Wii Virtua Cop FPS für Wii bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Ok, Sega hat die Leute vom Mag gebeten das Cover zu ändern und es bis zum 10.April verdeckt zu halten. Also ist das quasi die Bestätigung.

http://www.gamereactor.se/nyheter/10115/Gamereactor+#46/

Hoffe mal das Spiel wird nice....immerhin ist von dem Sonic Team schon lange nichts mehr tolles erschienen und Naka arbeitet auch net mit daran.

War Sonic & The secret Rings nicht vom Sonic Team?
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel :)

Mal sehen, ob ich es mir kaufe, das Gameplay sieht einfach wunderschön aus.
Das Spiel sollte die Power des Wiis nutzen um Traumwelten durchfliegbar zu machen :)

Nerazar schrieb:
War Sonic & The secret Rings nicht vom Sonic Team?

Nein. Anders als bei anderen Sonic-Spielen bei denen das Sonic Team nicht mit beteiligt war [bspw. Sonic Advance 1 - 3, Sonic Riders, Sonic Rush] wird bei Sonic und die geheimen Ringe nicht einmal mehr das Sonic Team-Logo am Anfang eingeblendet. Sonic und die geheimen Ringe müsste afaik vom selben Team sein wie Sonic Riders. Bin gespannt von welchen Team NiGHT`s 2 entwickelt wird.

Da ich nun meine Glaubwürdigkeit unter Beweis gestellt habe mit der News, kann ich auch so viel sagen: Laut Insiderkreisen kommt kommenden Monat eine weitere Spiele-Bestätigung (wahrscheinlich Sonic Riders 2) und dann in 2-Monaten Abständen neue Bestätigung. Man spricht von 4-5 Main Projects, wobei ich für Skies of Arcadia und Shenmue 3 bete. Sonic Riders 2 ist aber fix, das wurde ja schon groß angedeutet vor der Release des ersten Games.

Miles schrieb:
Da ich nun meine Glaubwürdigkeit unter Beweis gestellt habe mit der News, kann ich auch so viel sagen: Laut Insiderkreisen kommt kommenden Monat eine weitere Spiele-Bestätigung (wahrscheinlich Sonic Riders 2) und dann in 2-Monaten Abständen neue Bestätigung. Man spricht von 4-5 Main Projects, wobei ich für Skies of Arcadia und Shenmue 3 bete. Sonic Riders 2 ist aber fix, das wurde ja schon groß angedeutet vor der Release des ersten Games.

Was hast du denn behauptet, Insider ? Bist du selbst Entwickler/Redi...oder was genau machst du ? :)

Miles schrieb:
Da ich nun meine Glaubwürdigkeit unter Beweis gestellt habe mit der News, kann ich auch so viel sagen: Laut Insiderkreisen kommt kommenden Monat eine weitere Spiele-Bestätigung (wahrscheinlich Sonic Riders 2) und dann in 2-Monaten Abständen neue Bestätigung. Man spricht von 4-5 Main Projects, wobei ich für Skies of Arcadia[/] und Shenmue 3 bete. Sonic Riders 2 ist aber fix, das wurde ja schon groß angedeutet vor der Release des ersten Games.

Also wenn Skies wirklich noch angekündigt werden sollte.... :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :happy4:

Smoker ---> Biggest Skies-Fanboy ever XD

Wie viele MainLines hat SEGA denn?
Wie stehts um ihre Kapazitäten?

Shenmue wär geil, am besten gleich Teil 1 Wiimake und Teil 2 Wiimake und dann noch Teil 3.

Das wäre super :)

Skies of Arcadia Legends...
Kann auch gerne kommen.

Azash schrieb:
Lasset uns beten, dass ein würdiger Nachfolger von Skies of Arcadia erscheinen möge 8-)
s050.gif
10dcskiesarcadiadj4.jpg

8-)

Sasuke schrieb:
Ok, Sega hat die Leute vom Mag gebeten das Cover zu ändern und es bis zum 10.April verdeckt zu halten. Also ist das quasi die Bestätigung.

http://www.gamereactor.se/nyheter/10115/Gamereactor+#46/

Hoffe mal das Spiel wird nice....immerhin ist von dem Sonic Team schon lange nichts mehr tolles erschienen und Naka arbeitet auch net mit daran.

Naka arbeit auch nicht mit dran und das heisst das es gut wird! :lol: :)

Miles wurde denn irgendwas gesagt für welches System/welche Systeme diese "großen" Spiele kommen werden?

shenmue 3 fürn wii :hmm2:

dann siehts ja schlechter aus als shenmue 1 :rofl3:

...ok der war billig,sry xD

Zurück
Top Bottom