Virtua Fighter 5

zeaLoT schrieb:
Katana schrieb:
sony hat auf der 3E gesagt die ps3 unterstützt 7 controller... warum sind beim pad dann nur 4 leds?
weil die PS3 jetzt nur noch 4 Controller unterstützt vielleicht :-?

1. hab ich das in das falsche tiopic geschrieben und
2. hat sony audf der E3 pressekonferezn das ganz fett auf auf der folie stehen gehabt
 
Oh...die Pics sind "augen öffnend"!

DAS sieht definitiv nicht besser als DOA4 aus! :cry:
Und die Hintergründe, obwohl nicht begehbar, sehen schlechter aus... Besonders Bild eins ist sehr enttäuschend...und wo ist das Selfshadowing hin?
 
Milo schrieb:
Oh...die Pics sind "augen öffnend"!

DAS sieht definitiv nicht besser als DOA4 aus! :cry:
Und die Hintergründe, obwohl nicht begehbar, sehen schlechter aus... Besonders Bild eins ist sehr enttäuschend...und wo ist das Selfshadowing hin?

hier gehts um vf 5 und nicht um diese ewige und leidige diskussion,
welches beat'em up nun das beste ist ... :rolleyes:
 
Schmitzkatze schrieb:
Auch wenn die Seite diese Screens wohl als aktuell verkaufen will, sind diese schon ein bischen älter und waren noch aus einem etwas früheren Stadium, ich hab genau diese Pics schon lang auf dem Rechner.


VF5 hat sich jetzt technisch gebessert und ist IMO zu dem bisher schönsten Prügler geworden. :)


Sehr lustig finde ich auch das Zitat:
Die Bilder zeigen jetzt schon, dass die PlayStation 3 Version der Lindbergh Automatenversion mehr als ebenbürtig ist. Das Beat'em up soll schon kurz nach Launch im Laden erhältlich sein.
Wo die Hardware der PS3 eigentlich dem des Lindbergh sowieso überlegen ist. Zur Info, der Lindbergh verfügt nur über einen Pentium 4 Prozessor mit 3GHz und einer Geforce 6800GT. Eine 1:1 Umsetzung ist im Prinzip also das Mindeste.
 
Wie cool das ist! :)

Arenen sollten von den Entwicklern schon selbst kommen (klingt mal wieder nach Einfallslosigkeit), aber das mit den Sprüchen rockt ziemlich.

Virtua Fighter 5-Wettbewerb: Sega sucht Namen und Sprüche

27.09.06 - Sega sucht für das Prügelspiel Virtua Fighter 5 Click Picture Namen für Arenen und Sprüche für Kämpfer, die sie vor dem Duell zu ihrem Gegner sagen. Interessenten können auf Segas Website Vorschläge einreichen, die besten werden im Spiel berücksichtigt. Release: Frühjahr 2007 (Europa)
CLICK (Sega: 'Virtua Fighter 5')
 
Mog schrieb:
Wie cool das ist! :)

Arenen sollten von den Entwicklern schon selbst kommen (klingt mal wieder nach Einfallslosigkeit), aber das mit den Sprüchen rockt ziemlich.

wärst du dem link gefolgt hättest du vielleicht gemerkt, dass die leute bei gamefront entweder kein verständnis von videospieln oder der eglischen sprache haben...

es geht darum "Ringnamen" (z.B. The Great Mog) für nicht existente Menschliche Gegenspieler zusammen zutragen... und eben ein paar sprüche dazu (die dann eingeblendet werden und nicht von den charakteren aufgesagt). In Virtua Fighter 4 evo waren das nooch echte japanische spielhallen zocker... für den fünften teil fehlt wohl die zeit daten zu erfassen...
 
ich weiß... hat nich wirklich was mit vf5 zu tun, aber egal...

gamefront:
Tekken-Produzent: 'Ich würde gerne ein Tekken vs. Virtua Fighter-Spiel machen'

10.10.06 - Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Prügelspieserie, würde gerne ein Tekken vs. Virtua Fighter-Spiel machen, ähnlich wie es Capcom mit der Capcom vs. SNK gemacht hat. Das sagte Marada im Gespräch mit G-Wie-Gorilla.de.

Auf die Frage, ob er schon mal über eine Art Tekken - Virtua-Fighter Dreammatch nachgedacht hat, antwortet Harada: 'So etwas würde ich mit der Virtua Fighter-Serie tatsächlich gerne mal machen. Tatsachlich war es so, dass wir vor längerer Zeit schon einmal darüber nachgedacht haben, auf dem Dreamcast zusammen mit dem Virtua Fighter-Team etwas zu machen. Leider ist damals daraus nichts geworden.'

Haradas Antwort wirft ein neues Licht auf eine Anzeige vom 29.03.01, die Sega und Namco in der Nikkei Tageszeitung schalteten: Auf der doppelseitigen Anzeige war links Akira aus Segas Virtua Fighter zu sehen, der 'Juu-nen Hayain da yo!' sagte.

Rechts befand sich Jin Kazama aus Namcos Tekken mit dem Spruch 'Ichi-nen osoin da yo!'. Sega und Namco hatten sich damals nicht dazu geäußert, was es mit der Anzeige auf sich hatte. Später erklärte Yu Suzuki von Sega in einem Interview, dass sie nichts weiter zu bedeuten hatte.

Haradas Kommentar lässt die Vermutung zu, dass ein Tekken vs. Virtua Fighter damals vielleicht wirklich schon geplant war: Doch da die Dreamcast-Produktion im März 2001 - zum Zeitpunkt der Anzeige - eingestellt wurde und Sega sein Arcade-Geschäft gerade erst wieder aufbaute und restrukturierte, wurde das Projekt deshalb wohl nie veröffentlicht.

Heute scheinen sich die beiden Prügelspielserien näher zu sein als damals, wie Harada sagt: 'Auch momentan ist das nicht so leicht, in dieser Hinsicht etwas auf die Beine zu stellen, aber ausgeschlossen ist es auf keinen Fall. Wir haben da auf jeden Fall ein paar interessante Ideen. Vielleicht können wir mal ein paar Figuren zwischen den Serien austauschen, das wäre auf jeden Fall ein guter Anfang.'
G-wie-gorilla:
Thomas Nickel: Haben sie schon mal über eine Art Tekken-Virtua-Fighter Dreammatch nachgedacht? Damals bei SNK und Capcom hat's ja auch funktioniert.

Katsuhiro Harada: So etwas würde ich mit der Virtua Fighter-Serie tatsächlich gerne mal machen. Tatsachlich war es so, dass wir vor längerer Zeit schon einmal darüber nachgedacht haben, auf dem Dreamcast zusammen mit dem Virtua Fighter-Team etwas zu machen. Leider ist damals daraus nichts geworden. Auch momentan ist es nicht so leicht, in dieser Hinsicht etwas auf die Beine zu stellen, aber ausgeschlossen ist es auf keinen Fall.
Wir haben da auf jeden Fall ein paar interessante Ideen. Vielleicht können wir mal ein paar Figuren zwischen den Serien austauschen, das wäre auf jeden Fall ein guter Anfang. Und die Fans würden das natürlich sehr gerne sehen
 
Sigi schrieb:
Virtua Fighter vs. Tekken :o
Wär das Geil :)

Nur wie wollen die das so einfach machen? Welches Spielsystem, welche Moves, wieviele Buttons? 4 oder nur 3? Wenn Sega und Namco das richtig machen wollen, dann brauchen sie dafür schon Zeit. Vielleicht macht man sich ja an so ein Projekt nach Tekken 6 und Virtua Fighter 5.
 
Das erste was ich versuchen würde, wäre es auszuprobieren in wie weit man die Kampfsysteme beibehalten könnte. Genial fände ich es auch bei Soul Calibur, wenn man einen neuen Kampfstil hätte, meinetwegen den von Tekken, wenn man die Waffe einsteckt.
 
Bloß nicht - dann müsste sich VF ja Tekken anpassen , das würde grafisch sowie spielerisch einen Rückschritt bedeuten für VF. Deswegen kommt die Anfrage auch aus den Namco Reihen.
 
Na, wir sollten erstmal abwarten, wie das neue Tekken 6 dann aussieht. Schließlich war die abstinenz von der TGS sicher nicht grundlos. Tekken 6 muss einfach besser als Virtua Fighter 5 aussehen.

Der Target Trailer von 05 ist sicher irgendwann möglich.
 
Gabs nicht nur 2 Bilder 05? Lasst mal im War das Gespräch fortsetzen.
 
Yondaime schrieb:
Nur wie wollen die das so einfach machen? Welches Spielsystem, welche Moves, wieviele Buttons? 4 oder nur 3? Wenn Sega und Namco das richtig machen wollen, dann brauchen sie dafür schon Zeit. Vielleicht macht man sich ja an so ein Projekt nach Tekken 6 und Virtua Fighter 5.

Keine Ahnung wie?
Wär aber trotzdem eine geile Idee :)
 
Hä? Tekken und Virtua Fighter spielen sich komplett anders und haben demzufolge auch ein komplett anderes Gameplay...wird nicht so einfach, das unter einen Hut zu bringen.

Die Capcom vs. SNK Teile waren auch eher Spaßprügler als ernstzunehmende Beat ´em Ups.
 
Yondaime schrieb:
Hä? Tekken und Virtua Fighter spielen sich komplett anders und haben demzufolge auch ein komplett anderes Gameplay...wird nicht so einfach, das unter einen Hut zu bringen.

Die Capcom vs. SNK Teile waren auch eher Spaßprügler als ernstzunehmende Beat ´em Ups.

War mein Fehler, ich dachte welche Plattform! :hmpf:
 
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