Yondaime
L14: Freak
Tja, dann steht Virtua Fighter 5 neben Resistance und Motorstorm als Launchtitel bei mir fest. Geil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Scheisse :o
Das Game erscheint schon zum Launch - ich brauch ne Ps3
Ich brauch dann erstmal keine Games mehr. Denn bis ich in VF wieder richtig drin bin, vergehen sicherlich einige Wochen.B@¥ek schrieb:Wusste garnicht das du VF Fan bist? :o:o:o
Kack man, wer soll die ganzen Spiele alle bezahlen?
Leschni schrieb:Ich brauch dann erstmal keine Games mehr. Denn bis ich in VF wieder richtig drin bin, vergehen sicherlich einige Wochen.B@¥ek schrieb:Wusste garnicht das du VF Fan bist? :o:o:o
Kack man, wer soll die ganzen Spiele alle bezahlen?
Akiras Combos sind ja teilweise echte Fingerbrecher.
PS: Ist eigentlich schon ein Arcadestick für PS3 angekündigt bzw bestätigt? Mit Pad will ichs nämlich nicht spielen
Stimmt schon, der Akira hat schon solche finderbrecher movesLeschni schrieb:Oh man..bei dem Teil geht mir gleich einer ab.
Naja musst ja nicht unbedingt ein Noob sein, nur weil du mit Controller spielst. Kommt halt immer auf den Charakter an. Vanessa behersche ich beispielsweise auch mit Pad einigermaßen, während Akira absolut nicht klappt. Da bekommt man mit dem Pad einfach nicht das Timing hin.
Leschni schrieb:Naja ich finde den Halbkreis auf dem Controller irgendwie schwerer, als mit dem Stick. Kage-Marus Combos bekomme ich beispielsweise überhaupt nicht hin. (Ok mit dem Stick auch net, aber egal^^)
Was ich beim Pad am schlimmsten finde, sind schnelle Bewegungen nach rechts-unten, links-unten usw. Da verhaspelt man sich recht schnell.
Aber eventuell bekommst ja bei VF5 den Dreh mit den Sticks raus. Kann da Akira zum üben empfehlen. Hat keine bis kaum Halbkreise. *g*
http://www.youtube.com/watch?v=MoyGOzKCB9Y
Glaube würde mir nun genauso gehen.einschnaehkeee schrieb:lol muss jetzt aber erstmal wieder paar Stunden im Trainings-Modus spielen, weil ich genau weiß, dass mich die Ficker im Arcade-Modus wieder sowas von wegbomben werden^^
Leschni schrieb:Glaube würde mir nun genauso gehen.
Bin mittlerweile so im DoA4 Trott, dass ich von Moves bis hin zu Combos und Frames alles neu lernen muss.
isser doch schon du SchlaumeierDarji schrieb:dann sollte er VF 5 Thread im 360 forum aber auch geschlossen werden