Wii Virtua Cop FPS für Wii bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
McBain schrieb:
shenmue 3 fürn wii :hmm2:

dann siehts ja schlechter aus als shenmue 1 :rofl3:

...ok der war billig,sry xD
Logo_avision.gif

Sasuke schrieb:
Von denen wäre mir ein neues F-Zero lieber :blushed:
Mir reicht ein neues F-Zero 2009, aber amusement vision soll auch so lieber NiGHTS und/ oder Shenmue für Wii machen. F-Zero bekommt Nintendo auch ohne SEGA ganz gut gebacken, da soll sich av lieber um SEGA IPs kümmern.

Nach dem Flopp von GX täte es F-Zero vermutlich ganz gut, vom Design her generalüberholt zu werden - nicht das Gameplay, aber Charaktere und Interface Design neu machen, und Leute wie Underworld, Basement Jaxx oder Elektrochemie LK für die Musik verpflichten. Nintendo sollte es vielleicht NST geben oder ein europäisches Studio beauftragen...

wsippel schrieb:
Mir reicht ein neues F-Zero 2009, aber amusement vision soll auch so lieber NiGHTS und/ oder Shenmue für Wii machen. F-Zero bekommt Nintendo auch ohne SEGA ganz gut gebacken, da soll sich av lieber um SEGA IPs kümmern.

Nach dem Flopp von GX täte es F-Zero vermutlich ganz gut, vom Design her generalüberholt zu werden - nicht das Gameplay, aber Charaktere und Interface Design neu machen, und Leute wie Underworld, Basement Jaxx oder Elektrochemie LK für die Musik verpflichten. Nintendo sollte es vielleicht NST geben oder ein europäisches Studio beauftragen...

omg, Underworld wäre genial! mit Pearls Girl durch die Gegend düsen :D

Da ich mit dieser News meine Glaubwürdigkeit bewiesen habe, gebe ich euch den nächsten Hint diverser Insider:

Nächste Ankündigung kommt kommenden Monat, daraufhin in 2-3 Monatsabständen. Ich rechne mit Sonic Riders 2 und 2 bekannte Sega-Franchise, wobei das eine bestimmt Virtua Cop sein wird. Insgesamt redet man von 4-6 "Main Games 2007".

Miles schrieb:
Da ich mit dieser News meine Glaubwürdigkeit bewiesen habe, gebe ich euch den nächsten Hint diverser Insider:

Nächste Ankündigung kommt kommenden Monat, daraufhin in 2-3 Monatsabständen. Ich rechne mit Sonic Riders 2 und 2 bekannte Sega-Franchise, wobei das eine bestimmt Virtua Cop sein wird. Insgesamt redet man von 4-6 "Main Games 2007".

Reden wir von Wii-exclusiven Spielen ? Oder sind drunter auch Games für andere Konsolen oder Handhelds ?

wsippel schrieb:

Bloß nicht! GX war bisher wirklich das beste F-Zero und ein Nachfolger sollte auch vom selben Team wieder enwickelt werden.

Und bitte kein vollständiger Elekro Soundtrack, dafür ist Wipeout da, F-Zero muss rockenXD

Sega wird wohl sowas wie ein 2nd-Partie Entwickler für Nintendos Wii.
Dann aber keine halbgaren Sachen bitte, Shenmue 3 sollte dann schon exklusiv rausspringen. ;)

Sasuke schrieb:
Reden wir von Wii-exclusiven Spielen ? Oder sind drunter auch Games für andere Konsolen oder Handhelds ?

Dazu ist leider nichts bekannt. Aber ich denk mir, dass NiGHTS und Virtua Cop (wenn das überhaupt ankündigt wird) für Wii erscheinen werden.

Edit: Shenmue 3 ist vielleicht realistisch. Es soll sich IRGENDWO auf einen Anzug der Charaktere ein Hinweis zu Shenmue 3 befinden. Aber ob es kommt, ist nicht bekannt.

JethroTull schrieb:
Bloß nicht! GX war bisher wirklich das beste F-Zero und ein Nachfolger sollte auch vom selben Team wieder enwickelt werden.
Das Interface Design ist trotzdem extrem uncool, und die Charakterdesigns inklusive der Namen sollte man komplett wegwerfen und neu machen.

Und bitte kein vollständiger Elekro Soundtrack, dafür ist Wipeout da, F-Zero muss rockenXD
Rock + schnell ist Bullshit. :P

Nix gegen E-Gitarren, aber die Stücke für ein solches Spiel müssen extrem schnell, progressiv und primär elektronisch sein. Stücke wie Trommelmaschine von Der Dritte Raum, Schall von Elektrochemie LK, Confusion von New Order, und natürlich Voodoo People, No Good, One Love oder Everybody in the Place von The Prodigy... :)

Das Wii F-Zero könnte sogar zum besten F-Zero überhaupt werden :D

- Genutzte Wii-Hardware für klasse Grafik
- Mit Wiimote wirds wohl megagenial (zu Excite Truck schiel)
- Soundtrack wie bei Excite Truck selbst wählbar (durch SD)

Ich freu mich jedenfalls, Excite Truck ist genial, leider auch ein halbgares Spiel, da es schnell zum Launch fertig sein musste.

Freu mich schon auf F-Zero :D :D

Edit:
Jetzt aber BTT :P

der (nights) sieht irgendwie merkwürdig aus :oops: hab den irgendwie ganz anderst in erinnerung....

mal sehn wie das spiel wird, hoffentlich kann es überzeugen aber von sega ist man in letzter zeit viel übles gewohnt :cry:

Also finde es sieht richtig nice aus - zumal es in Bewegung nochmal um einiges geiler rüberkommen sollte.

nights2ii9.jpg

It says thingsl ike Wii exclusive...I think the director couldn't be there for interview or something. There will be underwater levels and lots of extras like in Christmas NiGHTS, they are creating a new and fabulous...world of dreams? And yes, it says it has online things and 2 ore more peeps can play....

Es gibt in dem Mag wohl keine Infos zum Gameplay oder zu den Moves.... wird es wohl erst in der ONM oder wann später geben :blushed:

1 and 2 player mode. Some special online features.
Wii exclusive.
New special movements.

The editor mentions that a lot will be officially revealed in April, so they can't really tell much about it... the article sucks by the way, almost no real info...

JethroTull schrieb:

Allerdings. Wenn ich da ans Ur-F-Zero denke... BigBlue Soundtrack etc.... *hach*

BTW: Nights macht keinen wirklich tollen Eindruck... Sega nicht mehr wichtig??

Zurück
Top Bottom