Leschni
Gesperrt
Nein. Einen Tag-Mode gab es mal in einem früheren Teil der Serie (glaube 3tb), wurde von den Fans aber nicht angenommen und deshalb gestrichen.Howard schrieb:Hat das Spiel einen 4-Player Tag Team Modus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Einen Tag-Mode gab es mal in einem früheren Teil der Serie (glaube 3tb), wurde von den Fans aber nicht angenommen und deshalb gestrichen.Howard schrieb:Hat das Spiel einen 4-Player Tag Team Modus?
Leschni schrieb:Nein. Einen Tag-Mode gab es mal in einem früheren Teil der Serie (glaube 3tb), wurde von den Fans aber nicht angenommen und deshalb gestrichen.Howard schrieb:Hat das Spiel einen 4-Player Tag Team Modus?
Nightelve schrieb:hm.... grad mal wieder VF3 gezockt......hm....neeeee.....3D Bemus sind nichts für mich.... Gameplaykrampf... :shakehead2:
Frontliner schrieb:ich habe VF4 gerade vorgestern gezockt, zum ersten mal ein VF überhaupt. gefällt mir sehr muss ich sagen, nur raff ich nicht ganz wie ich kontern kann ansonsten ist das spiel aber sehr realistisch gehalten, eine simulation halt..mir machts spass
hehe, das stimmtMango schrieb:wow, das is selten, dass jemandem VF auf anhieb gefällt...einarbeiten lohnt sich, das kampfsystem is das tiefste in allen bemus dieser welt.
sponk schrieb:Also ich hätte an VF4 keinen spass haben können wenn ich das training durchgezogen hätte. Mir macht einfach die bwegung spass und wenn man tröpfchen für tröpchen mehr herausfindet. Wenn man auf einen Schwall erfährt wie komplex das Kampfsystem ist stellt sich mmn. nicht selten ein "das schaff ich sowieso nie" effekt ein - und das ist quatsch. Niemand berherrscht zu jedem zeitpunkt jede aktion in VF. Mir macht es einfach spass den bruchteil der aktionen - den ich im kopf zusammenfassen kann - richtig einzusetzen.
flo8382 schrieb:Sega liefert defekte Virtua Sticks aus
09.02.07 - Sega gibt bekannt, dass fehlerhafte Exemplare des 'Virtua Stick High Grade' in Japan ausgeliefert wurden; der Controller kam am 08.02.07 für Virtua Fighter 5 (PS3) auf den Markt.
Nach Angaben von Sega reagiert der 'Virtua Stick High Grade' in manchen Fällen nicht mehr auf die Eingaben des Spielers. Sega hat den Verkauf vorerst gestoppt und versucht den Grund für den Fehler zu finden.
Quelle www.gamefront.de
JackJohnson schrieb:
Loginius schrieb:JackJohnson schrieb:
wär ja mal übel....
schon allein weil die jap version ja mit 1080p beworben wird....
JackJohnson schrieb:wie geil ist das denn
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=14243
ps3 kein 1080p
360 schon
atooooooooooom ownage (gell bayek)
denke nicht, besitzer der japan version ham schon öfters gesagt das das spiel in 1080p komisch aussieht, ich würde sagen die ham einfach von 720 hochskaliertBlackGun schrieb:Loginius schrieb:JackJohnson schrieb:
wär ja mal übel....
schon allein weil die jap version ja mit 1080p beworben wird....
Ist sicher ein Fehler.