hat 100 Level und viel mehr Umfang als nur 2 Stunden. Ist praktisch der Vorgänger vom ersten (genialen) Mario vs Donkey Kong für den GBA. Der E-Shop - Trailer ist irreführend, das Spiel legt einen praktisch rein, zu glauben, es sei nur das ursprüngliche DK. Werd' ich mir sicher auch bald holen.
Lohnt sich Excitebike für den 3D-Effekt? Will mal ein bisschen 3D-Content auf meinem 3DS. :)

Mhm.. schwer zu beurteilen. Meiner Meinung nach ist der 3D-Effekt bei dem Spiel nicht so doll.. Finde den 3D-Effekt bei Xevious (oder wie das heißt) im Trailer deutlich beeindruckender.

Wenn du im eShop warst bist du auch automatisch angemeldet. Und wie kann dir die Seriennummer abhanden kommen, hast du die Rückseite deines 3DS mit ner Feile bearbeitet?

Die Seriennummer ist doch auf einem Papierschnipsel auf der Rückseite in der Mitte aufgeklebt oder etwa nicht???

Mhm.. schwer zu beurteilen. Meiner Meinung nach ist der 3D-Effekt bei dem Spiel nicht so doll.. Finde den 3D-Effekt bei Xevious (oder wie das heißt) im Trailer deutlich beeindruckender.

Vom Trailer kannst du echt Augenkrebs bekommen. Der Schriftzug kommt richtig cool rüber da ist schon so ein Popouteffekt zu sehen aber beim Spiel ansich habe ich schon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekommen.

Die Seriennummer ist doch auf einem Papierschnipsel auf der Rückseite in der Mitte aufgeklebt oder etwa nicht???
rear%20end.jpg

Die Seriennummer findest du auf dem weißen Aufkleber oder was das ist.^^

Vom Trailer kannst du echt Augenkrebs bekommen. Der Schriftzug kommt richtig cool rüber da ist schon so ein Popouteffekt zu sehen aber beim Spiel ansich habe ich schon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekommen.
Jap, der Trailer ist nicht so toll. Weder für Excite noch für Xevious. Finde auch, dass beide fast schon weh tun. Die Figuren sind viel zu klein. Ist anstrengend.

Ja und das blöde ist der Aufkleber geht nach einer Zeit von alleine flöten ist beim normalen DSlite auch passiert. Was nicht unbedingt notwendig wäre aber falls es dazu kommen sollte das ich nicht die 10 NES oder Advancespiele bekomme dann raste ich aus :(

Mach dir keinen Kopf, deine Konsole ist schon längst für das Botschafter Programm registriert.

Jo, würde mir da auch keine Gedanken machen. Hab auch schon davon gelesen, dass es auch reicht, seinen Freundescode zu aktivieren. Also wahrscheinlich mit anderen online zu verbinden. Und ein paar CW'ler wirst bestimmt schon in der Liste haben? ;)

Hast du deine Verpackung eigentlich noch? Da dürfte die Seriennummer auch stehen.

Metroid II - Return of Samus kommt im vierten Quartal - OMG! Ist das einzige Metroid, das ich noch nicht gespielt hab. Hätte nicht gedacht, dass das so bald kommt. Sehr geil. Mario Land 2 ist auch nicht schlecht.

irtual Console (Game Boy) - Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (Nintendo): TBCQ4

Virtual Console (Game Boy) - Metroid II - Return of Samus (Nintendo): TBC Q4

Gekauft. :goodwork:

EDIT: Der Aufkleber ist aber extrem schief.

Überarbeitet? So gern ich es auch mochte, aber ich werds mir nicht holen, sofern keine Überarbeitung stattgefunden hat. Hab genug mit der Zelda-Map zu tun und hätte keinen Bock, das nochmal für MII zu machen. Aber trotzdem ist es ein tolles Angebot. Gibt bestimmt sehr viele, die es gerne spielen würden.

Zurück
Top Bottom