KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
The Legend of Zelda - The Minish Cap ...
GBA-Spiele gibt es (noch) nicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eher auf die Preise als aufs Start Line Up gespannt, weil die Wucherpreise vom Wii werd ich nicht mehr unterstützen sorry^^
GameBoy maximal 2€, GBA maximal 5€.
Für aufgewertete 3D Versionen oder so auch gerne 1-2€ Aufschlag, 3DSWare hoffe ich auch etwas günstiger als WiiWare oder DSiWare
@KrateroZ
Hab es nie gespielt, um was für nen Titel handelt es sich ? Hab schon einiges von gehört - ist ein Titel der heute noch gut spielbar wäre oder gehört es eher in die Kategorie von Spielen die nur Spaß machen, wenn man Nostalgie Erinnerungen damit verbindet ?
Hatte nie nen Game Boy :-/
GBA-Spiele gibt es (noch) nicht!
Da frage ich mich eigentlich wieso ... :-? Schade!Wird keine GBA Spiele geben - fürs erste :v:
Da frage ich mich eigentlich wieso ... :-? Schade!
Man braucht noch etwas in der Hinterhand, sobald der 3DSi oder 3DSxxl erscheint .
Nein man braucht es um es später zu bringen. Bei der Wii sind doch auch Plattformen dazu gekommen. Wenn ich mich nicht irre!
War ein Jump'n'Run-Adventure(-RPG) mit dem Dämon aus der Ghost'n'Goblins-Spielen - hier ein Video vom Spiel:
Ich denke mal, das Gameplay weiß auch heute noch zu überzeugen.
WAAAAAT?!?! Diese Jungspunde !
Übertreiben wirs, GBA Titel für 5€ ? Du glaubst echt das N Pokemon Mainteile, Golden Sun, Metroid Zero Mission und Co. für 5€ verramscht ?
DSiWare ist günstig genug, die Preisspanne lässt da eigentlich genug zu. Besonders wenn man sieht das Capcom für en Project wie MML3 Prototype Edition nur 2€ verlangt.
Ähm, du findest 5€ für GBA wenig? Wenn ich sehe das es auf PS3 und Xbox Dreamcast Spiele für 8€ gibt fänd ich 5€ für GBA schon fast zu viel, also bitte, sind doch nur billige Roms, deshalb meinte ich ja Wucher mach ich net mit, falls GBA Games 10€ kosten würden ohne mich^^
Nein man braucht es um es später zu bringen. Bei der Wii sind doch auch Plattformen dazu gekommen. Wenn ich mich nicht irre!
Hmm...interessant, wäre auch ein potentielles Spiel was man übern eShop nachholen könnte.
Du hast nen komisch Art den Wert eines Spiels zu messen. Ein schon entwickeltes Psone, Dreamcast oder GBA Spiel online zustellen, ist in sämtlichen nicht mit viel Aufwand verbunden. Sämtliche Plattformen einfach unter einen Kamm zu scheren, halte ich auch für komisch. Man entscheidetet doch Spiel für Spiel, das eine GBA Spiel ist einem den Preis wert und das andere vll. nicht - ein 60H GBA RPG ist sicher eher 8€ wert als irgend en 08/15 Ps3 Shooter den man in 15 Minuten durch hat. Wie gesagt, verstehe deinen Gedankengang hier nicht wirklich - es sei denn man hätte vor sich alle Titel die angeboten werden zu kaufen, aber sonst entscheidet man ja eigentlich von Titel zu Titel.