Wii Virtua Cop FPS für Wii bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nja; also ich habe panzer dragoon sage................nur bitte als RPG solltest du es allemal nicht bezeichnen.............
Aber für damalige verhältnisse n nices Game...............
Heute kann ichs nich anschauen..................habs nur mehr wegen dem Sammlerwert^^

Ihr habt doch sicher die heutige CW-News zu NiGHTS 2 gelesen. Nun kommt auch wieder etwas seitens SA.net!

Und es geht wieder heiß her: Laut diversen Insidern sollen im 2. und 3. Quartal gleich mehrere Sonic-Spiele vorgestellt werden. Dies geht aus einer unbestätigten Release-Liste seitens Sega hervor.

Ich persönlich gehe von Sonic Riders 2 aus, welches ja schon vor der Veröffentlichung des ersten Teils bestätigt worden ist, dass man gerne so ein Spiel machen möchte. Zur Zeit liegen uns keine Informationen zu den weiteren Sonic-Spielen vor. Hoffen wir auf ein Sonic Adventure 3 oder auch einen Nachfolger zu Sonic und die geheimen Ringe.

Zusätzlich sind erste Ankündigungen für ein NiGHTS 2-Preview in der kommenden ONM UK Ausgabe gemeldet worden. Das Spiel wird höchstwahrscheinlich auf der Nintendo Wii und im 4. Quartal 2007 erscheinen. In der kommenden April-Ausgabe soll es dazu mehr geben. Und nein, dies soll kein Scherz sein.

Laut einigen Insidern, soll noch diesen Monat eine Ankündigung zu einen Sega-Spiel kommen und weitere im Verlauf der nächsten Monate. Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: Sonic Adventure.net

Seeti schrieb:
Nja; also ich habe panzer dragoon sage................nur bitte als RPG solltest du es allemal nicht bezeichnen.............
Aber für damalige verhältnisse n nices Game...............
Heute kann ichs nich anschauen..................habs nur mehr wegen dem Sammlerwert^^
WAS?
Was soll an Panzerdragoon Saga(!) bitte kein RPG sein? :-?
Imo das beste RPG seiner Generation und graphisch absoluter Kracher.

PS: Wenn du das Game nicht mehr brauchst solltest dus verkaufen. Bringt mindestens 200 Euro bei Ebay.

Von Nights ansich, halte ich sehr viel. Allerdings befürchte ich, das Sega das mehr oder weniger verbockt. Das riecht eher nach nem 80% Titel als nem richtigen Hochkaräter wie Nights es früher war...

Pappnase schrieb:
Von Nights ansich, halte ich sehr viel. Allerdings befürchte ich, das Sega das mehr oder weniger verbockt. Das riecht eher nach nem 80% Titel als nem richtigen Hochkaräter wie Nights es früher war...

Das kannst du ohne offizielle Ankündigung sagen? :D
Erstmal die abwarten, und dann sehmer weiter. Jetzt schon den Titel als nur Durchschnitt abzustempeln geht ja nicht :)

ganondorf dragmire schrieb:
Das kannst du ohne offizielle Ankündigung sagen? :D
Erstmal die abwarten, und dann sehmer weiter. Jetzt schon den Titel als nur Durchschnitt abzustempeln geht ja nicht :)

Ich glaub jedem betrunkenen Entwickler mehr, als ner britischen Zeitschrift. Das wird Nights, keine Sorge ;) Und 80% Titel sind kein Durchschnitt! Lernt das endlich mal! :hmpf: :P

Pappnase schrieb:
Ich glaub jedem betrunkenen Entwickler mehr, als ner britischen Zeitschrift. Das wird Nights, keine Sorge ;) Und 80% Titel sind kein Durchschnitt! Lernt das endlich mal! :hmpf: :P

Ja, hab die anführungszeichen vergessen, natürlich sind 80% absolut gut. Aber wer weiß, vllt wirds ja dennoch ein Überhammer, kann ja keiner wissen, vor allem, wenns noch nichtmal ne offizielle Bestätigung gibt :)

seienchin schrieb:
PS: Wenn du das Game nicht mehr brauchst solltest dus verkaufen. Bringt mindestens 200 Euro bei Ebay.

eher 80 bis 100 euro...
is auch egal... er redet bestimmt eh von panzer dragoon 1 , weil er nich weiß was panzer dragoon saga is... sonst würde er es als rpg bezeichnen

Nights war nur ein schlechter Marioklon. Sega hat versucht ein neues Maskotchen zu etbalieren, da Sonic ausgedient hatte. Gnadenlos gescheitert. :rolleyes:
Aber Virtua Cop 2 dürfte geil werden. Wenn jemand Lightgunshooter machen kann, dann SEGA. :-)

Virtua Cop GEIL!!!

Egal ob FPS oder auf Schienen Hauptsache ich bekomm ein neues
Virtua Cop. Das kann nur cool werden, danke SEGA.

Jetzt noch eine Version von Virtua Fighter fürn Wii :D

Arbiter Elite schrieb:
Nights war nur ein schlechter Marioklon. Sega hat versucht ein neues Maskotchen zu etbalieren, da Sonic ausgedient hatte. Gnadenlos gescheitert. :rolleyes:
Aber Virtua Cop 2 dürfte geil werden. Wenn jemand Lightgunshooter machen kann, dann SEGA. :-)

Hast du jemals Nights gespielt ? Es ist schon klar, daß das nicht viel mit Mario zu tun hat, oder ?!!! :neutral:

Arbiter Elite schrieb:

WOW! Also NiGHTS und Mario haben so dermaßen wenig gemeinsam! NiGHTS ist ein Actionen FLugspiel wo man Kunststückchen volführt und Punkte sammelt. In welchem Mariogame kommt das denn vor? Da hat ja sogar Sonic mehr mit mario gemein und die beiden sind schon völlig unterschiedliche welten

Lest ihr euch überhaupt durch was die Leute so posten? :rolleyes:
Sega wollte ein neues Maskotchen etablieren und hat viel Geld investiert (Als Equvivalent zu Mario). Für die Entwicklung und Werbung. Aber sind sind gescheitert, denn das Spiel war ein Flop.

Arbiter Elite schrieb:
Sega wollte ein neues Maskotchen etablieren und hat viel Geld investiert. Für die Entwicklung und Werbung. Aber sind sind gescheitert, denn das Spiel war ein Flop.
Es gibt trozdem eine treue Fanbase die auf Nights schwört, Flop hin oder her.
Selbst das genialste Spiel kann floppen... :neutral:

weird schrieb:
WOW! Also NiGHTS und Mario haben so dermaßen wenig gemeinsam! NiGHTS ist ein Actionen FLugspiel wo man Kunststückchen volführt und Punkte sammelt. In welchem Mariogame kommt das denn vor? Da hat ja sogar Sonic mehr mit mario gemein und die beiden sind schon völlig unterschiedliche welten

mal schaun wiis wird und ob meine ds gebeutelte geldbörse da noch mitkommt

Arbiter Elite schrieb:
Sega wollte ein neues Maskotchen etablieren und hat viel Geld investiert (Als Equvivalent zu Mario). Für die Entwicklung und Werbung. Aber sind sind gescheitert, denn das Spiel war ein Flop.

sorry, war ein missverständniss, aber du hast es auch missverständlich geschrieben....SCHWAMM! Ich würde michauf jeden fall über einen nachfolger freuen...vor allem mit wiimote unterstützung!

SEGA...

Nachdem Sonic nun schon seit Jahren dem Sichtum anheimfällt, sucht man sich ein neues Opfer. Dafür greift man tief, tief in die Mottenkiste. Nach Nights und später vielleicht sogar Alex Kidd werden die SEGA-Lizenzen hoffentlich von MS oder EA geschluckt oder für immer weggeschlossen. Schlechter als jetzt kann auch das nicht sein.

seienchin schrieb:
WAS?
Was soll an Panzerdragoon Saga(!) bitte kein RPG sein? :-?
Imo das beste RPG seiner Generation und graphisch absoluter Kracher.

Absolutes Hundert Prozentiges Agree!!!
Panzer Dragoon Saga ist für mich sogar heute noch eines der besten RPG´s...

Zu Nights, wär schon nett wenn Sega das wiederbelebt aber ich mach mir
insofern Sorgen weil Sega verkündet hat das sie mehr in Richtung EA
wollen. Und das kann bei Sega schonmal ein unfertiges Spiel bedeuten..
Man siehe Sonic Ps3/Xbox360

Arbiter Elite schrieb:

das kannst du trotzdem nicht so schreiben, da nights weder schlecht noch in irgendeiner weise von mario geklont war...

allerdings hat sich mario galaxy sehr stark bei nights bedient...
sega wollte nights auch nie zum maskottchen machen... yuji naka hatte einfach keine lust mehr auf sonic... von sega selbst ging das nie aus.. über billy hatcher würdest du doch diese aussage auch nicht treffen oder?... mit dem spiel wars nämlich genau wie mit nights, nur das ergebnis war nicht so gut...

Perplex schrieb:
SEGA...

Nachdem Sonic nun schon seit Jahren dem Sichtum anheimfällt, sucht man sich ein neues Opfer. Dafür greift man tief, tief in die Mottenkiste. Nach Nights und später vielleicht sogar Alex Kidd werden die SEGA-Lizenzen hoffentlich von MS oder EA geschluckt oder für immer weggeschlossen. Schlechter als jetzt kann auch das nicht sein.

ein neues Wonderboy :aargh:

Zurück
Top Bottom