Kugel
L19: Master
Wer von euch hat schon FireEmblem durchgespielt und kann mir sagen, wie viele Kapitel es haben wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil, hab den 3D Classics verschlungen.Kid Icarus GB kommt in die Virtual Console! Am 8.Februar kommt es in Japan. Wann bei uns ist nicht bekannt!
Wer von euch hat schon FireEmblem durchgespielt und kann mir sagen, wie viele Kapitel es haben wird.
USA: RPG-Klassiker Lufia für Virtual Console angekündigt
12.01.15 - Natsume wird den Rollenspiel-Klassiker Lufia: The Legend Returns (Game Boy Color, 2001) am 15.01.15 im amerikanischen eShop für Virtual Console veröffentlichen. Das teilt der Publisher auf Twitter mit.
Warum postet du die US VC News? Dort kann eh keiner rein. außerdem gibt es Lufia: The Legend Returns schon längst im eShop EU.
Was für eine Version ist denn das? Kann ja nicht das gleiche Spiel wie das DS-Remake (Lufia 2) sein?!
Stimmt nicht jemand mit US3DS kommt da ran ebenso wie ich an japanische 3DS Titel komme. Das es Lufia schon bei uns gibt wusste ich nicht dennoch ist es legitim das zu posten.
Ja, schon seit Ende November!
könnte sein aber wenn es so wäre dann ist es nur eine geringe prozentzahl und die meisten schauen nin seiten. außerdem glaubt man, so wie ich, dass ein neues VC Game kommt und wird mit einer etwas unnötigen US Ankündigung enttäuscht.
Also Danke dir
Erscheinen am 27.02.2016, somit wohl auch der Standalone-Download.
Quelle: Twitter NOE
Mew? Was??? Info!