Virtua Fighter 5

ich finde immernoch, dass VF5 besser als DoA4 aussieht. man beachte nur die ganzen details :o
AM2 hats einfach immer noch drauf, wenn ich mir vorstelle, dass das die gleichen leute sind die auch hinter Shenmue stecken O_o

Ne Soulcalibur wird bestimmt wieder Multi und kann deswegen die PS3 Power nicht ausnutzen.

die neuen bilder sehen richtig gut aus,vor allem die charaktermodelle machen einen verdammt guten eindruck :o

nasagoal schrieb:
Mog schrieb:
Darji schrieb:
Ne Soulcalibur wird bestimmt wieder Multi und kann deswegen die PS3 Power nicht ausnutzen.

Hoffe es wird exklusiv. Soul Calibur II war der eindeutig schwächste Teil.
Jepp, Soul Calibur III ist klar der beste Teil der Serie bis jetzt. IMO. War ja auch exklusiv. :D

Ich finde eigentlich noch immer Soulblade am besten. Gabs das eigentilch für den Saturn? Ich habs für die PlayStation - das ist ab 18. LOL

Darji schrieb:
Ich finde eigentlich noch immer Soulblade am besten. Gabs das eigentilch für den Saturn? Ich habs für die PlayStation - das ist ab 18. LOL
War das nciht für die Dreamcast?^^
ne, für die Dreamcast kam der erste Soul Calibur-Teil... Soul Blade hiess in den USA übrigens Soul Edge, um noch etwas Verwirrung reinzubringen :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
wieso würde dann der 2 teil überall besser bewertet wenn der 3 der beste sein soll :o
so gesehen müsste der erste Soul Calibur-Teil der beste sein :o

aber ok, wenn du nach den Wertungen gehst... denke mal, die "älteren" Teile würde man nach heutigen Massstäben dann doch etwas abwerten

LOL jungs, wir sind im Virtua Fighter 5 thread :sorry:
und wir reden hier schließlich von AM2, die sind nicht solche noobs wie Namco. und ist VF5 eigentlich für 1080p optimiert?
und einfach mies, dass es keinen online modus geben wird. obwohl, VT3 wird auch einen besitzen... vileicht haben wir glück.

DAs liet nicht an Sony sondern an den Entwicklern die es einfach nciht wollen da dadurch nicht mehr die genauigkeit garantiert werden kann. Ok und auch weil die Arcade Version in Japan immer ziemlich boomt und sie es lieber da spielen sollen^^

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
wieso würde dann der 2 teil überall besser bewertet wenn der 3 der beste sein soll :o
so gesehen müsste der erste Soul Calibur-Teil der beste sein :o

aber ok, wenn du nach den Wertungen gehst... denke mal, die "älteren" Teile würde man nach heutigen Massstäben dann doch etwas abwerten

weiso solte man ein spiel das etwas nach einem jahr draußen war als der vorgänger abwerten? kann sein das der erste besser ist als der 2 habs noch nie gespielt aber was am 3 besser sein soll als am 2 ist mir ein rätsel

Zurück
Top Bottom