Virtua Fighter 5

mit einer 360-version hätte ich mal gar nicht gerechnet :o

bin gespannt inwiefern sich die versionen unterscheiden werden,grafisch wird es wol keine unterschiede geben,mal schauen ob es evtl exclusive inhlte gibt o.ä.

Genialissimo. :o
Dann muss ich mir um die Anschaffung einer PS3 erst einmal keine Gedanken machen und kann doch auf eine Preissenkung warten. Bis Herbst geht ok.

Leschni schrieb:
Dann muss ich mir um die Anschaffung einer PS3 erst einmal keine Gedanken machen und kann doch auf eine Preissenkung warten. Bis Herbst geht ok.

Ich glaube keinen Freud das mehr hier aufm Board. Hab gleich an Dich und Dein Ava und Deine Sig gedacht. ^^

Mog schrieb:
Leschni schrieb:

Ich glaube keinen Freud das mehr hier aufm Board. Hab gleich an Dich und Dein Ava und Deine Sig gedacht. ^^
Und ich kann es sogar beweisen das das mein erster Gedancke war. :sorry:
Pipboy schrieb:
Leschni wirds freuen- ;)

:P

solange das Game keinen Online Modus hat, interessiert es mich nicht. Egal ob PS3 oder 360 ^^

Die Pfeifen von Sega werden doch wohl nen Online Modus hinkriegen...

Dead or Alive bietet das auch und darauf verzichten will ich nicht mehr :)

Passt schon, Beat Em Ups online mochte ich auch noch nie.
Virtua Fighter bleibt weiter ganz traditionell. :)

Mog schrieb:
Jap. Erinnert ihr euch noch an die Gefühle der Zuschauer als zum ersten mal Zelda TP im Realo Look vorgestellt wurde? So gings mir als ich die Meldung gelesen habe. :blushed:

PS: Onlinemodus würde Gameplay killen. Also richtige Entscheidung.

als die hard vf fan willst du aber nicht ernsthaft n halbes jahr länger auf das spiel warten oder :sorry: :-?

ach pachi,netter versuch aber....offizielle presse mitteilung von heute

The game will also be available for the PLAYSTATION®3 computer entertainment system on February 20th, 2007 in North America and will be available in Europe simultaneously with the system’s launch in March 2007.

Developed by the highly renowned Tokyo based development team, AM R&D Development No.2, Virtua Fighter™ 5 for the Xbox 360™ will be available across Europe and North America during late summer 2007.

Wer sagt dass ich warten muss? Ein Kollege von mir, der mich vor einigen Jahren auf VF gebracht hat (Story: Siehe Beat´em Up War Thread) wird sich die PS3 + VF5 direkt zum Launch holen. und da wir eh nur zusammen zocken, werde ich das Game direkt zocken können und es im Sommer für die bessere Plattform besitzen. Mit Rumble + Achievements.

Rumble kann ich ja als Pluspunkt verstehen, aber Achievements...? Die machen das Game imo nicht besser, ausser man achtet sehr auf seinen Gamerscore

dachte alle beat n up profis spielen nur mit arcade stick,die dinger haben doch soweit ich weiss auch kein rumble ;)

AllGamer schrieb:
Rumble kann ich ja als Pluspunkt verstehen, aber Achievements...? Die machen das Game imo nicht besser, ausser man achtet sehr auf seinen Gamerscore

Meistens sorgen bei mir die Archievments für Motivation. ;)

Ist es eigentlich typisch für die Serie, dass die Charaktere dauernd ihr Äußeres verändern. Sehr stark sogar. In vielen Virtua Fighter 5 Videos haben die Charaktere sich nicht nur von der Kleidung, sondern auch von der Haarfarbe, Haarlänge und insgesamt total verändert... :oops:
Teilweise kaum noch wiederzuerkennen, nur der Name bleibt gleich.

Zurück
Top Bottom