weil die PS3 jetzt nur noch 4 Controller unterstützt vielleicht :-?Katana schrieb:sony hat auf der 3E gesagt die ps3 unterstützt 7 controller... warum sind beim pad dann nur 4 leds?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil die PS3 jetzt nur noch 4 Controller unterstützt vielleicht :-?Katana schrieb:sony hat auf der 3E gesagt die ps3 unterstützt 7 controller... warum sind beim pad dann nur 4 leds?
zeaLoT schrieb:weil die PS3 jetzt nur noch 4 Controller unterstützt vielleicht :-?Katana schrieb:sony hat auf der 3E gesagt die ps3 unterstützt 7 controller... warum sind beim pad dann nur 4 leds?
finde ich grafisch ok, wenn auch nicht gerade überragend... aber bei Virtua Fighter kam es ja sowieso schon immer eher aufs Gameplay anSchmitzkatze schrieb:
Milo schrieb:Oh...die Pics sind "augen öffnend"!
DAS sieht definitiv nicht besser als DOA4 aus! :cry:
Und die Hintergründe, obwohl nicht begehbar, sehen schlechter aus... Besonders Bild eins ist sehr enttäuschend...und wo ist das Selfshadowing hin?
Auch wenn die Seite diese Screens wohl als aktuell verkaufen will, sind diese schon ein bischen älter und waren noch aus einem etwas früheren Stadium, ich hab genau diese Pics schon lang auf dem Rechner.Schmitzkatze schrieb:
Wo die Hardware der PS3 eigentlich dem des Lindbergh sowieso überlegen ist. Zur Info, der Lindbergh verfügt nur über einen Pentium 4 Prozessor mit 3GHz und einer Geforce 6800GT. Eine 1:1 Umsetzung ist im Prinzip also das Mindeste.Die Bilder zeigen jetzt schon, dass die PlayStation 3 Version der Lindbergh Automatenversion mehr als ebenbürtig ist. Das Beat'em up soll schon kurz nach Launch im Laden erhältlich sein.
Virtua Fighter 5-Wettbewerb: Sega sucht Namen und Sprüche
27.09.06 - Sega sucht für das Prügelspiel Virtua Fighter 5 Click Picture Namen für Arenen und Sprüche für Kämpfer, die sie vor dem Duell zu ihrem Gegner sagen. Interessenten können auf Segas Website Vorschläge einreichen, die besten werden im Spiel berücksichtigt. Release: Frühjahr 2007 (Europa)
CLICK (Sega: 'Virtua Fighter 5')
Mog schrieb:Wie cool das ist!
Arenen sollten von den Entwicklern schon selbst kommen (klingt mal wieder nach Einfallslosigkeit), aber das mit den Sprüchen rockt ziemlich.
G-wie-gorilla:Tekken-Produzent: 'Ich würde gerne ein Tekken vs. Virtua Fighter-Spiel machen'
10.10.06 - Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Prügelspieserie, würde gerne ein Tekken vs. Virtua Fighter-Spiel machen, ähnlich wie es Capcom mit der Capcom vs. SNK gemacht hat. Das sagte Marada im Gespräch mit G-Wie-Gorilla.de.
Auf die Frage, ob er schon mal über eine Art Tekken - Virtua-Fighter Dreammatch nachgedacht hat, antwortet Harada: 'So etwas würde ich mit der Virtua Fighter-Serie tatsächlich gerne mal machen. Tatsachlich war es so, dass wir vor längerer Zeit schon einmal darüber nachgedacht haben, auf dem Dreamcast zusammen mit dem Virtua Fighter-Team etwas zu machen. Leider ist damals daraus nichts geworden.'
Haradas Antwort wirft ein neues Licht auf eine Anzeige vom 29.03.01, die Sega und Namco in der Nikkei Tageszeitung schalteten: Auf der doppelseitigen Anzeige war links Akira aus Segas Virtua Fighter zu sehen, der 'Juu-nen Hayain da yo!' sagte.
Rechts befand sich Jin Kazama aus Namcos Tekken mit dem Spruch 'Ichi-nen osoin da yo!'. Sega und Namco hatten sich damals nicht dazu geäußert, was es mit der Anzeige auf sich hatte. Später erklärte Yu Suzuki von Sega in einem Interview, dass sie nichts weiter zu bedeuten hatte.
Haradas Kommentar lässt die Vermutung zu, dass ein Tekken vs. Virtua Fighter damals vielleicht wirklich schon geplant war: Doch da die Dreamcast-Produktion im März 2001 - zum Zeitpunkt der Anzeige - eingestellt wurde und Sega sein Arcade-Geschäft gerade erst wieder aufbaute und restrukturierte, wurde das Projekt deshalb wohl nie veröffentlicht.
Heute scheinen sich die beiden Prügelspielserien näher zu sein als damals, wie Harada sagt: 'Auch momentan ist das nicht so leicht, in dieser Hinsicht etwas auf die Beine zu stellen, aber ausgeschlossen ist es auf keinen Fall. Wir haben da auf jeden Fall ein paar interessante Ideen. Vielleicht können wir mal ein paar Figuren zwischen den Serien austauschen, das wäre auf jeden Fall ein guter Anfang.'
Thomas Nickel: Haben sie schon mal über eine Art Tekken-Virtua-Fighter Dreammatch nachgedacht? Damals bei SNK und Capcom hat's ja auch funktioniert.
Katsuhiro Harada: So etwas würde ich mit der Virtua Fighter-Serie tatsächlich gerne mal machen. Tatsachlich war es so, dass wir vor längerer Zeit schon einmal darüber nachgedacht haben, auf dem Dreamcast zusammen mit dem Virtua Fighter-Team etwas zu machen. Leider ist damals daraus nichts geworden. Auch momentan ist es nicht so leicht, in dieser Hinsicht etwas auf die Beine zu stellen, aber ausgeschlossen ist es auf keinen Fall.
Wir haben da auf jeden Fall ein paar interessante Ideen. Vielleicht können wir mal ein paar Figuren zwischen den Serien austauschen, das wäre auf jeden Fall ein guter Anfang. Und die Fans würden das natürlich sehr gerne sehen
Sigi schrieb:Virtua Fighter vs. Tekken :o
Wär das Geil
Yondaime schrieb:Nur wie wollen die das so einfach machen? Welches Spielsystem, welche Moves, wieviele Buttons? 4 oder nur 3? Wenn Sega und Namco das richtig machen wollen, dann brauchen sie dafür schon Zeit. Vielleicht macht man sich ja an so ein Projekt nach Tekken 6 und Virtua Fighter 5.
Yondaime schrieb:Sigi schrieb:Virtua Fighter vs. Tekken :o
Wär das Geil
Welches Spielsystem,
Yondaime schrieb:Hä? Tekken und Virtua Fighter spielen sich komplett anders und haben demzufolge auch ein komplett anderes Gameplay...wird nicht so einfach, das unter einen Hut zu bringen.
Die Capcom vs. SNK Teile waren auch eher Spaßprügler als ernstzunehmende Beat ´em Ups.