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Virtua Fighter 5

ich konnte VF5 anzocken und es ist wahrlich das beste Kampfspiel ever :o
muss ich mir wohl oder übel neben GoWII diesen monat kaufen. verdammt, da wollte ich mir doch einen neuen rechner im april kaufen...
 
solid2snake schrieb:
ich konnte VF5 anzocken und es ist wahrlich das beste Kampfspiel ever :o
mich hat schon gewundert, dass du als Sega-Fan es dir noch nicht gekauft hast, spielerisch ist Virtua Fighter klar das Mass allerd Inge, wars schon bei Teil 4, dagegen sind Tekken, Smash Bros. & Co doch Lachnummern
 
nasagoal schrieb:
mich hat schon gewundert, dass du als Sega-Fan es dir noch nicht gekauft hast, spielerisch ist Virtua Fighter klar das Mass allerd Inge, wars schon bei Teil 4, dagegen sind Tekken, Smash Bros. & Co doch Lachnummern

wollte es mir schon längst geholt haben, nur leider wurde ich dann von Motorstorm gehypt^^ jedenfalls wird VF5 so schnell wie möglich nachgeholt. hoffentlich kann man im charaktereditor Ryo Hazuki nachbauen, ging glaube ich fast in VF4evo.
 
Naja aber auch nur mit viel Fantasie. Schließlich ist Akira ein wenig kräftiger wenn es um die Statur geht.^^

Muss aber sagen, dass die neuen Items echt genial ausgefallen sind und viel mehr Möglichkeiten zulassen, als noch in VF4 Evo.

Auch wenn ich meinen Teddy vermisse, hab ich bisher noch nicht entdeckt. :shakehead:
 
Wie kann man denn im Quest Modus Geld verdienen? Nur durch die Turniere, in denen es um Geld als Siegespreis geht und in den normalen Kämpfen in den verschiedenen Arcades? Oder wie läuft der Modus denn genau? Was bedeutet der Stern neben einem Automaten in den Arcades? Und bringt es etwas, an einem Automaten eine lange Siegesserie hinzulegen? Nach welchem Prinzip werden denn die Turniere angeboten? Richtet sich das nach der Anzahl der Kämpfe, nach dem Level oder wie?
 
Soviele Fragen auf einmal?^^

Also zum Geld verdienen: Die Haupteinnahmequelle sind wie gehabt die Turniere, welche scheinbar zufallsbedingt angeboten werden. Nebenbei kannst du aber auch Geld in so genannten Preiskämpfen verdienen, die allerdings deutlich seltener auftreten, also noch in VF4 Evo.

Der Stern neben einem Gegner bedeutet, dass du diesen bereits besiegt hast. Eine lange Siegesserie bringt meines Wissens nicht weiter mit sich, als eine gute Statistik und eben ein schnelleres Level Up.
 
Leschni schrieb:
Naja schönes Review ist relativ. Ich fands nun nicht so pralle. Kein Wort zu den Features gegenüber den Vorgängern, keinerlei Details zur Steuerung Gamepad <> Acradestick etc.

Hab ich auf GU schon besseres gelesen ehrlich gesagt.

Hey das ist meins :cry:
 
Gibt es schon neue Infos zur Xbox Version?
Bin schon ganz heiß drauf. Mein letztes VF war Teil 3.
Und paar mal Teil 4 gezockt. Hab meine Xbox neu und brauche ein
Beatemup, aber DOA gefällt mir net so. Werde wohl bis zum Herbst
mit Street fighter HF vorlieb nehmen müssen....und dann im herbst
VF5 und SSF2T HD remix *lechz.
 
Soderle mittlerweile mehr als ausgiebig gespielt und einfach nur hin und weg. Technisch wie spielerisch das erste wahre NextGen-Beat´em Up. Danke Sega.^^

Aber was mich mal interessieren würde: Sind euch auch schonmal die komischen Heißluftballons auf der Karte des Questsmodes aufgefallen? Bin dem in eine Arcade gefolgt und hatte 10 Preiskämpfe in Folge.

Blöd ausgerechneter Zufall oder tauchen die bei dem immer in so hoher Anzahl auf?
 
GamesRadar hatte die Chance, so wie ich es herauslas, als erstes InetMag die X360 Version von Virtua Fighter 5 anzuspielen.



weitere Bilder hier



X360 Preview

Arcade Tour

exclusives Video Interview

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Da ich keine PS3 besitze, kann ich nur anhand der Bilder urteilen. Nur davon ausgehend sieht es mind so gut aus wie die PS3 Version. Aber da die X360 Version auf einer modernen Arcade Version basiert, ist zb die AI besser.

Da bekommt Doa4 eine echte Konkurrenz und für viele ist der Sieger klar. Ich hoffe echt das es auch für die X360 sowas wie einen Arcadestick geben wird. Da das DPad beim X360 Controller echt beschiessen ist.
 
DoA4 bekommt ernste Konkurrenz?^^ Wohl kaum, denn die beiden Games sollte man nicht wirklich miteinander vergleichen. Ist in etwa wie Pro Evo Soccer vs Fifa. ;)

Aber wie schon in den News finde ich die Bilder bisher echt enttäuschend, mal sehen was sich da noch tut. Zwar technisch beste Beat´em Up nun auch auf der 360, aber viel Konkurrenz gibts ja sowieso nicht.
 
Kommt der nächste DOA Teil eigentlich evtl auch für die PS3 ? In der letzten Gen hat Sony ja keinen mehr bekommen, oder? Hat M$ die kompletten Rechte?
Mein einziges Kriterium für ein gutes Beat'em'up sind wackelnde Brüste! ;)
Kann VF damit aufwarten?
 
s4scha schrieb:
Kommt der nächste DOA Teil eigentlich evtl auch für die PS3 ? In der letzten Gen hat Sony ja keinen mehr bekommen, oder? Hat M$ die kompletten Rechte?
Mein einziges Kriterium für ein gutes Beat'em'up sind wackelnde Brüste! ;)
Kann VF damit aufwarten?

Tecmo kann DoA jederzeit Multi werden lassen, genauso wie Ninja Gaiden 2!
Nur wird die Geldtasche von MS da was dagegen haben. ;)

Zu den Brüsten:

Da ist VF5 um längen geschlagen. :P :D
 
Naja wobei das mit den Brüsten immer Ansichtssache ist. Finde beispielsweise eine Aoi weitaus ansprechender, als die helium-gefüllten Ballons in DoA.^^
 
Vergleich

PS3
ps31ox5.jpg


Xbox 360
xbox11jr1.jpg


PS3
ps32cm9.jpg


Xbox 360
xbox2ns1.jpg



ich sehe auf die ps3 mehr treppchen :D :devil:
 
Jinpachi schrieb:
Vergleich

PS3
[removed pic from quote]

Xbox 360
[removed pic from quote]
auf der 360 scheints besseres AntiAliasing zu geben, bei der PS3 sieht man Treppchen... naja, für mich kommt ja ohnehin nur die 360-Version in Frage
 
Leschni schrieb:
Naja wobei das mit den Brüsten immer Ansichtssache ist. Finde beispielsweise eine Aoi weitaus ansprechender, als die helium-gefüllten Ballons in DoA.^^

Aoi ist echt wunderbar, sowas braucht DoA noch, aucgh wenn Kokoro zumindest von den gewändern ähnlich ist
 
mhhh, welche version soll ich mir nu holen? die PS3 hat das bessere steuerkreuz für die combos, dafür hat die 360 fassung aber scheinbar besseres AA und erfolge. vielleicht wird die PS3 fassung ja bald platinum^^
 
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