VC Virtual Console [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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@TRIX war im Orginal iirc auch so, bin mir aber nich 100% sicher

@Perplex, wenn du an einer wand bist und entgegen steuerst macht samus kurz einen Spritewechsel, genau an jenem punkt musst du den Knopf drücken. Danach schaffst du es aber überall hoch (hoffentlich :D)
 
Im SNES-Original gab es keine lags. Nicht einmal im GBA-port.
 
Also der Bosskampf gegen die Motte hatte 100% Slowdowns im Orginal, ebenso wie der Hammerhaudraufboss (dunno wie der heisst). Also gänzlich von Slowdowns befreit war AlttP nicht, jedoch habe ich keine bei vielen Mobs in Erinnerung :D
 
Habe es gerade auf der Wii U gestestet mit der AlttP Version, auch dort gibt es massive Framedrops bei vielen Sprites+ Bumerang... aber nur den Bumerang... ist mir vorher nie aufgefallen weil den eh niemand mehr benutzt :D
 
Das geht auch ohne Spring Ball :scan: Einfach mid air in morphball nach dem walljump und done... Aber das sagt dir jemand der so viele Sewuence Breaks immer macht :D

Edit: Es kommen DS Spiele als VC-Titel für den 3DS !!!
 
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Wie sind denn F-Zero und Super Mario Kart aus heutiger Sicht so? Gut spielbar oder beißt man da in den Handheld?
 
Wie sind denn F-Zero und Super Mario Kart aus heutiger Sicht so? Gut spielbar oder beißt man da in den Handheld?

Also, ich find F-Zero noch ein wenig besser aus heutiger Sicht, auch wenn die anderen Teile in jeder Hinsicht aufregender sind. Super Mario Kart ist für mich(!) aber einfach nur ein Downgrade zu den neueren Teilen, steuert sich meist relativ schwammig und macht zwar immer noch echt Spaß (vor allem zu zweit), aber wenn man nen neueren Mario Kart-Teil hat, fesselt einen das alte nicht lange.

F-Zero hat einfach so einen extremen Charme (dat Soundtrack) und dadurch, dass es Gameplay-technisch noch etwas simpler ist, als SMK, ist es imo ein wenig besser gealtert. Also, ich hatte meinen Spaß damit, als ich es 2007 auf der Wii VC zum ersten Mal durchgespielt hab und schmeiß es auch heute noch ab und an mal an, einfach weil das Spiel so viel Charme hat :)
 
Allein dass die roten Panzer nicht auf Schienen laufen macht den SNES-Teil für mich nach wie vor zum Besten Mario Kart. Und solange das nicht endlich geändert wird, bleibt das auch so.
 
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Bei MK64 laufen sie erst ab dem fünften Platz oder schlechter auf Schienen.
 
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