• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Virtua Fighter 5

hoiji schrieb:
Ich denk mal das Review von 1Up wurde noch nicht gepostet
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3157287

9,5/10

Beeindruckend...

das krasse an dem review ist, was sie alles bemängeln... und dennoch diese wertung... das trifft schon ungefähr meine meinung... auch wenn ichs natürlich nich genau beurteilen kann, weil ich nur die automaten version kenne, die genial ist...
aber wenn diese zeitdruck-fehler nich wärn hätts wohl ne glatte 10 bekommen... im endeffekt stelln wertungen natürlich auch nur meinungen dar... un die sollte sich jeder selber bilden

Leschni schrieb:
Hört sich ja echt bombastisch an, was das Warten auf die Xbox360 Fassung nicht gerade leichter macht. Aber nunja, da wir Xbots die bessere Version (C-Fassung, Rumble, Achievements, ebenfalls 1080p) bekommen werden, muss man da durch. ;)

und vielleicht mit online modus :rolleyes: wäre echt grandios

joantornado schrieb:
Leschni schrieb:
Hört sich ja echt bombastisch an, was das Warten auf die Xbox360 Fassung nicht gerade leichter macht. Aber nunja, da wir Xbots die bessere Version (C-Fassung, Rumble, Achievements, ebenfalls 1080p) bekommen werden, muss man da durch. ;)

Nö es wird keinen Onlinemodus geben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Würde einfach das Gameplay zu sehr verfälschen, wenns auch nur minimal lagt.

SEGA hat gesagt das man noch sehr sehr lange auf nen OnlineMode warten kann einfach weil das Game fürs Internet zu schnell wäre und sie das Game nicht dafür langsamer machen wollen , was natürlich verständlich ist..

Leschni schrieb:
joantornado schrieb:
Leschni schrieb:

Nö es wird keinen Onlinemodus geben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Würde einfach das Gameplay zu sehr verfälschen, wenns auch nur minimal lagt.

Die sollen sich mal nicht so anstellen... Wenn es einem Pro-Gamer nicht passt, soll er die Finger davon lassen. Aber für den normalen 0815 Gamer sollte das schon angeboten werden. Ich hätte da zumindest meinen Spass mit.

Leschni schrieb:
joantornado schrieb:
Leschni schrieb:

warum das gameplay verfälschen bei DOA (sogar bei MK) funktionierts ja auch ohne probleme obwohl VFs gameplay viel komplexer ist .
wenigstens könnte man so einrichten dass nur deutsche gegen deutsche japaner gegen japaner u.s.w gegeneinander zocken könnten........ wäre durchaus möglich ohne verbindungs probs

Soooo meine Version ist heute angekommen. Konnte zwar noch nciht viel spielen, aber es macht schon einen verdammt guten Eindruck. Besonders interessant finde ich die deutschen Texte, wenn die PS3 auf Deutsch gestellt ist. So muss ds sein danke Sega.^^

Versuche mich gerade mit Eileen einzuspielen. Ist gar nciht mehr so einfach wieder ins Kampsystem zu finden^^

NAja am Wochende werd ich es wohl excessiv zocken^^

Darji schrieb:
Soooo meine Version ist heute angekommen. Konnte zwar noch nciht viel spielen, aber es macht schon einen verdammt guten Eindruck. Besonders interessant finde ich die deutschen Texte, wenn die PS3 auf Deutsch gestellt ist. So muss ds sein danke Sega.^^

Versuche mich gerade mit Eileen einzuspielen. Ist gar nciht mehr so einfach wieder ins Kampsystem zu finden^^

NAja am Wochende werd ich es wohl excessiv zocken^^

Du spielst noch immer auf nen SD oder?
Wie is da die Optik?

Gamespottest:

http://www.gamespot.com/ps3/action/...d=6166151&autoplay=6166177&tag=topslot;link;1

8,1 hats bekommen :oops:

Kritikpunkte:

The Good: Very sharp graphics; terrific gameplay.

The Bad: Sound effects occasionally sound a bit muffled; lack of single-player variety; no online functionality.

Der Abschlusskommentar:
Virtua Fighter 5 is a great fighting game that's specifically geared toward players who have experience with the series. If you've been playing Virtua Fighter for any length of time, this game is worth adding to your library, especially if you have other like-minded players in your immediate vicinity. But if you're a fan of other fighting games and aren't already familiar with Virtua Fighter, it's likely that you're just going to keep on wondering what all the fuss is about.

Ok, damit wird es ein fixer Launchtitel neben Resistance und Motostorm. :)

1Up hatte VF5 9.5 /10 gegeben^^

Wie gesagt FV 5 ist wirklich ein klasse spiel^^

Zurück
Top Bottom