Duncan
L17: Mentor
McBain schrieb:shenmue 3 fürn wii :hmm2:
dann siehts ja schlechter aus als shenmue 1
...ok der war billig,sry
Ja du hast ja auch besser ausgesehen als du noch ein kleines Kind warst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ok der war billig,sry
Dann lösche ihn !McBain schrieb:shenmue 3 fürn wii :hmm2:
...ok der war billig,sry
...ok der war billig,sry
wsippel schrieb:[removed pic from quote]
Mir reicht ein neues F-Zero 2009, aber amusement vision soll auch so lieber NiGHTS und/ oder Shenmue für Wii machen. F-Zero bekommt Nintendo auch ohne SEGA ganz gut gebacken, da soll sich av lieber um SEGA IPs kümmern.Sasuke schrieb:Von denen wäre mir ein neues F-Zero lieber
wsippel schrieb:Mir reicht ein neues F-Zero 2009, aber amusement vision soll auch so lieber NiGHTS und/ oder Shenmue für Wii machen. F-Zero bekommt Nintendo auch ohne SEGA ganz gut gebacken, da soll sich av lieber um SEGA IPs kümmern.
Nach dem Flopp von GX täte es F-Zero vermutlich ganz gut, vom Design her generalüberholt zu werden - nicht das Gameplay, aber Charaktere und Interface Design neu machen, und Leute wie Underworld, Basement Jaxx oder Elektrochemie LK für die Musik verpflichten. Nintendo sollte es vielleicht NST geben oder ein europäisches Studio beauftragen...
Miles schrieb:Da ich mit dieser News meine Glaubwürdigkeit bewiesen habe, gebe ich euch den nächsten Hint diverser Insider:
Nächste Ankündigung kommt kommenden Monat, daraufhin in 2-3 Monatsabständen. Ich rechne mit Sonic Riders 2 und 2 bekannte Sega-Franchise, wobei das eine bestimmt Virtua Cop sein wird. Insgesamt redet man von 4-6 "Main Games 2007".
wsippel schrieb:Nach dem Flopp von GX täte es F-Zero vermutlich ganz gut, vom Design her generalüberholt zu werden - nicht das Gameplay, aber Charaktere und Interface Design neu machen, und Leute wie Underworld, Basement Jaxx oder Elektrochemie LK für die Musik verpflichten. Nintendo sollte es vielleicht NST geben oder ein europäisches Studio beauftragen...
Sasuke schrieb:Reden wir von Wii-exclusiven Spielen ? Oder sind drunter auch Games für andere Konsolen oder Handhelds ?
Das Interface Design ist trotzdem extrem uncool, und die Charakterdesigns inklusive der Namen sollte man komplett wegwerfen und neu machen.JethroTull schrieb:Bloß nicht! GX war bisher wirklich das beste F-Zero und ein Nachfolger sollte auch vom selben Team wieder enwickelt werden.
Rock + schnell ist Bullshit.Und bitte kein vollständiger Elekro Soundtrack, dafür ist Wipeout da, F-Zero muss rockenXD
Sasuke schrieb:
It says thingsl ike Wii exclusive...I think the director couldn't be there for interview or something. There will be underwater levels and lots of extras like in Christmas NiGHTS, they are creating a new and fabulous...world of dreams? And yes, it says it has online things and 2 ore more peeps can play....
1 and 2 player mode. Some special online features.
Wii exclusive.
New special movements.
The editor mentions that a lot will be officially revealed in April, so they can't really tell much about it... the article sucks by the way, almost no real info...
JethroTull schrieb:Bloß nicht! GX war bisher wirklich das beste F-Zero und ein Nachfolger sollte auch vom selben Team wieder enwickelt werden.
Und bitte kein vollständiger Elekro Soundtrack, dafür ist Wipeout da, F-Zero muss rockenXD