Virtua Fighter 5

Gott bewahre - bitte nicht sowas !!!

die "Vs.-Serien" waren schon der Untergang vieler Capcom und SNK Serien, das einzige, dass wirklich herrausragend war, ist SNK vs Capcom auf dem Neo Geo AES.

Bis jetzt hat jeder Screen und jedes Video wo ich von VF5 gesehen habe, heftigstes Aliasing!

Was soll der Dreck? Wenn die das nicht wegbekommen - dann ist das Game für mich gestorben....

Liegt z.T. glaube ich auch daran, dass viele Bilder von den Magazinen fälschlicherweise hochskaliert wurden. Es wird eh eine 1:1 Automatenumsetzung (mindestens), und so viel ich weiss hatte der Automat AA.

Yondaime schrieb:
PS3...was sonst? :D
Sowohl Virtua Fighter als auch Tekken bleiben wohl absolut PS3 exklusiv (mal von der Spielhalle abgesehen...)

Ich denke auch nicht, dass MS jemals eines der beiden auf die 360 bringen wird. :shakehead:

Howard schrieb:
Yondaime schrieb:
Sowohl Virtua Fighter als auch Tekken bleiben wohl absolut PS3 exklusiv (mal von der Spielhalle abgesehen...)

Ich denke auch nicht, dass MS jemals eines der beiden auf die 360 bringen wird. :shakehead:
MS hat genug leuten genug geld in den arsch geschoben um ihr jetziges lineup zu haben. Noch mehr ist nicht nötig. :shakehead:

Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
Yondaime schrieb:

MS hat genug leuten genug geld in den arsch geschoben um ihr jetziges lineup zu haben. Noch mehr ist nicht nötig. :shakehead:

Vitua Fighter 5 ? Nein danke.
ich Bleib bei Tekken und Dead Or Alive.

Also zu Virtua Fighter würd ich nicht nein sagen, wird aber niemals auf Microsofts Konsole kommen. Schade

VIeleicht würde bei VF eine winzige Chance bestehen, dass Sega einen Teil umsetzt, aber Tekken is wohl unmöglich.

Howard schrieb:
VIeleicht würde bei VF eine winzige Chance bestehen, dass Sega einen Teil umsetzt, aber Tekken is wohl unmöglich.

Virtua Fighter ist v.a. in Japan sehr beliebt. Und da die 360 in Japan nicht sehr gut läuft, wirds wohl nix mit einem VF für eine MS Konsole in dieser Gen.

die neuen bilder von VF5 sind einfach großartig :o
und da sage noch einer, das spiel hätte einen plastikeffekt. und der schweiß sieht auch großartig aus. nur bin ich mal interessiert, wie sich wohl das gameplay im gegensatz zu VF4evo entwickelt hat.

der neue mexiko-wrestler wird auch geil werden, dagegen ist Lisa in DoA4 ein witz ;)

Kann mir vorstellen, dass auch der 5. Teil der Referenz Prügler wird. :blushed:

solid2snake schrieb:
die neuen bilder von VF5 sind einfach großartig :o
und da sage noch einer, das spiel hätte einen plastikeffekt.

seh ich genau so... göttliche optik... und in diesem käfig: schösntes wasser ever, wenn ich da an den bergbach in doa4 denke...

hat das spiel eigentlich in japan schon nen termin?

Howard schrieb:
Kann mir vorstellen, dass auch der 5. Teil der Referenz Prügler wird. :blushed:
sieht wirklich richtig gut!!
ist denn dieses fallen auf den boden in zeitlupe wie bei den
vorgänger wieder im spiel? das nervte nämlich.

Boah hat Pai nen netten Ausschnitt. Die sind aber auch mal ne Ecke größer geworden. ^^

Der Schwitzweffekt ist einfach unglaublich toll! *Für alle meine Spiele haben will* :( ;)

Zurück
Top Bottom