solid2snake schrieb:um wieder zum thema zu kommen -> VF5 soll ja auf dem lingburg board laufen.
Das Teil heißt LINDHBERG!
Nicht Limburger, Lüneburg pder Lonhorn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:um wieder zum thema zu kommen -> VF5 soll ja auf dem lingburg board laufen.
Da stimme ich dir zu. Ich bin eher Soul Calibur-Fanatiker, aber in Sachen Gameplay/Anspruch finde ich auch, dass Virtua Fighter deutlich führend ist. Der 5. Teil wird bestimmt wieder genial, ist die Automatenversion denn schon draussen?Mog schrieb:Der Streit der Fraktionen ist groß, aber in einem sind sich alle Einig weder Dead Or Alive, Soul Calibur oder Tekken kommen hinsichtlich des Gameplays an Virtua Fighter heran (und das sag ich als DOA-Fanatiker )!
Junkman schrieb:DoA und SC haben nunmal weniger Anspruch! Aber Gameplaytechnisch ist Tekken Virtua Fighter überlegen.......
Wednesday schrieb:bin gespannt auf teil 5,teil 4 hat mir soweit gut gefallen,ich hoffe es gibt einen online-modus
Mog schrieb:Wednesday schrieb:bin gespannt auf teil 5,teil 4 hat mir soweit gut gefallen,ich hoffe es gibt einen online-modus
Und ne Story!
Wednesday schrieb:Mog schrieb:Wednesday schrieb:bin gespannt auf teil 5,teil 4 hat mir soweit gut gefallen,ich hoffe es gibt einen online-modus
Und ne Story!
wär auch nicht schlecht,aber ich denke großes kann man da von vf5 nicht erwarten (wie bei allen vertretern des genres),aber wer weiß
Mog schrieb:Junkman schrieb:DoA und SC haben nunmal weniger Anspruch! Aber Gameplaytechnisch ist Tekken Virtua Fighter überlegen.......
Das soll ein Virtua Fighter Thread werden und nicht wieder zum tausendsten Mal welches Spiel besser ist Thread. DOA sowie SC haben ein viel feineres durchdachtes Kampfsystem als Tekken. Tekken ist nur in aller Munde, weil damals die PlayStation am meisten vertreten war und es auf der Konsole keine Konkurrenz gab. Aber schon das noch am Ende erschienene Soul Blade war einfach besser. Btt.
aufstellen, denn wenn du "alle" sagst, meinst du ja schließlich auch mich!Mog schrieb:...aber in einem sind sich alle Einig weder Dead Or Alive, Soul Calibur oder Tekken kommen hinsichtlich des Gameplays an Virtua Fighter heran...
Junkman schrieb:Mog schrieb:Junkman schrieb:DoA und SC haben nunmal weniger Anspruch! Aber Gameplaytechnisch ist Tekken Virtua Fighter überlegen.......
Das soll ein Virtua Fighter Thread werden und nicht wieder zum tausendsten Mal welches Spiel besser ist Thread. DOA sowie SC haben ein viel feineres durchdachtes Kampfsystem als Tekken. Tekken ist nur in aller Munde, weil damals die PlayStation am meisten vertreten war und es auf der Konsole keine Konkurrenz gab. Aber schon das noch am Ende erschienene Soul Blade war einfach besser. Btt.
Schon in Ordnung.... ist ja deine Meinung, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann....
Wenn es kein War-Thread werden soll, solltest du nicht von Vornherein solche Thesen wie:
aufstellen, denn wenn du "alle" sagst, meinst du ja schließlich auch mich!Mog schrieb:...aber in einem sind sich alle Einig weder Dead Or Alive, Soul Calibur oder Tekken kommen hinsichtlich des Gameplays an Virtua Fighter heran...
...