Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoiji schrieb:Ich denk mal das Review von 1Up wurde noch nicht gepostet
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3157287
9,5/10
Beeindruckend...
Leschni schrieb:Hört sich ja echt bombastisch an, was das Warten auf die Xbox360 Fassung nicht gerade leichter macht. Aber nunja, da wir Xbots die bessere Version (C-Fassung, Rumble, Achievements, ebenfalls 1080p) bekommen werden, muss man da durch.
Nö es wird keinen Onlinemodus geben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Würde einfach das Gameplay zu sehr verfälschen, wenns auch nur minimal lagt.joantornado schrieb:Leschni schrieb:Hört sich ja echt bombastisch an, was das Warten auf die Xbox360 Fassung nicht gerade leichter macht. Aber nunja, da wir Xbots die bessere Version (C-Fassung, Rumble, Achievements, ebenfalls 1080p) bekommen werden, muss man da durch.
und vielleicht mit online modus wäre echt grandios
Leschni schrieb:Nö es wird keinen Onlinemodus geben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Würde einfach das Gameplay zu sehr verfälschen, wenns auch nur minimal lagt.joantornado schrieb:Leschni schrieb:Hört sich ja echt bombastisch an, was das Warten auf die Xbox360 Fassung nicht gerade leichter macht. Aber nunja, da wir Xbots die bessere Version (C-Fassung, Rumble, Achievements, ebenfalls 1080p) bekommen werden, muss man da durch.
Leschni schrieb:Nö es wird keinen Onlinemodus geben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Würde einfach das Gameplay zu sehr verfälschen, wenns auch nur minimal lagt.joantornado schrieb:Leschni schrieb:Hört sich ja echt bombastisch an, was das Warten auf die Xbox360 Fassung nicht gerade leichter macht. Aber nunja, da wir Xbots die bessere Version (C-Fassung, Rumble, Achievements, ebenfalls 1080p) bekommen werden, muss man da durch.
Darji schrieb:Soooo meine Version ist heute angekommen. Konnte zwar noch nciht viel spielen, aber es macht schon einen verdammt guten Eindruck. Besonders interessant finde ich die deutschen Texte, wenn die PS3 auf Deutsch gestellt ist. So muss ds sein danke Sega.^^
Versuche mich gerade mit Eileen einzuspielen. Ist gar nciht mehr so einfach wieder ins Kampsystem zu finden^^
NAja am Wochende werd ich es wohl excessiv zocken^^
war den Leuten wahrscheinlich zu schwerhoiji schrieb:Gamespottest:
http://www.gamespot.com/ps3/action/...d=6166151&autoplay=6166177&tag=topslot;link;1
8,1 hats bekommen
nasagoal schrieb:sollten lieber mal Mortal Kombat oder Smash Bros. zocken
9.5 Gameplay
One of the best fighting systems ever made.
Mahlzeit schrieb: