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Virtua Fighter 5

Nightelve schrieb:
hm.... grad mal wieder VF3 gezockt......hm....neeeee.....3D Bemus sind nichts für mich.... Gameplaykrampf... :shakehead2:

VF3 ist ok. VF4 aber ist genial. Schade das ich keine PS2 habe.

VF5 wird wohl ein Hammer Game. Erste Wertungen bestätigen das.
Ich hoffe mal die Xbox wird günstiger dann hol ich mir die plus VF5.
Die PS3 ist einfach zu teuer, die wird mindestens in 2 Jahren günstiger.
 
ich habe VF4 gerade vorgestern gezockt, zum ersten mal ein VF überhaupt. gefällt mir sehr muss ich sagen, nur raff ich nicht ganz wie ich kontern kann :oops: ansonsten ist das spiel aber sehr realistisch gehalten, eine simulation halt..mir machts spass :)
 
Frontliner schrieb:
ich habe VF4 gerade vorgestern gezockt, zum ersten mal ein VF überhaupt. gefällt mir sehr muss ich sagen, nur raff ich nicht ganz wie ich kontern kann :oops: ansonsten ist das spiel aber sehr realistisch gehalten, eine simulation halt..mir machts spass :)

wow, das is selten, dass jemandem VF auf anhieb gefällt...einarbeiten lohnt sich, das kampfsystem is das tiefste in allen bemus dieser welt.

ich rate dir mal die verschiedenen trainings-modi durchzugehen, da lernst du alles übers kontern, gegenwürfe, sturz-recovery und ausweichsystem... und noch vieles, vieles mehr.
schau dir einfach mal an wieviele arten des trainings es gibt, da wirste dich mit nem kumpel zusammen durcharbeiten müssen, danach eröffnet sich einem erst der wahre spaß an VF und es strahlt plötzlich auf dass es fast blendet! ;)
 
Mango schrieb:
wow, das is selten, dass jemandem VF auf anhieb gefällt...einarbeiten lohnt sich, das kampfsystem is das tiefste in allen bemus dieser welt.
hehe, das stimmt :D

bei anderen BEMUs heisst es ja meistens "easy to learn, hard to master"... bei VF4 müsste es lauten "hard to learn, impossible to master" ^^
 
Also ich hätte an VF4 keinen spass haben können wenn ich das training durchgezogen hätte. Mir macht einfach die bwegung spass und wenn man tröpfchen für tröpchen mehr herausfindet. Wenn man auf einen Schwall erfährt wie komplex das Kampfsystem ist stellt sich mmn. nicht selten ein "das schaff ich sowieso nie" effekt ein - und das ist quatsch. Niemand berherrscht zu jedem zeitpunkt jede aktion in VF. Mir macht es einfach spass den bruchteil der aktionen - den ich im kopf zusammenfassen kann - richtig einzusetzen.
 
sponk schrieb:
Also ich hätte an VF4 keinen spass haben können wenn ich das training durchgezogen hätte. Mir macht einfach die bwegung spass und wenn man tröpfchen für tröpchen mehr herausfindet. Wenn man auf einen Schwall erfährt wie komplex das Kampfsystem ist stellt sich mmn. nicht selten ein "das schaff ich sowieso nie" effekt ein - und das ist quatsch. Niemand berherrscht zu jedem zeitpunkt jede aktion in VF. Mir macht es einfach spass den bruchteil der aktionen - den ich im kopf zusammenfassen kann - richtig einzusetzen.

naja jede aktion in jedem zeitpunkt...is natürlich schwer, man muss es halt konstant zocken und darf nich versuchen mit jedem kämpfer ausgeglichen gut zu werden.

für den anfang am besten auf einen einzigen kämpfer konzentrieren. bei vf4 evo würde ich da lion, sarah, jacky oder akira empfehlen...und auf KEINEN fall goh, der ist unmöglich für einsteiger.

hab selbst ne lange vf-pause eingelegt und musste bemerken dass konstantes training pflicht ist. aber recovery, wurfkonter und ausfallschritt sollte man nach 2-3 stunden eigentlich gemeistert haben. das sind so die wichtigsten. danach macht mein ein spielerspezifisches training bei dem man sich auf einen kämpfer konzentriert...sollte alles zusammen nicht mehr als n wochenende dauern. danach kann man dann gerne ans selber ausprobieren gehen, aber einfach so ausprobieren...neenee da is vf das falsche spiel für.

"hard to learn, impossible to master!" is übrigens geiler spruch nasa! :goodwork:
 
Sega liefert defekte Virtua Sticks aus

09.02.07 - Sega gibt bekannt, dass fehlerhafte Exemplare des 'Virtua Stick High Grade' in Japan ausgeliefert wurden; der Controller kam am 08.02.07 für Virtua Fighter 5 (PS3) auf den Markt.

Nach Angaben von Sega reagiert der 'Virtua Stick High Grade' in manchen Fällen nicht mehr auf die Eingaben des Spielers. Sega hat den Verkauf vorerst gestoppt und versucht den Grund für den Fehler zu finden.

Quelle www.gamefront.de

:shakehead:
 
flo8382 schrieb:
Sega liefert defekte Virtua Sticks aus

09.02.07 - Sega gibt bekannt, dass fehlerhafte Exemplare des 'Virtua Stick High Grade' in Japan ausgeliefert wurden; der Controller kam am 08.02.07 für Virtua Fighter 5 (PS3) auf den Markt.

Nach Angaben von Sega reagiert der 'Virtua Stick High Grade' in manchen Fällen nicht mehr auf die Eingaben des Spielers. Sega hat den Verkauf vorerst gestoppt und versucht den Grund für den Fehler zu finden.

Quelle www.gamefront.de

:shakehead:

ehm ok...testen nicht mehr wichtig? :oops:
 
BlackGun schrieb:
Loginius schrieb:
JackJohnson schrieb:
:oops:
wär ja mal übel....
schon allein weil die jap version ja mit 1080p beworben wird....

Ist sicher ein Fehler.
denke nicht, besitzer der japan version ham schon öfters gesagt das das spiel in 1080p komisch aussieht, ich würde sagen die ham einfach von 720 hochskaliert
 
wenn dann, dann werden beide Versionen keine 1080P haben. Und ja auf der japanischen Paclung steht 1080P^^

noch ein paar Bilder:

386317022_f112ba00d0_b.jpg

386316549_1bd8f2c149_b.jpg

Glaubt hier immernoch jemand, dass DOA besser aussieht?^^
 
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