Pisuke
L13: Maniac
Auf http://www.screwattack.com/ gibt jetzt ein kurzes Review ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MK und DoA sind ein ganz anderes Kaliber als ein VF. Während erstere nur recht simple Buttonmasher sind, ist Timing bei VF von essentieller Bedeutung. Und da kann schon ein minimaler und kaum spürbarer Lag dazu führen, dass das ganze Timing und somit die Runde im Eimer ist. Spiel VF mal ausgiebig, dann wirst sehen was ich meine.joantornado schrieb:warum das gameplay verfälschen bei DOA (sogar bei MK) funktionierts ja auch ohne probleme obwohl VFs gameplay viel komplexer ist .
wenigstens könnte man so einrichten dass nur deutsche gegen deutsche japaner gegen japaner u.s.w gegeneinander zocken könnten........ wäre durchaus möglich ohne verbindungs probs
Also ich muss gestehen das letzte mal das ich ein VF gezoggt hab ist schon ewig her und ich kann mich daher nichtmehr an das Kampfsystem erinnern, aber ist das Timing echt so krass?Leschni schrieb:MK und DoA sind ein ganz anderes Kaliber als ein VF. Während erstere nur recht simple Buttonmasher sind, ist Timing bei VF von essentieller Bedeutung. Und da kann schon ein minimaler und kaum spürbarer Lag dazu führen, dass das ganze Timing und somit die Runde im Eimer ist. Spiel VF mal ausgiebig, dann wirst sehen was ich meine.joantornado schrieb:warum das gameplay verfälschen bei DOA (sogar bei MK) funktionierts ja auch ohne probleme obwohl VFs gameplay viel komplexer ist .
wenigstens könnte man so einrichten dass nur deutsche gegen deutsche japaner gegen japaner u.s.w gegeneinander zocken könnten........ wäre durchaus möglich ohne verbindungs probs
Leschni schrieb:Wow als Anfänger direkt mit Shun? Das ist heftig, denn kriege ich bis heute nicht auf die Reihe.
Sagt mir aber auch nicht wirklich zu.
Wie lassen sich denn die Combos etc mit dem Steuerkreuz bewerkstelligen? Arcadestick dauert bei mir leider noch bissi und Game kommt erst nächste Woche.
Leschni schrieb:Wäh man das spekulieren macht mich schon wieder heiß auf das Game..Sega gebt Gas.
Doch habe ich, aber die ist seit Freitag abend erstmal wieder im Karton verstaut. Warte immer noch auf mein Muster von VF5, da die bisherigen Games die ich habe allesamt müll sind.Mog schrieb:Hast Du Dir keine PS3 gekauft?? :-?
Leschni schrieb:Doch habe ich, aber die ist seit Freitag abend erstmal wieder im Karton verstaut. Warte immer noch auf mein Muster von VF5, da die bisherigen Games die ich habe allesamt müll sind.
Lima schrieb:Ich habs.Konnte es leider aber bisher nur recht wenig spielen, da ich viel zu viel in andere Games eingebunden bin.Außerdem bin ich ein Anfänger eher was Bemus angeht.
Howard kannste mir denn für den Anfang einen guten Allround Char anraten?Würde dann mal morgen den Quest Modus so richtig starten und auch die Combos lernen etc
Doch ich habe es auch schon, allerdings erstmal erschreckt feststellen müssen, dass man meinem Lieblingschara Akira total versaut hat.Howard schrieb:Was ist eigentlich los, hat das Spiel denn keiner? Leschni?
Ich bin jetzt so ca. bei 20% des Quest Modus und muss sagen, hab mit Shun schon so einige Drunken Comos drauf.