VC Virtual Console [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sind denn diese Nintendo Network Verteilungen ? Hatte die für WiFi Verteilungen gehalten. :hmm:

Das wohl schon aber gerade die wichtigen Pokemon wie Mew gibts mal wieder nur über GameStop!^^

Naja mal gucken wie es in Europa wird. Aber ich würde nicht zu viel erwarten. In letzter Zeit wurden die Wi-Fi Verteilung richtig mit Füßen getreten aber ist ja auch klar. Händler Deals bringen Kohle, kostenlose Wi-Fi Verteilungen nicht.

CYhzp-2WQAAKa-U.png

Erscheinen am 27.02.2016, somit wohl auch der Standalone-Download.

Quelle: Twitter NOE

Wieso hat es eine PEGI-Einstufung von 12 Jahren? ^^

Ziemlich coole Aktion zum Geburtstag, gerade auch in Verbindung mit den Rot - und Blau - Konsolen.
Die sollen die Pokemon mal über Internet verteilen.. ging doch zu DS - Zeiten auch immer wieder.

Bei so ner Konsole könnte ich echt schwach werden, auch wenn ich überhaupt kein Fan des 2DS bin. :blushed:

Wäre das aber bei den alten Spielen so schlimm? Online Play wird es doch nicht geben oder?

Hier sieht man mal wie das Tauschen und Kämpfen bei den VC Originalen funktioniert:

[video=youtube;8z1kpE9z1bE]https://www.youtube.com/watch?v=8z1kpE9z1bE[/video]

Auch interessant: Gelb ist wohl in Farbe während Rot/Blau weiterhin nur mit dem Orginal Gameboy Filtern kommt. Kostet trotzdem gleich viel. Ist eigentlich ganz schön beschissen. Es kann doch nicht so schwer sein anstatt zwei Filter auch welche anzubieten damit es aussieht wie als würde man es auf GBC / Super GB / GB Player oder GBA spielen!!!!

Naja, wenn hole ich mir eh nur die Gelbe. Die ist dank der Remakes von Rot / Blau (Grün) die Edition an die ich mich am wenigsten erinnere!^^

Virtual Console erhält Super Nintendo-Klassiker

04.03.16 - Nintendo gibt bekannt, dass Virtual Console für New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL demnächst ein Upgrade erhalten wird: Den Anfang machen Super Nintendo-Spiele für Virtual Console.

Es handelt sich um die US-Versionen der Spiele. Die ersten Spiele sind Super Mario World und EarthBound, die ab sofort für New Nintendo 3DS (XL) erhältlich sind. In den nächsten Monaten erscheinen:

10.03.16: The Legend of Zelda: A Link To The Past
10.03.16: Super Metroid
17.03.16: F-Zero
17.03.16: Super Mario Kart
24.03.16: Donkey Kong Country
24.03.16: Donkey Kong Country 2

In der ersten Woche der Veröffentlichung gibt es auf den Kauf Rabatt: Wer Super Mario World (EUR 7,99) oder EarthBound (EUR 9,99) kauft, bekommt das andere Spiel bis zum 10.03.16 50 Prozent günstiger.

Denselben Rabatt bekommen Käufer auch auf die kommenden Virtual Console-Spiele (EUR 3,99 statt EUR 7,99).

-Quelle Gamefront.de

Und Zelda und Donkey Kong dann nur auf englisch? Nee, da will ich deutsche Texte haben.

Ich hätte die Spiele gern für den normalen 3DS :x

Da wäre ich auch bereit nochmal den Preis zu bezahlen

Ich hätte die Spiele gern für den normalen 3DS :x

Da wäre ich auch bereit nochmal den Preis zu bezahlen

Ich auch :x

Botschafter GBA Games funktionieren auf 3DS ohne Probleme, aber SNES benötigen angeblich mehr Power :dizzy:

So ein Quatsch ey :Fuuu:

Hatte mich so gefreut meinen 3DS nach ca einem Jahr wieder einzuschalten. Nintendo möchte wohl mein Geld nicht haben. Kann ich verstehen :kruemel:

Ich auch :x

Botschafter GBA Games funktionieren auf 3DS ohne Probleme, aber SNES benötigen angeblich mehr Power :dizzy:

So ein Quatsch ey :Fuuu:

Hatte mich so gefreut meinen 3DS nach ca einem Jahr wieder einzuschalten. Nintendo möchte wohl mein Geld nicht haben. Kann ich verstehen :kruemel:

GBA Games funktionieren auf dem 3DS nur wegen der DS Abwärtskompatibilität! Der 3DS startet dabei komplett neu geht in den DS Modus und kann dann die GBA Spiele so abspielen wie der DS. Kein Homemenü, kein Standby, kein resetten und keine Savestates.

Deshalb gibt es auch keine GBA VC auf dem 3DS.

Zurück
Top Bottom