Wii Virtua Cop FPS für Wii bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pappnase schrieb:
Naja, Sonic macht nen besseren Eindruck. Aber fairerweise sollte man mal auf Videos warten...

Nach Bildern her ist sieht fast jedes Wii Game schlecht aus - könnte sicher auch genug Pics von Mario Galaxy finden oder mp3 die einfach nicht besonders aussehen - erst in Bewegung kann man die Grafik bewerten...

Claire and Elliot are back, NiGHTS has new moves that he can't talk about (yet... wait till next month).

He can't talk about new characters.. again wait till april!

New moves that will be easy to use with the wiimote.

He choose nintendo Wii because of the controler (duh).

There will be a Two Players mode and some online functions.

Takeshi Iizuka said this is still Wii Exclusive (hummm i dont like the way he said it)

In the splash water look alike level Water and Air will blend O_o

And that picture about X-Mas NiGHTS.. its just a wish saying "Extras: would be great to have a lot of 'em just like X-man NiGHTS"

Die Scans gefallen mir. Sieht nach abwechslungsreichem Gameplay aus und die Grafik ist nicht schlechtzureden, denn schlechter als Sonic siehts wirklich nicht aus.

Dass es Online Features geben wird ist ziemlich erlösend, denn in dem Bereich muss Nintendo echt mal wachgerüttelt werden...

Ich finde,das sieht Traumhaft aus :D Zwar kenne ich das Spiel nicht,habs nie gespielt,aber ihr sagt ja,das es gut ist^^ Ich behalte es im Auge,dank euch^^

Sieht interessant aus, hoffentlich vergeigts Sega nicht, denn das Spiel hat sehr viel Potential.

Freut mich sehr ! , wirklich!

NIGHTS kenne ich nicht , bin aber durchaus ein VIRTUA COP Fan , wenns nen guter Shooter wird , WHY THE FUCK NOT ? :D

aber sind für mich definitiv dicke Pluspunkte für den Wii ! :)

tweaker06 schrieb:
der (nights) sieht irgendwie merkwürdig aus :oops: hab den irgendwie ganz anderst in erinnerung....

mal sehn wie das spiel wird, hoffentlich kann es überzeugen aber von sega ist man in letzter zeit viel übles gewohnt :cry:

NiGHTS ist weder männlich, weiblich noch sächlich. Es gibt einen speziellen Begriff dafür, der mir nun nicht einfällt.

Jedenfalls war der Theme Song vom ersten NiGHTS-Game absolut genial... hoffentlich kommt davon ein Remake.

Zurück
Top Bottom