Virtua Fighter 5

Sasuke schrieb:
Scheisse :o

Das Game erscheint schon zum Launch - ich brauch ne Ps3 :aargh:

okay, damit hat die ps3 jetzt tatsächlich zum euro-launch nen must-have!!!!

und den kann echt keiner kleinreden!

hach ich muss dringend sachen verkaufen....
ferienjob ich komme!!

Beeindruckende Bilder.
Wenn man genau hinschaut, erkennt man das die Polygonmodelle eckiger als die von Dead or Alive 4 sind. Besonders sichtbar an den Köpfen und Kleidungen (<---besonders da wos Falten gibt).
ALLERDINGS machen die Texturen (Bump Mapping, Normal Maping und wie die alle heißen...) der Figuren das alles mehr als gut. Dadurch und durch den realistischeren Look wirken die Kämpfer um einiges schöner. Wirklich toll! 8-)
Und das Gameplay ist ja eh absolut Top!

Das Spiel könnte mich beinahe verleiten mir doch eine PS3 zu kaufen...

ui,ein launch-titel,wer hatte das erwartet? :o

also ich mit sicherheit nicht,aber es freut mich,ein weiteres must have zum launch,wird mir sehr schwer fallen,mich mit dem ps3-kauf bis ende 07 zu gedulden,aber was muss,das muss :( [/quote]

Zum Thema wer soll das alles bezahlen: Um auf Schaolis Signatur anzuspielen, ich werde einfach 650 Euro nicht ausgeben und statt dessen in Games investieren ;)

B@¥ek schrieb:
Wusste garnicht das du VF Fan bist? :o:o:o
Kack man, wer soll die ganzen Spiele alle bezahlen? :oops:
Ich brauch dann erstmal keine Games mehr. Denn bis ich in VF wieder richtig drin bin, vergehen sicherlich einige Wochen.
Akiras Combos sind ja teilweise echte Fingerbrecher. :D

PS: Ist eigentlich schon ein Arcadestick für PS3 angekündigt bzw bestätigt? Mit Pad will ichs nämlich nicht spielen

Leschni schrieb:
B@¥ek schrieb:
Wusste garnicht das du VF Fan bist? :o:o:o
Kack man, wer soll die ganzen Spiele alle bezahlen? :oops:
Ich brauch dann erstmal keine Games mehr. Denn bis ich in VF wieder richtig drin bin, vergehen sicherlich einige Wochen.
Akiras Combos sind ja teilweise echte Fingerbrecher. :D

PS: Ist eigentlich schon ein Arcadestick für PS3 angekündigt bzw bestätigt? Mit Pad will ichs nämlich nicht spielen

Das gute Teil nennt sich Virtua Stick High Grade :o
PA.82364.003.jpg

Kannst du bei Play Asia Bestellen :)

ich bin eher der Controller Spieler, also nen Noob :blushed:

Oh man..bei dem Teil geht mir gleich einer ab. :blushed:

Naja musst ja nicht unbedingt ein Noob sein, nur weil du mit Controller spielst. Kommt halt immer auf den Charakter an. Vanessa behersche ich beispielsweise auch mit Pad einigermaßen, während Akira absolut nicht klappt. Da bekommt man mit dem Pad einfach nicht das Timing hin.

Leschni schrieb:
Oh man..bei dem Teil geht mir gleich einer ab. :blushed:

Naja musst ja nicht unbedingt ein Noob sein, nur weil du mit Controller spielst. Kommt halt immer auf den Charakter an. Vanessa behersche ich beispielsweise auch mit Pad einigermaßen, während Akira absolut nicht klappt. Da bekommt man mit dem Pad einfach nicht das Timing hin.
Stimmt schon, der Akira hat schon solche finderbrecher moves :oops:
Wegen dem Ardacde Stick, ich kanns einfach nicht, hab nen halbes Jahr lang auf nen Tekken 3 Automanten gepielt und immer wieder geloost, ich krieg die ganzen Halbkreisse einfach nicht so hin wie auf dem Controller-.-

Naja ich finde den Halbkreis auf dem Controller irgendwie schwerer, als mit dem Stick. Kage-Marus Combos bekomme ich beispielsweise überhaupt nicht hin. (Ok mit dem Stick auch net, aber egal^^)
Was ich beim Pad am schlimmsten finde, sind schnelle Bewegungen nach rechts-unten, links-unten usw. Da verhaspelt man sich recht schnell.

Aber eventuell bekommst ja bei VF5 den Dreh mit den Sticks raus. Kann da Akira zum üben empfehlen. Hat keine bis kaum Halbkreise. *g*
http://www.youtube.com/watch?v=MoyGOzKCB9Y

Leschni schrieb:
Naja ich finde den Halbkreis auf dem Controller irgendwie schwerer, als mit dem Stick. Kage-Marus Combos bekomme ich beispielsweise überhaupt nicht hin. (Ok mit dem Stick auch net, aber egal^^)
Was ich beim Pad am schlimmsten finde, sind schnelle Bewegungen nach rechts-unten, links-unten usw. Da verhaspelt man sich recht schnell.

Bei mir ist es genau andersrum :lol:

Aber eventuell bekommst ja bei VF5 den Dreh mit den Sticks raus. Kann da Akira zum üben empfehlen. Hat keine bis kaum Halbkreise. *g*
http://www.youtube.com/watch?v=MoyGOzKCB9Y

Boaah das Vid ist fett :o
Trotzdem..das mit dem Stick kannste wirklich knicken, nen halbes Jahr training hat mir nichs gebracht :oops:
ich bleib beim Pad....der DS2 ist imo sowieso das beste Pad wenn es um solche bemus wie VF und Tekken geht :)

lol Oh man ihr Schweine, da habt ihr mich ja mal voll geil auf VF gemacht....jetzt muss ich des auch noch rauskramen....

Das Video geht ja mal derbe ab. Konnte aber mit Akira nie besonders gut spielen, da is mir Vanessa oder Pai schon lieber!^^
lol muss jetzt aber erstmal wieder paar Stunden im Trainings-Modus spielen, weil ich genau weiß, dass mich die Ficker im Arcade-Modus wieder sowas von wegbomben werden^^ :lol:

Ach Scheiße der Stick is au mal voll geil. Mit dem könnt ich bestimmt auch diese "One-Frame-Moves" endlich mal hinkriegen, die gehen ja mal gar net mit'm Pad :(

einschnaehkeee schrieb:
lol muss jetzt aber erstmal wieder paar Stunden im Trainings-Modus spielen, weil ich genau weiß, dass mich die Ficker im Arcade-Modus wieder sowas von wegbomben werden^^ :lol:
Glaube würde mir nun genauso gehen. :D
Bin mittlerweile so im DoA4 Trott, dass ich von Moves bis hin zu Combos und Frames alles neu lernen muss.

Leschni schrieb:
Glaube würde mir nun genauso gehen. :D
Bin mittlerweile so im DoA4 Trott, dass ich von Moves bis hin zu Combos und Frames alles neu lernen muss.

lol na wenigstens kannste etwas das Kontertiming von DoA4 in VF übernehmen, ich dagegen hab schon seit Ewigkeiten weder DoA noch Tekken gezockt :P

Virtua Fighter 5 auch für Xbox 360

21.12.06 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Figther 5 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll im Herbst 2007 in Europa stattfinden, die PS3-Version kommt wie geplant im Frühjahr 2007 in die Läden.

Die Entwicklung de Xbox 360 Version wird von AM2 übernommen: Ob es Online-Funktionen geben wird, ist unklar.

dann sollte er VF 5 Thread im 360 forum aber auch geschlossen werden :P

Zurück
Top Bottom