VC Virtual Console [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kid Icarus GB kommt in die Virtual Console! Am 8.Februar kommt es in Japan. Wann bei uns ist nicht bekannt!

Kid-Icarus-Of-Myths-and-Monsters-2.jpg

Laut Famitsu wird es ab dem 14. März in Japan die ersten Game Gear Spiele geben (für je ¥300).

Start Lineup:
- The GG Shinobi
- Sonic & Tales 2
- Dragon Crystal Shirani's Maze

Quelle: http://andriasang.com/con026/3ds_gamegear/

Vielleicht kriegen wir ja während der heutigen Nintendo Direct Show zusätzliche Informationen.

Wie findet ihr denn die Wario Land Spiele? Ich selbst kenne nur Wario Land 4, das erste der Reihe, welches meiner Meinung nach das beste Leveldesign und Ideen bietet, welche ich jemals in einem Jump'n Run gesehen habe. Hab es damals von meinem Onkel geschenkt bekommen. Vor kurzem konnte ich dann durch die VC des 3DS WarioLand nachholen, was ebenfalls genial war.

Nun warte ich schon gespannt auf WarioLand 2 und 3. Glaubt ihr, die kommen noch irgendwann?

Hab mir eben auf YT Gameplay angeguckt und kann es nicht ganz einschätzen. Könnt ihr mir sagen, ob sich beide Spiele genauso toll spielen lassen wie deren Vorgänger bzw. Nachfolger?

[video=youtube;FsbkkOQHj8Y]http://www.youtube.com/watch?v=FsbkkOQHj8Y[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=U1ZOqBZajCQ&feature=relmfu

Wer von euch hat schon FireEmblem durchgespielt und kann mir sagen, wie viele Kapitel es haben wird.

Ich habe es die tage durchgespielt und wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere dann waren es 20/21 Kapitel .
Kann das Spiel nur jedem ans Herz legen , war mein erstes FE und ich wurde davon sehr gut unterhalten , wenn die Story erst mal ins rollen kommt mag man es kaum noch aus der Hand legen .
Spielzeit war so um die 33 Stunden aber wie schon erwähnt bin ich ein FE noob .
Viel spass noch beim zocken.

Warum postet du die US VC News? Dort kann eh keiner rein. außerdem gibt es Lufia: The Legend Returns schon längst im eShop EU.

Stimmt nicht jemand mit US3DS kommt da ran ebenso wie ich an japanische 3DS Titel komme. Das es Lufia schon bei uns gibt wusste ich nicht dennoch ist es legitim das zu posten.

Ich persönlich empfinde den als total misslungen. Völlig lieblos meiner Meinung nach.

Stimmt nicht jemand mit US3DS kommt da ran ebenso wie ich an japanische 3DS Titel komme. Das es Lufia schon bei uns gibt wusste ich nicht dennoch ist es legitim das zu posten.

Ja, schon seit Ende November!

könnte sein aber wenn es so wäre dann ist es nur eine geringe prozentzahl und die meisten schauen nin seiten. außerdem glaubt man, so wie ich, dass ein neues VC Game kommt und wird mit einer etwas unnötigen US Ankündigung enttäuscht.

Also Danke dir :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon seit Ende November!

könnte sein aber wenn es so wäre dann ist es nur eine geringe prozentzahl und die meisten schauen nin seiten. außerdem glaubt man, so wie ich, dass ein neues VC Game kommt und wird mit einer etwas unnötigen US Ankündigung enttäuscht.

Also Danke dir :kruemel:

You're welcome :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn es ein gerät ist oder besser gesagt eine plattform ist, so wie ps3, dann ist es okay. da man mit wenig aufwand im japanischen oder amerikanischen store reinkommt. der 3DS ist Regional gebunden und der minimal Prozentsatz, die sich das Gerät importieren, sind verkraftbar, wenn sie vernachlässigt werden.

Coinciding with the release of the TCG’s Mythical Pokemon Collections, players will be able to download one Mythical Pokemon a month to their Generation VI games starting in February!

Mew / Gamestop / February 1st – 24th
Celebi / Nintendo Network / March 1st – March 24th
Jirachi / Nintendo Network / April
Darkrai / Gamestop / May
Manaphy / Nintendo Network / June
Shaymin / Nintendo Network / July
Arceus / Gamestop / August
Victini / Nintendo Network / September
Keldeo / Nintendo Network / October
Genesect / Gamestop / November
Meloetta / Nintendo Network / December
Check out the new Mythical Pokemon artwork by Ken Sugimori!

A New Nintendo 3DS bundle will also be released to celebrate Pokemon’s 20th anniversary! It’ll come with a regular New Nintendo 3DS, Red and Blue both pre-installed, a Pokemon Red and Pokemon Blue 3DS theme, and two cover plates featuring the box art from the original games and the Pokemon 20th anniversary logo. It will launch on February 27th, but no price has been announced yet.

Quelle: pokebeach.com/2016/01/mythical…h-new-red-blue-3ds-bundle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom